!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Gewichtsverlauf


             2009                                                  
Ende 2009: 80 Kilo (Höchstgewicht)

             2010
Februar 2010: 73 Kilo
14. Mai 2010: 67 Kilo
8. August 2010: 64 Kilo
17. September 2010: 57,5 Kilo
10. November 2010: 50 Kilo
28. November 2010: 47,5 Kilo
       

             2011
3. Januar 2011: 45 ,0 Kilo
19. Februar 2011: 40,1 Kilo
8. August 2011: 58 Kilo
4. September 2011: 54,1 Kilo

                2012
24.Januar 2012: 45,3 Kilo
12.April 2012: 48,0 Kilo
28.April 2012: 48, 6 Kilo
5. Mai 2012: 50,0 Kilo
9. Mai 2012: 48,0 Kilo
26. Mai 2012: 46,3 Kilo
7. Juni 2012: 45,7 Kilo
19. Juni 2012: 44,2 Kilo
2. Juli 2012: 50 Kilo
6. Juli 2012: 45,5 Kilo
17. Juli 2012: 44,4 Kilo
29. Juli 2012: 42 Kilo
5. August 2012: 52,5 Kilo
4. September 2012: 47 Kilo
23. September 2012: 45,3 Kilo
2. November 2012: 42,4 Kilo
21. November 2012: 41,5 Kilo
24. November 2012: 40,7 Kilo
13.Dezember 2012: 40,0 Kilo
19. Dezember 2012: 39,2 Kilo
25. Dezember 2012: 38, 8 Kilo
30. Dezember 2012: 38,3 Kilo (Tiefstgewicht)

                         2013:
13. März 2013: 42 ,0 Kilo
17. Mai  2013: 41,2 Kilo
2. Juni 2013: 42,8 Kilo
24. Juni 2013: 43,5 Kilo
8.Juli.2013: 44,9 Kilo
5.Dezember 2013: 52,5 Kilo

                     2014:
02, Januar. 2014: 54,0 Kilo
07. Januar. 2014: 53,3 Kilo
11.Januar. 2014: 52,2 Kilo
19. Januar 2014: 51,6 Kilo
10.Februar 2014: 52,0 Kilo
18.Februar. 2014: 51,5 Kilo
09. März. 2014: 52,0 Kilo
21. April. 2014: 51,2 Kilo
29. Mai. 2014: 53,6 Kilo
16. Juni. 2014: 51.9 Kilo
06. Juli. 2014: 52.9 Kilo
10. September.2014: 49.8 Kilo
16. Oktober. 2014: 52.0 Kilo
23. Oktober. 2014: 49.8 Kilo (Tiefstgewicht 2014)

                2015:
21.05.2015: 46,6 Kilo



Kommentare:

  1. Oh man,du hast ja ganz schön was durch.
    Selbst fürs hungern ist dein schneller gwichtsverlust echt Wahnsinn.wieviel kcal hast du gegessen täglich 200?! Hoffe dir geht es bald besser und du erreichst ein gesundes Gewicht.Finde es absolut bewundernswert, dass du deine Krankheit erkannt hast und dich gegen sie stellst, auch wenn du nicht jeden Kampf gewinnen kannst.Mach weiter so, ich wünsche dir ganz viel kraft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay :)
      Danke erst einmal für's Kraft wünchen, aber die Kalorienmenge ma ich nicht schreiben, da es andere auf dumme Gedanken bringen könnte oder triggern würde.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ist vernünftig! Wünsche dir wirklich von Herzenen, dass du dein leben auf die Reihe kriegst und mit DIR glücklich sein kannst!Du wirst es schon machen, viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Du musst ja echt ne menge disziplin haben für so ein tollen gewichtsverlauf :)
    Darf ich fragen wie groß du bist?

