!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Wünsche/Träume/Ziele

Vorhaben:                                                                      
- Bauchnabelpiercing
- Tattoo am Fuß
- schulabschluss nachmachen 
- Bücherliste abarbeiten
- Arbeiten gehen und Geld verdienen
- meinen ersten Freund bekommen
- meinen Arm tätowieren lassen
- Tattoo an der Hüfte
- Selbstverletzung aufgeben
- Glücklich sein
- keine Süßigkeiten mehr essen
- ins Fitnessstudio gehen
- einmal chemische Drogen ausprobieren (außer Spice)
- in den Urlaub fahren / fliegen
- mich selbst nicht mehr hassen





Erledigte Vorhaben:
- Septum! (Freitag, 28. 06. 2013)
- über 50 Kilo kommen! ( November 2013)

- meinen Vater fertig machen und ihm
die Meinung sagen ( Freitag, 06.12.2013)
- Valentinstag nicht alleine verbringen (bzw. wissen, das er auch für mich eine Bedeutung bekommt) (14.Februar.2014)
- Neue Therapie anfangen (02.Mai.2014)
- Tattoo ''Mama'' (9. Mai. 2014)
- noch einmal nach Hamburg fahren (31.5.2014)
- Schlafrythmus bessern (Mai 2014)
- wieder zur Schule gehen(habe es versucht, gescheitert) (11.September.2014)
-1 Hüftpercing (11. Juli. 2014)
- einmal wieder unter 50 Kilo kommen (mittlerweile wieder über 50) (11. September.2014)
- Ballett (Anfang März 2015 ) ♥

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der erfüllung deiner Wünsche ! lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline, bin eher zufällig auf Deine Seite gestoßen. Du suchst nach einer Form Dich auszudrücken und darzustellen, aber das Web ist dafür ein ungeeigneter und sehr asozialer Ort. Was ich Dir empfehle ist Dir ein Hobby zu suchen, wo Du Dich ausdrücken kannst und auch Bestätigung findest. Womöglich lernst Du dadurch auch einen netten Jungen, der mit Dir gemeinsam den Weg aus der Anorexie geht. Aber gehen musst Du alleine und für Dich allein und für niemanden anderen sonst. Liebe ist gerade in jungen Jahren kein festes Bein, auf dem Du lange stehen kannst. Niemand wird Dich mehr oder weniger lieben, wenn Du dürr bist. Jemand, der Dich mag tut es nicht, weil er Deine Knochen fühlen kann, sondern weil er DICH mag... Ich habe lange Jahre Liverollenspiel als Hobby ausgeübt und es war für mich das absolut tollste Hobby der Welt...

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel viel glück und hoffe das du deine Wünsche erfüllen kannst.

    liebe grüße Min.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)