!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. Juni 2015

Wieso aufhören zu schreiben?

Mein leben ist nicht einfach, aber wisst ihr was? Es gibt ein zwei, vielleicht sogar vier, die an mich glauben. Ich habe es heute erlebt. Wahrscheinlich ziehe ich bald um, und das ist der größte Ansporn für mich, als alles andere.
Ich will ins leben zurück finden. Hätte ich nicht die Menschen, die jetzt da sind, würde ich das nicht denken.
Es gibt da jemanden, jemand ganz besonderes, der sich wirklich vorstellen kann, mit mir jeden Tag zusammen zu sein. In einer Wohnung zu leben, zusammen. Das ist für mich so unglaublich schön, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Und dann ist da mein bester Freund, dieser, der da ist, ohne wirklich neben mir zu sitzen, er ist immer da und wird es bleiben. Zwei Menschen können viele Dinge verbinden. Vielleicht ist es ein hobby, bei uns sind es andere Dinge, ... Die Erlebnisse. Sie schweißen zusammen. Und was ist schöner als einen besten Freund zu haben der jedes deiner Worte versteht ? :)

Morgen früh werde ich zu meinem Arzt gehen und mir andere Tabletten verschreiben lassen, damit ich von den schlaf &- Beruhigungsmittel runter komme. Klinik ? Pah. Ich werde jetzt kämpfen. Ab jetzt. Genau jetzt fange ich an! 💗
Meine Waage habe ich nach dem letzten wiegen weg gestellt. Was sind zahlen gegen ein leben ? Eben, nur zahlen.
Die letzte Zahl die ich gesehen habe, war 46,7 - Abends.
BMI? Och ,

Ich habe morgen viel vor. Morgen früh werde ich gleich zum Arzt gehen und meine Werte zu überprüfen. Ich werde mir ein Antidepressiva verschreiben lassen. Werde keinen Entzug machen. Es wird hart, ich weiß das, och weiß auch, das es schrecklich wird, aber ich habe ziele. Die ich erreichen kann & werde.
Ich werde nach Hause fahren und meinen Kleiderschrank leer räumen, alle Größen die 32 haben, fliegen, und zwar im hohen Bogen!
Danach werde ich Frau S. Anrufen. Ein neuer essplan wäre jetzt mal nicht schlecht.
Und nach 3 Wochen geht es wieder zum Ballett. Ja, ich habe viel verpasst, und ich habe Angst, aber ich will diesen Traum leben!

Leute, jetzt, jetzt ist es an der Zeit, sie rennt, aber ich werde mitlaufen. Genau jetzt!

Kommentare:

  1. Hey Liebes ❤

    Es ist schön zu hören, wie motiviert du bist und wünsche dir alle Kraft um deine Ziele zu erreichen!
    Ich denk an dich ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich so so super und es freut mich total für dich!
    Ich finde es toll, dass du noch mal Hoffnung geschöpft hast und weiter kämpfen willst ♥
    Und ich wünsche dir von Herzen, dass dein Einsatz belohnt werden wird!♥

    Magst du hier denn weiter berichten, wie sich alles entwickelt?
    Und darf ich fragen, mit wem du zusammen ziehen wirst?:)

    Alles Liebe ♥
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Motivation finde ich super !!!
    Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sage
    Ab jetzt wird alles besser 😘!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube an dich & dass Es dir eines Tages gut geht. Pass auf dich auf & ueberfordere dich nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. es ist so schön zu lesen, dass du kämpfen wirst. und ich denke, du kannst den kampf auch gewinnen. ich freu mich, dass du jemanden gefunden hast, der dich so mag, wie du bist. ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Du glaubst gar nicht wie sehr mich dieser Post gefreut hat! Klingt nach nem fetten Plan. Ich drück die Daumen! =)
    einen schönen auch sonnigen Tag
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir mega viel Kraft <3
    Am liebsten würde ich deine Kleidung mit Größe 32 nehmen, denn ich finde es schade, sowas einfach weg zu werfen (ich bin Kleider messi :b)
    Aber ich bin mega stolz auf dich, dass du den Neuanfang wagst.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt schöne Worte und ich denk an dich, dass du das schaffst, was du dir vornimmst! :*
    Wollte dich noch was fragen; hast du eine andere Handynummer? Und ich habe dir einen Brief geschrieben, ich hoffe, der ist angekommen?
    Fühl dich ganz lieb umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    ich habe deinen Blog schon immer still mitgelesen.
    Dieser Post is sooo schön zu lesen, so voller positiver Energie und Tatendrang, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles so läuft wie du dir das vorstellst!!!!!
    Und verlier den Mut nicht wenns mal nen Rückschlag gibt, die wird es immer mal geben.......