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich bin auch gerade dabei zu recovern, da die ms einfach nur die absolute Hölle ist. Darf ich fragen wie du das alles geschafft hast & könntest du mir Tipps geben ? :) ich würde mich sehr üer eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst schick mir deine Mail Adresse und ich schreibe dir :*

      Löschen
    2. das würde ich echt gerne :)
      kann man hier irgendwo anonym schreiben, sodass die anderen meine mail nicht sehen ? :*

      Löschen
    3. Ehm du hast ja hier deine Emailadresse angegeben (aktuell?) und ich wollte dir ja noch bissl was von mir verraten, nur sollte man es eben nicht lesen können (; darf ich dir ne Mail schreiben? Lg, ich (;

      Löschen
    4. Supi danke (:

      Löschen
    5. Ööööh...ich hab dir eine geschrieben, ich hoffe du hast sie bekommen, weil ich hab ne Mail gekriegt, dass das iwie nicht geklappt hat ._. Ansonsten, ich hab dich bei Google + zu meinen Kreisen hinzugefügt, vllt kann ich dir ja da iwie schreiben...lg, ich ♡

      Löschen
  5. Liebe süsse Jacky...
    Ich habe bei Bildern nach 'SPONGEBOB TRAURIG' gesucht...und Dich gefunden..
    Ich bin um einiges älter als Du...habe schon einiges durch und kann Dich gut verstehen...
    Und auch wenn es Dich nur kurz erfreuen kann, bist Du wirklich eine wunderschöne junge Frau, der noch alle Wege offen stehen...vetrau auf die Zeit...und auf Dich selbst...
    Den wir sind die 'Krieger des Lichts'
    Liebe Grüsse....Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich gerade, wieso man von Spingebob Bildern auf meine Seite kommt :o Vielleicht weil ich auf einem Bild vom Shooting mal ein T-Shirt von Spongebob an hatte.

      Danke für dein süßes und liebes Kommentar:)

      Liebste Grüße, <3

      Löschen
  6. Wie hast du es denn Juli/August 2012 geschafft, innerhalb von ein paar Tagen 10 Kilo zuzunehmen?! :O

    AntwortenLöschen
  7. hallo jacky,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du deinen Weg mit Freunden an deiner Seite gehen kannst.
    Deine Gewichtsschwankungen kenne ich von mir selber auch nur zu gut.

    Finde es gut, dass du dir hier einen Ort geschaffen hast an dem du dir alles von der Seele schreiben kannst.
    Ich bin durch Zufall hier bei dir gelandet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Gewichtsschwankungen sind wirklich alles andere als erträglich :c

      Jacki :)

      Löschen
    2. Oh ja, dieses hin und her ist einfach zum heulen :(
      und egal wie es ist irgendwie ist es nie wirklich gut, selbst wenn man eigentlich weiß was Richtig und Falsch ist.........

      Pass gut auf dich auf!

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Das blöde ist ja, man WEIß eigentlich ganz genau, das es nur Schwankungen sind n wenn es eben hoch schwankt, schwankt es auch wieder runter. So blöde es auch klingt. Und unser einer, der macht sich dadurch so verrückt.

      Danke, du auch :)

      Jacki

      Löschen
    4. Manchmal reicht dieses wissen leider nicht aus um das Chaos im Kopf zu stoppen.
      Und selbst wenn andere sagen, man hat eine gute Figur sieht man das einfach nicht.
      Irgendwie ist dann immer die Stimme im Kopf die sagt "aber du musst schauen, dass es ja nicht mehr wird und wenn es zuviel ist muss auch wieder was runter"
      Dabei gibt es ja ein Gewicht das gut für einen ist und wo es dann auch nicht ganz so große Schwankungen gibt.
      Mich macht es verrückt, dass egal wieviel ich wiege, es nie für mich passt.......

      Danke, ich werde mein bestes tun.

      Wie geht es eigentlich deinen Schmerzen von der Schildrüße und so?

      Wünsch dir einen schönen Tag heute ;)

      Alles liebe

      Löschen
    5. Du hast so recht. Irgendwie versuche ich Mittlerweile Komplimente annehmen zu können. Doch bei.einigen denke.ich mir dann auch das es alles nur gelogen ist wenn sie was positives über mich oder meine Figur sagen.

      Ich hatte nichts mit der Schilddrüse sondern mit der Speicheldrüse. Aber das geht mittlerweile wieder, danke das du fragst. :)

      Jacki :)

      Löschen
  8. Ich wünsche dir, dass es immer besser klappen wird diese Komplimente an zu nehmen.
    hmm, das ist etwas kompliziert mit den Komplimenten wenn man denkt, sie seien nicht ernst gemeint.
    Annehmen darf man sie aber trotzdem, irgendwas positives bleibt ja doch an einem hängen ;) und soviel lüge kann dann da auch nicht dabei sein wenn man das auch von Menschn hört die einen lieb haben.

