!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Oktober 2014

Wir leben durch die Hoffnung, oder?

''Willst du auch einen Milchkaffee?'' - frage ich meine Mama. 
-Ja
Ich setze mich mit ihr ins Wohnzimmer und erzähle ihr, was ich die nächsten Tage vor habe.
''Weißt du, ich weiß das da noch Hoffnung ist und das er gerade selbst nicht weiß, wo ihm der Kopf steht. Ich möchte ihn nicht weiter belasten oder schreiben und sauer sein, das er nicht antwortet.
Ich möchte ihm zeigen, das er keine Angst um mich haben brauch und das ich ihm zeige, das ich immer da bin, wenn er irgendwelche Sorgen hat.''

Und das meine ich ernst. Ich meine, ich habe erst Gestern erfahren, was bei 's' los ist und fühle mich so schlecht, weil ich vorher nichts wusste. Woher auch?
Er hat mir nichts erzählt und trotzdem fühle ich mich schlecht, das ich dachte, er hasst mich.
Ich glaube er hasst mich nicht.
Ich glaube, er hat einfach keinen Kopf dazu, sich noch meine Sorgen anzuhören.
Soll er auch gar nicht. Habe ich das je verlangt? Nein. Aber ich glaube, er dachte er muss es.

Klar, habe ich mir so manches mal gewünscht, das an meiner Mamas Stelle er neben mir sitzen würde wenn ich kurz vor einem Zusammenbruch stand und er sagen würde: ''Es wird alles gut, Maus''.

Ich gehe wieder in mein Zimmer. Ertrage den Kaffee in meinem Bauch nicht und erbreche ihn sofort wieder. Vorher laut Musik an gemacht, damit Mama nichts hört.
Es ist ein Kaffee, du dummes Ding, keine Familienpizza! Meine Güte, reiß dich zusammen, reicht es nicht, das du wieder unter 50 Kilo bist? 
(ich bin schon schwach genug und kann mich kaum auf den Beinen halten, wenn ich alles erbreche, was ich zu mir nehme, kann ich bald gar nicht mehr aus meinem Bett, bravo ...)

Ich schreibe Briefe. Jeden Tag einen. Habe mein Handy ausgemacht um ihm nicht zu schreiben.
Freitag werden mindestens 5 Briefe in seinem Postkasten liegen, kleine Wiedergutmacher, kleine Sprüche, kleine Erinnerungen an unsere schönsten Zeiten.
Das kann es alles nicht gewesen sein. Auch gestern meinte er, das es nicht das Ende ist, aber das es alles im Moment so anstrengend ist und er sich nicht darum kümmern kann, außer das, was gerade bei ihm passiert ist. Finde ich auch okay, wirklich.
Ich will das es ihm gut geht.
Und jetzt will ich, das er weiß das ich da bin, egal wie es mir selber geht.
IHM soll es gut gehen.

Und was ist, wenn er auf die Aufmerksamkeit keine Reaktion zeigt? Was ist, wenn ich all das mache und nichts kommt? Wenn er das gar nicht liest? Wenn er das nicht will, obwohl er doch sagte das er das 'uns' nicht aufgeben will? Was ist, wenn es ein uns gar nicht mehr gibt?
Oh Gott, helft mir, ich bin so ratlos und habe so ein Gedankenkarussell was immer schneller zu werden scheint.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir leben durch Hoffnung oder?
Was wäre wenn wir in eine Zukunft ohne Hoffnung sehen und nichts mehr haben?
Irgendwo muss da doch noch was geben. Wenn nicht, würde ich doch nicht mehr da sein, oder?
ODER?!
Vielleicht jage ich immer noch der Hoffnung hinterher irgendwann in naher Zukunft ein glückliches Leben zu führen.
Ich habe eine Wunschvorstellung die man an die Wand klatschen kann.
In naher Zukunft?
Sag mal, Jacki, spinnst du?
Ich könnte mich gerade selber auslachen.
Andere kämpfen Jahre und ich soll auf einmal glücklich sein, weil es ja so einfach geht? Haha, ja, genau, ich bin das Wunderkind der Welt. 

Meine Bücher sind da:
20 neue. Huch, viel zu lesen, aber jedenfalls Ablenkung.

Außerdem habe ich gestern mein Zimmer ausgemistet und alte Einträge gefunden, bevor ich das zweite mal damals in die Klink gegangen bin.
Ich war damals schon so krass.
Ich habe mich vor 3 Jahren schon alles und besonders mich gehasst, nur steigerte es sich in den Jahren bis heute.





Danke wer bis hier hin gelesen hat ♥
Danke das ihr da seid :)
Wie sieht eure Woche aus und wie geht es euch? :*



Little Hope. ? 

