!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. November 2014

Ein Versuch war es wert.

Bis alles wieder einigermaßen normal ist, bis alles wieder besser wird, werde ich privat schreiben, woanders, für mich. Danke für die wunderbaren Kommentare auf meinen letzten Post ♥ Macht euch keinen Kopf, aber ich merke, das diesen Blog zu viele kennen, es ist mir eigentlich egal, aber mir wird gedroht, das tut auch weh. Irgendwie alles im Moment und es scheint im Moment nicht anders zu werden, auch das ich keine Kommentare im Moment beantworte tut mir leid, aber es ist besser, wenn ich Gras über alles wachsen lasse und einfach mal n bisschen in den Hintergrund trete, ich will niemanden Sorgen machen, schon gar nicht will ich, das ich anderer leben zerstöre. Es wird mir jeden Tag vorgeworfen. Vielleicht stimmt es sogar, ja. Aber erst einmal für mich zu schreiben, scheint mir im Moment besser, da sich jeder das Maul über mich zerreist und das als Angriffsfläche nutzt um mir weh zu tun.
Ich weiß, blödes hin & her, aber es war ein Versuch wert, der leider gescheitert ist. Ich will niemanden belasten. Es tut mir leid, ihr wundervollen Menschen! ♥
Ihr seid was ganz besonderes.

15 Kommentare:

  1. Du bist auch was ganz besonderes, vergesse das bitte nie!
    Es ist schrecklich, dass manche Menschen diesen Blog von dir als Angriffsfläche benutzen um dir zu schaden :( einfach nur arm ist sowas!

    Achte bitte gut auf dich!
    Alles liebe und viel Kraft wünscht dir Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Jacky:( das tut mir so so leid, aber natürlich verstehe ich das, denn Drohungen sollte man irgendwie ja schon ernst nehmen...
    Ich ha dich echt mega gern! Bleib stark❤

    Was machen wir mit dem Weihnachtsgeschenk? Ich geb dir nochmal meine E-Mail adresse (hattest bis jetzt leider nich geschrieben) elreha12@gmail.com

    Hoffe du hast n angenehmen Sonntag:*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schade, erst mal nichts mehr von dir zu hören, aber ich wünsch dir, dass dir diese Zeit dann wirklich hilft und dass du weiter kämpfst und es bergauf geht!
    Ganz liebe Grüße, packs gut! - Liv

    AntwortenLöschen
  4. Pass auf dich auf!
    Alles Liebe, Miiné ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe,
    schön das du bescheid sagst, dass du dich zurückziehen möchtest. Ich hoffe die Auszeit tut dir gut. Ich denk an dich und schau einfach immer mal wieder auf deinen Blog. Falls du etwas brauchst bzw. jemand zum quatschen (nicht über den Blog), lass es mich wissen.
    Alles, alles gute dir
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :*
    Die meisten hier werden hinter dir stehen, egal was du machst, insbesondere ich. Es macht mich traurig zu lesen, dass dir sogar gedroht wird, aber deswegen ist es vielleicht tatsächlich besser wenn 'in den hintergrund' trittst. Hoffentlich geht es dir irgendwann besser.
    Ganz ganz viel Kraft ♥
    Sirène

    AntwortenLöschen
  7. Eben, du bist eine ganz besondere Person! Denk da immer dran, auch wenn andere dir was anderes vielleicht vermitteln.
    Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!
    Mary❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe, ich finde es sehr schade das du deinen Blog erst einmal still legst was aber keineswegs bedeuten soll das ich dir deine Entscheidung in irgendeiner Form krumm nehme, sondern im Gegenteil ich verstehe und akzeptiere sie. Ich wollte mich auch noch einmal wegen letztens bei dir entschuldigen, denn das war wirklich alles andere als fair von mir und ich hoffe du bist mir nicht mehr böse. Gerade, wenn dein Blog derzeit nur noch mehr zum Schaden deiner selbst führt ist es besser Abstand zu nehmen, denn den brauchst du gerade am wenigsten. Ich finde es nur sehr traurig das manche Menschen so sind und du deinen Rückzugsort wegen ihnen hinterlegen musst.
    Ich finde die Idee jedoch sehr gut das du dich weiterhin mit dem aufschreiben und dem auseinandersetzen deiner Gedanken widmen möchtest, denn alleine das führt oft einmal schon zu einer kleineren Besserung.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und hoffe das es bei dem wiedersehen etwas bergauf gegangen ist. Ich habe dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe solche Menschen nicht, aber vielleicht ist es doch besser, wenn du dann erstmal nur für dich schreibst!
    Du bist ein wundervoller Mensch!
    Pass bitte auf dich auf!
    Ganz liebe Grüße und viel Kraft möchte ich dir schicken♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, du machst dir eine möglichst gute Zeit. Und ich hoffe, du kommst bald zurück auf den Blog. Alles Gute und pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  11. Die anderen haben so recht: du bist ein so wertvoller und toller Mensch! Und es ist echt richtig schade, dass du dich erst mal von hier zurückziehen wirst, auch wenn ich es gut verstehen kann!
    Konzentriere dich auf dich und nutze diese Zeit; ich wünsch dir von Herzen, dass es dir danach besser gehen wird!!
    Ich denk an dich und schicke dir viel Kraft♥