    Ganz viel Glück bei deinem Vorhaben.
    LG Nita

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Ich freu mich so für dich! Du schaffst das 😚

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich das du wieder neuen Lebensmut und kampfgeist gefunden hast und ich glaube an dich, dass du es schaffst :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles glück und alle kraft der welt, wenn es jmd. Verdient hat, dann du!! Glg

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sooooo mega stolz auf dich!!!♥
    Ist das eine Therapeutin aus der KlaK?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe ❤️
    Lange habe ich nicht bei dir vorbei geschaut und jetzt bin ich wieder einmal auf deinen m Blog gelandet und mein Gott ich bin so froh das du wieder mal etwas geschrieben hast auch wenn das schon einige Zeit her ist. Die Zeit in der dein Blog war, hat mir wirklich Sorgen bereitet! Pass auf dich auf süße ❤️ und ich weiß das du alles schaffen kannst! Wenn du nur an dich glaubst! Ich hab dich lieb und denk an dich und schicke dir eine Milliarden Umarmungen zu ❤️
    Aller liebst,
    Deine Lee ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen im Hier&Jetzt wie schön dass du da bist :) Wie schön ansteckend dein Tatendrang ist,wäre schön,wenn du ihn weiter auf dem Blog teilen willst wenn dir danach ist. <3<3<3

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe, erinnerst du dich noch an mich? Ich freue mich von dir zu lesen und hoffe dass es dir besser geht.
    Alles Gute
    "Lenchen" nun Lauri :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich mache mir wirklich Sorgen.. Bitte lass nochmal was von Dir hören.. Ich hoffe Dir geht es gut!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe, bist du noch da? Schaust du hier noch ab und zu rein? Wie geht es dir? Ich schaue immer mal wieder hier vorbei, ob du mal wieder was geschrieben hast...
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      das ist aber schön dass du noch da bist und auch dass du mir geantwortet hast :) da habe ich mich echt drüber gefreut!
      Freut mich dass gerade alles okay ist bei dir :) magst du auch mal davon berichten, was sich so getan hat? Ich glaube das würde ganz viele hier echt interessieren!

      Bei mir ists ganz okay soweit, viel um die Ohren aber passt schon ;)

      Wegen Lena... ich habe das auch gehört, dass sie gestorben ist, auf einem anderen Blog und schon vor Monaten... es ist wohl schon Anfang diesen Jahres gewesen :/ aber mehr weiß ich leider auch nicht und habe auch keinen Kontakt zu anderen Bloggern, die sie kannten.

      Alles Liebe und eine Umarmung ♥

      Löschen
    2. Kein Problem! Mir tut das auch sehr Leid, auch wenn ich nicht so viel Kontakt mit ihr hatte. Aber ich habe mir auch schon gedacht, dass es für sie letztlich besser so war. Sie hat so sehr gelitten und musste so sehr kämpfen. Ich glaube, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist, an dem es ihr besser geht.

      Ah okay! Darf man das denn lesen, oder ist es dir lieber, wenn niemand das kennt? Sorry falls die Frage zu indiskret ist, aber ich habe immer sehr gern von dir gelesen!

      Ich schreibe gerade die Abschlussarbeit für mein Bachelor- Studium, mache seit April diesen Jahres eine ambulante Therapie und jobbe nebenbei aushilfsweise. Außerdem haben mein Freund und ich uns zwei Katzen angeschafft, die seit einem Monat unser Leben bereichern ♥

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Aah okay! Ich kenne ziemlich viele Leute, die dort aktiv sind, mich selber hat es bislang aber nie so wirklich gelockt...aber cool dass du dir da ein Profil aufgebaut hast und so viele Leute dir folgen :) und toll, dass dir das hilft und gut tut!

      Kann ich gut verstehen! Ich hatte ja wie gesagt, nie so viel Kontakt mit ihr (auch wenn ich auf Ask andauernd nach ihr ausgefragt wurde...), aber ich fand es auch echt traurig und da ihr ja noch engeren Kontakt hattet, muss das schlimm für dich sein :(

      Na klar gerne <3 woran hast du denn gedacht zum Schreiben? Bin für alles offen :) fänds cool auch außerhalb von Blogger mit dir zu texten <3

      Hattest du ein schönes Wochenende?

