!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

1. Dezember 2015

Anonyme Hater-Kommentare? ;)

Ich melde mich mal wieder :)
Ich muss etwas loswerden. Und zwar geht es um diese süßen, schwachen Menschen die sich hinter anonymen Hater-Kommentaren verstecken und mir nahe bringen, mir endlich das Leben zu nehmen. Wer auch immer meint ''Bring dich endlich um, Schlampe'' zu schreiben & damit irgendetwas zu bewirken, liegt mehr als falsch. Ich muss Dich leider enttäuschen, denn wer schon so unglaublich mutig ist um sowas zu äußern sollte sich doch bitte zeigen. Ich bin armselig ? Ja, natürlich, sagt die/der zu feige ist, gescheit mit einem zu reden und zu meinen, anderer Leben zerstören zu wollen. DAS IST ARMSELIG!
Macht einen sowas stark?
Dann tut es mir leid, denn dann muss ein Leben ziemlich langweilig sein, wenn man nichts besseres zutun hat, als sich Blogs durchzulesen und ''hater-Kommentare'' abzugeben.
Bestimmt denkt man jetzt das ich auch denke, das mein Leben nichts wert ist und ich genauso denke, das ich mir endlich das Leben nehmen soll? Auch das tut mir leid, denn die Zeit ist vorbei. Mir geht es nicht immer gut, und klar gibt es schwere Phasen, aber sowas ist nichts, was mir mein Leben erschwert.
Wobei ich aber sagen möchte, das nicht alle gefestigt sind, und solche Kommentare leicht dazu führen, das man sich solche Kommentare sehr ernst nimmt. Also liebe anonyme Gemeinschaft: Lasst eure Laune woanders raus und versucht euer eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Anscheinend wisst ihr nicht, das das Leben nicht nur aus Spaß und Lachen besteht. Andere haben wirklich Probleme. Und wenn nicht, wollt ihr anderen Probleme machen. Das findet ihr toll? Das ist krank, sehr krank sogar.
Lasst den Computer aus, und macht den Mund nicht auf, kommt ja sowieso nicht viel dabei raus.
Danke ;)

Kommentare:

  1. Einfach nicht drüber aufregen. Solche Menschen gibt es leider ab und an. Aber ich denke, sich darüber aufzuregen, kostet nur Nerven und Energie.
    Du hast sicher bald wieder ein Breif von mir im Briefkasten. :)
    Bis dann alles liebe und halt die Öhrchen steif! <3
    😘

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen :)
    Gute Einstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Gelesen. Vielen vielen dank. Ich weiß das du recht hast & werde jetzt auch was unternehmen :)

      Löschen
    2. Inwiefern unternehmen, wenn ich fragen darf?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)