34 Kommentare:

  1. Hey Jacky, danke für den Kommentar und fürs folgen =) Ich kenne dich, glaube ich, ich denke ich bin dir mal gefolgt, als ich noch einen meiner alten Blogs hatte (du mir aber nicht, ich glaube da bist du bewusst keinen Abnehmblogs und so nem Kram gefolgt). Das hier ist aber auch nicht dein alter, oder? Aber ich erinnere mich an deinen Namen. jedenfalls warst du damals auf nem sehr guten Weg, ich finds echt scheiße, dass du immer noch damit zu kämpfen hast, scheiß Essstörungen, Mensch!! Ich wünsch dir alles Gute, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich bin zwischenzeitlich den meisten Blogs nicht mehr gefolgt, deinem auch. Aber jetzt wieder =) Oje, mist. Doch, ich kenne das gut. Essstörungen sind ja oft auch Symptome die wegen anderen Sachen auftreten, um Dingen auszuweichen, wie bei dir Depression und SVV. Borderline wurde mir auch mal diagnostiziert, aber so ganz gepasst hat das nicht... trotzdem weiß ich, dass das ein echt übler Kampf ist. Du machst gerade aber Therapie?
    Uh, wie es mir geht, ist schwer zu sagen. Nach jahrelang Klinik und Reha bin ich jetzt in meiner eigenen Wohnung, hatte ein paar Monate HarzIV und hab nicht viel gemacht, weil mir auch einfach von Institutionen etc Steine in den Weg gelegt worden. Jetzt geh ich aber wieder zur Schule, drei Jahre zum Abi.
    Mir wurde von meiner ambulanten Therapeutin jetzt "Dissoziative Identitätsstörung" diagnostiziert, was echt gut passt und das alles irgendwie erklärt, obwohl es sich schon echt komisch anfühlt, das schwarz auf weiß zu sehen. Ich hatte/hab insgesamt schon 8 verschiedene Diagnosen gehabt, aber abgesehen von meiner jetzigen Thera hat niemand das mit meinen Persönlichkeitsanteilen ernst genommen... ich bin echt froh, dass ich sie hab und wir können endlich an ein paar Dingen arbeiten, die ich bei meinen anderen Therapeuten nie ansprechen konnte, weil sie dann nur dumm reagiert haben. Trotzdem hab ich in der Therapie einfach so viele Baustellen, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Tut mir leid, das war jetzt viel über mich.
    Hab nen schönen Abend! - Liv

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird er sich aber riesig freuen! Das sieht schon so toll aus und ich hoffe das dein Kampf sich für dich auszahlen wird und er nun nach der Auszeit sich darauf einlassen wird und etwas zurück kommen wird. So viel Mühe hast du dir gemacht, wirklich toll! Zwanzig neue Bücher? Wo hast du die ganzen denn her? :O
    Viel Spaß beim lesen Maus <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes <3

    Nichts zu danken :*
    Ja ich nehme auch so Medikamente.
    DAs schon über einen ganz schön langen Zeitraum.
    Ich weiß wie das ist.

    Manchmal,wenn ich völlig am ende bin,nehme ich auch meh als ich dürfte und fühle mich am nächsten Tag wie ein Geist.
    Völlig kaputt und wie du schon sagst,ich kann mich kaum auf den Beinen halten.
    Das Zeug ist am anfang Segen und später der reinste Horror aber ich kann nicht mehr ohne schlafen.

    Ich hoffe aufjedenfall das S. deine Mühe zu schätzen weiß.
    Du bist für mich einfach ein so unbeschreiblich wertvoller Mensch und es tut mir leid zu lesen,wissen,wie du leidest!

    Fühl dich ganz fest gedrückt :*
    Davina :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich finde, wenn ich schon den ganzen Tag frei habe, kann ich die Zeit auch „sinnvoll“ nutzen und Sport machen. 30 Minuten kommen mir dann eben ziemlich faul vor :-/

    Das mit den Briefen finde ich eine wunderschöne Idee und ich hoffe, dass er das auch so sieht.
    Die Hoffnung stirbt zu Letzt, heißt es doch. Und Hoffnung ist etwas Gutes, denn ohne sie würde man doch einfach aufgeben.
    Es ist ganz sicher möglich, dass du ein glückliches Leben führen wirst, auch wenn es im Moment unvorstellbar scheint.

    Wow, 20 neue Bücher auf einmal. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und dass du darin ein wenig Ablenkung von der Realität findest.

    Ich werde jetzt noch ein wenig auf deinem Blog lesen, du schreibst wirklich schön.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du behält Recht! Er muss morgen besser werden, es muss einfach.
    Körperlich und seelischer muss es morgen besser werden.
    Ich bin nur so froh das ich dich hier habe und dich nicht aus den Augen verliere,
    denn sonst erreiche ich dich gerade nirgendwo aber ich bin froh das ich an deinem
    Leben durch deinen Blog teilhaben kann ♥

    Das mit den Büchern klingt so klasse! WOW - ich glaube ich muss mich auch endlich
    einmal im Internet nach neuen Büchern umsehen und ein Schnäppchen machen.
    Ich beneide dich gerade drum :P!