      Alles Liebe♥

      Löschen
  19. Heey, na klar kenne ich dich noch. Ich hab dir schon zwei Kommis weiter oben etwas geschrieben und hatte dich auch wegen Insta gefragt ;)
    Das mit Wonderlandlena stimmt :(. Ich hatte bis zuletzt Kontakt zu ihr und ihr bester Freund hat mir dann erzählt was passiert ist. Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass ihr Tod nicht unbedingt eine Überraschung war, sie war so schwach und sie wollte auch nicht mehr.
    Alles Liebe
    Lauri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jacki, schön dass du wieder geschrieben hast (wenn auch nur in Form von Kommentaren auf anderen Blogs) und bei dir "alles okay" ist. :)

    zu Lena (wonderlandlena):

    Ich glaube nicht das Lena tot ist!

    Unter ihrem letzten Blogeintrag wurde zwar ein anonymer Kommentar vom 28.06.2015 veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass sie tot ist, ich habe jedoch Fotos gefunden wo ich mir sicher bin das ich Lena auf einigen dieser Fotos eindeutig wiedererkannt habe, und die nach dem Juni 2015 aufgenommen wurden.

    http://schwimmverein-willich.de/bilder/

    z.B. auf Fotos in der Bildergalerie vom 11. und 30. Oktober 2015.

    Wer nicht mehr weiß wie Lena aussieht kann ja unter "wonderlandlena" googlen vielleicht hilft das.

    Ich denke, dass Lena lebt und der Tod von ihr eine Lüge ist. Vermutlich hat Lena ihren eigenen Tod selber inszeniert, und dabei mit den wahren Gefühlen anderer gespielt, um damit ganz viel Mitleid und Aufmerksamkeit zu erregen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, irgendwie kann ich meinen augen gerade nicht trauen. Das kann doch nicht wahr sein?

      Löschen
    2. Ist das nicht etwas dreist von dir jacky deine hater kommentare nicht zu veröffentlichen aber über andere ? Hab gedacht du warst so gut mit lena aber dies zeigt einfach nur, dass du abscheulich bist !

      Löschen
    3. Also das ist krass. Starker Tobak.
      Ich hab mir die Bilder mal angeschaut, aber ich könnte nicht zu 100% sagen, ob es tatsächlich Lena ist. Dafür habe ich vorher zu wenig Bilder von ihr gesehen.

      Den Verdacht, den du hier aussprichst anonym, finde ich heftig. SOLLTE es wahr sein, dann wäre das eine der krassesten Sachen, die ich je hier auf Blogger mitbekommen habe. Wer simuliert schon seinen eigenen Tod?! Das wäre so dermaßen gestört (entschuldigt den Ausdruck), dass mir die Worte fehlen.
      Sollte es NICHT stimmen und du streust hier falsche Vermutungen über einen Menschen, der tot ist und sich nicht mehr wehren kann, wäre das aber mindestens genauso heftig!

      Löschen
    4. Anderer Anonym als der original Kommentar-Verfasser.
      Speziell bei den Bildern vom 30 Oktober ist Lena eindeutig zu erkennen.
      Ich habe nie irgendwo bestätigt und klipp und klar gelesen, sie wäre tot. Das letzte was ich wusste war, dass sie sich zurückziehen möchte aus der blogger welt.

      Löschen
    5. Eben Lena wolle sich zurück ziehen und ich finde es nicht fair von dir jacky, dass du so über lena redest !
      WIllst du das sie sich wegen dir umbringt ?!

      Löschen
    6. Ich habe nichts behauptet. 😊 rede dir ruhig weiter etwas ein.

      Löschen
    7. Außerdem gehe ich nicht davon aus das sie noch lebt. Komisch das sich ein mensch, der tot ist, umbringen soll wegen meinen ansichten die sich andere einreden. Du wiedersprichst dich :)

      Löschen
    8. Ich habe nichts behauptet. 😊 rede dir ruhig weiter etwas ein.

      Löschen
    9. Wieso lässt du dann hater Kommentare stehen, wenn du doch denkst Lena ist tot ? Wenn du das wirklich denken würdest, dann würdest du den Kommentar dort oben löschen, weil sich tote Personen wohl schlecht selber dazu äußern können oder würdest du auf anderen Blogs gehen und sehen was geschrieben wird über dich obwohl du tot bist ?

