!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

#Beschreibung der genannten Personen#

Bekanntschaft/W.: Im Dezember kennen gelernt/geschrieben/getroffen/kennen gelernt. Seit Anfang Februar näher gekommen/Gefühle unklar/ fühle mich wohl und endlich manchmal glücklich... und dann alles von knall auf Fall beendet.
Er bringt mich dazu, mich zu hassen, mein Selbstwertgefühl sinken zu lassen. Wegen ihm, war ich eine Nacht in der Geschlossenen, da er  meiner Meinung nach die ganze Sache anders hätte beenden/handhaben müssen.
Keinen Kontakt mehr. Hat eine neue Freundin.

S. : In diesen Mann war ich 5 Jahre lang verliebt, einige Jahre waren wir beste Freunde. Er verletzte mich immer wieder; ich war abhängig von ihm, wie von einer Droge; er verließ mich; jetzt bleibt nur noch die Erinnerung, keine Freundschaft. Er ist nicht einmal bereit mich zu sehen.// Seit April wieder ein bissche Kontakt.

A / Axel: bester Freund, meine Liebe, mein halbes Leben, mein Halt und der Mensch, mit dem ich über alles reden kann. Er ist da, wo immer ich stehe, zwar manchmal anstrengend, aber wer ist das nicht? Er ist besonders-eben komplett anders als alle die ich kenne. Von Anfang an, da kannte ich ihn noch gar nicht, bewunderte ich ihn. Und jetzt.. Jetzt ist er der Mensch der mich noch ein kleines Stück am Leben erhält. / Tja, das war wohl mal. Auch beste Freunde kommen & gehen.

Nici: damalige beste Freundin- im April wieder gemeldet-überglücklich sie wieder zu haben!♥

Frau S. : Ernährungsberaterin/Vertrauensperson; Therapie seit 4 Jahren mit Pausen. Wie eine zweite Mama für mich. Ich schreibe mit ihr SMS, kann sie im Notfall anrufen, sie nennt mich 'Liebes'. Ich meine, ich habe diese Person mehr lieb als manch andere, und doch ist sie 'nur' meine Ernährungsberaterin. Und doch, so ein wertvoller Mensch in meinem Leben.

Jens.: Sehr Guter Freund / Vertrauensperson / Jemand, der selbst viel depressiv ist, viel zu viel im Leben erlebt hat, aber trotzdem mir sehr ähnelt. Er versucht, egal wo zu helfen ist, allen unter die Arme zu greifen. Einer der einzigen und wahren Freunde die ich noch in meinem Leben zu schätzen weiß.

'S': Einer der wertvollsten und schönsten Menschen in meinem Leben. / Edit: Ich liebe ihn, wir haben schon lange etwas miteinander. Ich will ihn, er macht Verprechungen bezüglich so vielen schönen Dingen. Und nun, stehe ich ohne ihn da und habe keine Hoffnung mehr auf ein Funke Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)