    AntwortenLöschen
  12. PS: ich würde mich freuen eines Tages wieder von dir zu hören!
    Wenn du mal so jemanden brauchst der dir zuhört, sag Bescheid:) auf meinem Blog steht meine Emailadresse und ich hab immer ein offenes Ohr:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacki

    Ich lese deinen Blog seit einigen Monaten.
    In vielen Gedanken und Gefühlen finde ich mich wieder (und das sagt eine 34jährige…).
    Ich suche nach den richtigen Worten und weiß doch, dass jeder die Welt anders sieht und wahrnimmt. Es ist ein Weg – ein langer Weg – und du bist noch so jung… Du kannst dich selbst sehr gut reflektieren. Und es ist gut, dass du deinen Gefühlen Ausdruck und Worte geben kannst. Ich konnte lange Zeit nicht einmal das – ich konnte meine Sehnsucht und meinen Schmerz nicht einmal vor mir selbst zugeben… so sehr habe ich mir all die Dinge angenommen, die andere meinten zu wissen. Stark sein… alles richtig machen…
    In einer Klinik mit einem anthroposophischen Behandlungskonzept habe ich erkannt, dass wir auf dieser Erde sind, um zu lernen Menschen zu sein! Nicht perfekt… dass alles was dich ausmacht wertvoll ist, weil das du bist, nur du! Sie waren so liebevoll dort, haben mich in die Arme genommen und getröstet… Ich durfte einfach ich sein und verstehen, dass dort wo mein größter Schmerz ist, dort auch mein Schatz vergraben liegt… Du bist ein wundervoller Mensch, Jackie du liebe süße Maus (ich schreibe das mit Tränen in den Augen) und ich würde dir so gern einen Weg zeigen. Aber ich weiß auch, dass jeder seinen Weg auf seine ganz eigene Weise gehen muss. Deine Erfahrungen sind deine Wegweiser und Lehrer, weiche ihnen nicht aus – geh durch sie hindurch und eines Tages wirst du anderen Menschen helfen können, wie es sonst keiner kann, weil du es genauso erlebt hast!
    Vielleicht möchtest du dieses Buch lesen: „The Map – Entdecke die Landkarte deiner Seele“ von Colette Baron-Reid
    Ich war in einer Klinik, die keine psychologische Abteilung hat, aber dort hat man sehr gut von der „Filderklinik“ gesprochen. Das anthroposophische Behandlungskonzept ist überall gleich (menschlich menschennah und mit ganz viel Liebe). Eine andere Klinik, von der ich ebenfalls viel gutes gehört habe ist die „Klinik Heiligenfeld“ Bad Kissingen – tiefenpsychologisches Behandlungskonzept. Ich hatte mal eine Therapeutin, die früher dort gearbeitet hatte – körperorientierte Psychotherapie, auch sehr liebevoll. Aber du entscheidest ob und wo und wann… Mal ein Stück von Zuhause wegsein und Abstand gewinnen, finde ich auch gar nicht schlecht, man ist freier, bekommt viele neue Eindrücke und lernt sich selbst ganz neu kennen, als wenn die vertrauten Menschen (und Probleme…) in der Nähe sind.
    Du hast dir jemanden gewünscht, der dir einen Weg zeigt… und ich überlege seit Monaten… tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen… Liebe Jacki, du bist es wert! Du hast soviel Liebe dir – nur deshalb vermisst du sie Außen – du spürst, dass sie fehlt in dieser Welt, weil du sie tief in dir trägst!! Und das macht dich zu einem so so wertvollen und besonderen Menschen!! Ich weiß, dass du deinen Weg finden wirst – höre auf dein Herz! Wärst du meine kleine Schwester, ich würde mir die beiden Internetseiten von den Kliniken mit dir zusammen ansehen und dich dorthin begleiten… (vielleicht möchtest du das ja mit deiner Mama zusammen machen?)
    Ich schicke dir ganz viel Liebe und Mut und Kraft, und Klarheit für die richtigen Entscheidungen.
    Und ich werde an dich denken und mich fragen, wie es dir geht…
    Eines Tages wirst du zurückschauen und der große Berg, den du jetzt vor dir siehst, wird hinter dir liegen – ganz plötzlich und unerwartet!
    Ich drück dich ganz fest!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe sehr, dass Du mit guten Dingen, wenn auch ein wenig, zurückkommen wirst. <3

    Ich hatte noch eine Frage und zwar wie ich mir das vorzustellen habe, mit dem Horen v Stimmen?
    Meine Gedanken kenne ich, aber kannst Du mir das bitte iwie erklären?
    Halluzinationen kann ich soweit nachempfinden, da ich mithilfe anderer Mittel diese Erfahrung gesammelt, auch wenn es ziemlich heftig war, aber mein rationales Denken half mir :p

    Allerliebsten Gruß,
    Auf bald,
    yume <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)