      Löschen
    10. Es ist mein Blog und ich kann die Kommentare veröffentlichen die ich will. Gott sei dank hat jeder ein recht auf Meinungsfreiheit. AußerdeM finde ich "Hater Kommentare" ein wenig zu hoch gegriffen. Sie wurde in dem sinne nicht direkt beleidigt. Oder siehst du eine Beleidigung? Ich möchte hier auf meiner Seite veröffentlichen was ich will. ;) es ist zwar eine Beleidigung wenn man es ganz hart nimmt. Aber das fasst auch jeder anders auf. Andere können doch sagen was sie wollen, es zählt doch was Fakt ist. Solange ich hier nicht felsenfest behaupte das irgendwas stimmt oder nicht, ist hier nichts, was ich mir vorwerfen kann.

      Löschen
    11. Es ist mein Blog und ich kann die Kommentare veröffentlichen die ich will. Gott sei dank hat jeder ein recht auf Meinungsfreiheit. AußerdeM finde ich "Hater Kommentare" ein wenig zu hoch gegriffen. Sie wurde in dem sinne nicht direkt beleidigt. Oder siehst du eine Beleidigung? Ich möchte hier auf meiner Seite veröffentlichen was ich will. ;) es ist zwar eine Beleidigung wenn man es ganz hart nimmt. Aber das fasst auch jeder anders auf. Andere können doch sagen was sie wollen, es zählt doch was Fakt ist. Solange ich hier nicht felsenfest behaupte das irgendwas stimmt oder nicht, ist hier nichts, was ich mir vorwerfen kann.

      Löschen
  21. Bring dich um du schlampe !

    AntwortenLöschen
  22. hey hey sag mal hab ich dir meine Nummer nun geschickt? Irgendwie bin ich grad unsicher :D
    würde mich freuen von dir zu hören :*

    AntwortenLöschen
  23. NA du schlampe machst du jetzt andere Fertig damit es dir besser geht ? Du bist so armselig! was ist nur los mit dir, dir ist nie was schlimmes passiert und du bist das hässlichste wrack was ich je gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache niemanden fertig. Was ist nur verkehrt mit dir ?

      Löschen
    2. Appropos armselig, meinst du nicht, das du derjenige bist, der hier armselig ist? Du forderst mich dazu auf, als anonymer, mich umzubringen. Ha, meine Güte. Was bist du nur für ein ekelhafter und niveauloser Mensch. du kennst mich doch gar nicht. DU bist lächerlich. Zeig dich doch, anstatt zu meinen hinter deinem Anonymen Namen irgendetwas zu bezwecken. Meinst du wirklich das verletzt mich? Was willst du erreichen? Man lacht über dich. Das erreichst du. Mehr nicht.

      Löschen
    3. Ich mache niemanden fertig. Was ist nur verkehrt mit dir ?

      Löschen
    4. bin der Anonym, der den Kommentar vom 14.11. geschrieben hat

      Es tut mir leid Jacki, dass nach meinem Kommentar so viele beleidigende anonyme Kommentare folgten. Ich hoffe du hast die Worte wirklich nicht zu sehr an dich rankommen lassen.

      an Anonym mit den Beleidigungen und Beschimpfungen gegen Jacki:

      Ich habe Jacki immer als faire und ehrliche Bloggerin empfunden, und schätze es sehr an ihr, dass sie die Kommentarfunktion "Anonym" freigegeben hat, damit jeder kommentieren kann. Unter dem was du allerdings gepostet hast stell ich mir wahre Hater-Kommentare vor.
      Übrigens ähnelt dein Schreibstil irgendwie dem von wonderlandlena. Wenn man deinen Kommentar mit einem alten von Lena vergleicht, den sie in diesem Blog unter dem Post vom 27. Juli 2014 mit dem Titel "Wie armselig." unter "wonderland" am 27.07.2014, 16:19:00 geschrieben hat, fällt auf das wenn gemeint ist "jemanden fertig machen" das Wort "fertig" groß geschrieben ist anstatt klein, und normalerweise zwischen Textende und "?" oder "!" ein Leerzeichen eingefügt wurde. Damit will ich gar nichts behaupten! Es ist mir nur aufgefallen.

      Löschen
    5. Ich danke dir für diesen Kommentar. Und will dir sagen, das du denken und annehmen darfst, WAS DU MÖCHTEST! ♡ niemand weiß was stimmt, und ich finde deine Kommentare sind keine Hater kommentare. Eher im Gegenteil :)

      Löschen
    6. Könnte ich mich irgendwie mit dir in Kontakt setzen ? Du kannst mir ja irgendwelche Daten schicken, sei es e-Mail oder sonstiges. Dieses Kommentar wird dann nicht veröffentlicht :) mich würde es freuen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)