!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. November 2014

Morgen geht es in die Klinik, adieu ihr lieben ♥

Morgen geht es in die Klink, falls jemand mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mir gerne seine Handynummer, E-Mail Adresse oder sonst was hinterlassen, oder eben auch seine Adresse, damit wir Briefe schreiben könne, es würde mich riesig freuen :*

Es geht los. Es geht los Es geht los.
Bleibt stark meine Lieben & haltet durch, achtet auf euch, alles gute :*

Adieu <3


(ich weiß nicht wie viel zeit ich dort haben werde auf irgendwas zu antworten, wollte mich aber verabschieden)
Ich habe sehr viel angst, auch, das mich viele vergessen und gar nicht an mich denken und ich wieder komme und Niemand mehr da ist.
So viel schwirrt mir durch den Kopf, ich kann nichts davon aufzählen, aber es ist kaum auszuhalten.
Ich weiß nicht was auf mich zukommt und wünsche mir nur so sehr, das es ein neuer Anfang ist und ich endlich glücklich werde und vielleicht etwas schönes passiert, etwas was ich mir so lange wünsche.
Ich weiß nicht, aber da ist Hoffnung, die ich lange gesucht habe.

Mein gewicht ist bei 49 Kilo und die Angst vor dem Zunehemen enorm groß, vor dem Alleinsein sehr groß. Vor allem. Ich will sie nicht, aber ist mein ständiger Begleiter.

PS: Kommentare mit privaten angaben, werde NICHT veröffentlicht, also keine Angst. Diese Infos bleiben bei mir und bekommt kein anderer zu lesen :)



14 Kommentare:

  1. PS eine Umarmung schicke ich dir auch noch hinterher :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du :-)
    Ich wünsche dir alles gute bei diesem schritt und finds toll, dass du ihn gehst. Ich glaube, deine Ängste sind relativ normal und sie werden mit der zeit bestimmt kleiner werden.
    Alles gute, bis dann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du, ich wünsch dir alles, alles Liebe und bewunder' diesen Schritt, auch wenn er hart ist und anstrengend wird. Aber als ich diesen Post gerade gelesen habe, ging es mir für den Moment so unwahrscheinlich gut, das glaubst du gar nicht.

    ♥ glaube an dich, denn ich tu' das schon die ganze Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich. Du schaffst das bestimmt! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich siehst du das noch!
    Schön, kannst du in die Klinik, ich hoffe, sie können dir dort helfen.
    Ganz viel Erfolg und Glück dort.
    Ich schicke dir eine Umarmung<3

    AntwortenLöschen
  6. ich werde fest an dich denken und ich wünsche dir alles erdenklich gute bei diesem schritt du liebe maus. kraft, gottes segen, gute menschen um dich und alles was du brauchst. gib nicht auf, du bist ein wundervoller mensch mit so viel liebe in dir und ich bewundere, dass du um dich selbst kämpfst. ich bin mir sicher du wirst gewinnen. <3 eine herzliche umarmung von mir! deine gia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles alles Gute :) Du bist stark und du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was wünscht man bei einem Klinik besuch? Gute Besserung? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,
    Hab eben gesehen dass du gar nicht mehr Followerin meines Blogs bist? Also wenn ich es richtig gelesen hab auf meinem Dashboard...ich hab doch nicht irgendwie was falsch gemacht hfftl?:*

    Ich hoffe du bist in der Klinik gut angekommen und wünsche dir noch mal alles Gute für die Zeit dort und alles liebe<3
    Umarmung,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsch dir viel glück und dass du all das schaffst, was du dir vornimmst.
    du kannst schon jetzt, dadurch, dass du diesen großen schritt gemacht hast, richtig stolz auf dich sein. ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh da war ich ja schon paar Tage nicht mehr online und dann lese ich diesen Post von dir. es freut mich, dass du nun den Schritt in die Klinik gehen kannst und ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst um diese intensive arbeit zu schaffen.
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut gehen wird und du die Hilfe bekommst die du brauchst!
    Ich werde auch nach deinem Klinikaufenthalt bei dir mit lesen.
    Und mich würde es freuen wenn wir über E-Mail in Kontakt bleiben würden, aber nur wenn es dir während der Therapie danach ist.
    Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Hoffnung auf eine positive Veränderung!
    <3 liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)