    Oh sorry, da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht. Meinte natürlich die Speicheldrüse.
    Zum Glück ist es wieder besser geworden.

    Ich glaub ich kann mich so langsam mal bei google anmelden um nicht mehr Anonym schreiben zu müssen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annehmen tue ich sie, bloß nicht bei allen glaube ich sie. Aber das wird auch immer besser, so langsam lege ich vieles ab, was die negativen Seiten der Krankheit angeht :)

      Schickst du mir Deine Mail Adresse? (sie wird nicht veröffentlicht)
      Ich stelle meinen Blog auf privat und nur eingeladenen Leser können ihn dann lesen. Es ist erst einmal vorübergehend. aber trotzdem muss es erst einmal sein (:

      Und dazu brauche ich deine E-Mail Adresse. Vielleicht meldest du dich dann mit dem Google-Konto an und hinterlässt mir ein Kommentar mit deinem Mail, würde mich freuen :)

      Lg,
      Jacki <3

      Löschen
    2. Das du sie annehmen kannst ist doch schon mal gut, ja das mit dem glauben ist dann doch wieder eine andere Sache.
      Hört sich sehr gut an, dass es immer besser funktioniert. So ein umdenken brauch auch einfach seine Zeit. Man hat daran wirklich hart zu arbeiten, deswegen freue ich mich umso mehr für dich, dass du das langsam schaffst :)

      Das kann ich verstehen, dass du deinen Blog auf privat einstellen möchtest.
      Dann sollte ich mich wohl schnell entscheiden was ich mache ;)
      Bin auch etwas vorsichtig was das öffentliche mit teilen meiner E-Mail Adresse angeht. Gibt es da vielleicht eine andere Lösung wie ich dir die E-Mail Adresse zu kommen lassen kann?

      Dankeschön!

      alles liebe

      Löschen
    3. Schreibe mir eine email:)
      jacqueline_haats@web.de

      Hoffe dieser Weg ist okay für dich. Sag mir kurz in der email wer du bist wenn es okay ist. Keine Angaben werden öffentlich gemacht =>

      Löschen
    4. Du warst ja früh wach heute....
      Hoffe du hattest einen schönen Tag bis jetzt.

      Danke für deine E-Mail Adresse.
      Und danke, dass alle Angaben nicht an dritte weiter gegeben werden.

      Löschen
  9. Hallo Jacky,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen! Ich weiß nicht warum, aber das was ich gelesen hab ging mir ganz schön an Herz! Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du irgendwann,hoffentlich bald,richtig glücklich sein kannst! Wenn Du magst fühle Dich umarmt!
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie lieb von dir.
      Danke für dein süßes Kommentar :*

      Liebste Grüße,
      Jacki ♥

      Löschen
  10. Du bist so ein schönes Mädchen und hab echt richtig Respekt vor dir.
    Sei weiter hin so stark und nimm die Komplimente an :))
    Fühlte dich gedrückt! :*

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich fragen wie groß du bist?
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich *liebe* dich gerade, weil ich deinen Post über die 'Pro-Ana' Leute gelesen habe. Ich bin gerade auf dem Weg der Besserung und bekomme es ziemlich gut gebacken *haha - Wortwitz* und habe mir gerade mal wieder diese Pro-Ana-Blogs angesehen. Ich war so schockiert, dass es wirklich Menschen gibt, die der Meinung sind, dass es megamäßig cool ist, Anorexie zu haben. Danke für den Eintrag, gegen diese Blogs. Er war gut geschrieben. Die Leute sollten sich mehr mit dem beschäftigen, was sie predigen. Würden sie sich mehr informieren, dann würden sie eventuell merken, wie hirnlos sie sind.
    Ich wünsche dir ALLES ALLES Gute! Dein Weg ist bewundernswert. Mach weiter so und lass dich auch von kleinen Rückschlägen nicht abbringen. Immer dran denken: 2 Schritte vorwärts und 1 Schritt zurück - Das ergibt immernoch einen Schritt in die gute, gesunde Richtung!

    AntwortenLöschen
  13. Wollte dir so gern was schreiben, aber finde kein Kontaktformular oder ne Emailadresse. Gibt es ne Möglichkeit? Vielleicht hab ich sie übersehen? Fühl dich geherzt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)