    AntwortenLöschen
  7. Mausiiii<3 Also ich habe ganz viel Hoffnung in dir!!! Du weisst das hoffentlich!

    Bitte bitte pass auf dich auf :/ <3

    AntwortenLöschen
  8. Stopp! So war das auch gar nicht gemeint, Maus! Es war darauf bezogen das ich mir sonst Sorgen machen würde, wenn ich wirklich nirgendwo etwas von dir hören würde und aus diesem Grund bin ich froh hier von dir lesen zu können. Mir würde es einfach fehlen und ich finde es absolut richtig was du da gerade tust. Einfach einmal alles ausschalten und weg legen um gar nicht erst in Versuchung zu kommen. Weißt du? Diesen Schritt hatte ich damals nicht geschafft und ich finde es ist eine tolle Leistung sich da selbst das Verbot zu erteilen um sich nicht noch mehr Leid hinzuzufügen.
    Denke nun wirklich nur an dich und tue das was dir einigermaßen gut tut! Ich werde nicht zum Arzt gehen, denn ich werde es schaffen und habe nun mehr an Tabletten genommen und mir für morgen die Sachen eingekauft, welche viel Kalium enthalten. Morgen geht es wieder besser, wenn ich endlich einmal ausgeschlafen habe.

    Danke für den guten Tipp! Ich habe mir die Seite sofort einmal abgespeichert und da habe ich für morgen eine schöne Aufgabe und Ablenkung ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hei <3
    ich will nur mal sagen, dass du sdtärker bist als du denkst! Außerdem sind hier so so viele Menschen, die dich lieben, ich hoffe du weißt das. Du bist eine wundervolle Person, glaub mir und ich hoffe so sehr, dass du das eines Tages auch so sehen kannst!
    Fühl dich ganz fest umarmt ♥
    Sirène

    AntwortenLöschen
  10. Jaap, du hast Recht. Wenn ich andere Leute mit Narben sehe, schaue ich auch meistens hin. Allerdings bei jeder Art von Narbe, ich finde sie irgendwie faszinierend...Aber inzwischen hab ich auch nicht mehr so das Problem mit, wenn andere mir so auf die Arme schauen. Wie ist das bei dir?
    Ich hab mich total über deinen Kommentar gefreut, hihi. Nur mal so am Rande erwähnt.
    Dein körperlicher und seelischer Zustand klingt gar nicht gut, und schon gar nicht, dass du dich sogar nach dem Kaffe übergeben hast. Aber das weißt du ja eigentlich selber. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei dir.
    Aber die Idee mit den Briefen und wie viel Mühe du dir da gibst, finde ich schööön.

    Hab eine ruhige Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süße,
    das klingt ja schon viel besser. Es freut mich ehrlich für Dich, dass du die unklarheiten mit S aus der Welt schaffen konntest, bzw. die probleme nicht auf dich beziehst und wieder hoffnung hast. Ich finde es auch eine ganz liebe Idee, dass du ihm Briefe schreibst und für ihn da sein magst.
    Hoffentlich kannst du dich bald wieder besser ernähren.
    Alles erdenklich liebe an dich und eine gute nacht
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay:)
      Naja, alles Unklarheiten sind nicht aus der Welt geschafft, wir schreiben Momentan auch nicht, ich denke auch, weil er überfordert mit allem ist.. Deswegen auch die Briefe.
      Ich will IHM Hoffnung geben, wo er eigentlich meine letzte ist, weißt du?
      Wie geht es dir?

      JAcki ♥

      Löschen
    2. Hallo meine liebe,
      ich dachte ihr hättet wieder ein bisschen kontakt. Aber umso lieber ist es von dir, seine Bedürfnisse an erster Stelle zu stellen (das klingt jetzt doof, hihihi) Wahrscheinlich ist es auch der richtige Weg. Wenn du ihn jetzt einengst, treibt es ihn wahrscheinlich nur weiter weg.
      Mir gehts heute gut, danke. Es klappt ja nicht immer, aber ich habe mich heute glücklich geshoppt. Kennst du das? Eigentlich furchtbar, aber so ab und an kommt der kleine Materialist in mir durch. Obwohl sich was kaufen und sich nicht darüber freuen wäre ja auch doof. Also alles super.
      Ich hoffe Dein Tag heute ist auch gut. Schade das ich meine klindliche Freude heute nicht mit dir teilen kann, aber ich drück dich und denk an dich
      Deine Rose

      Löschen
    3. Hay:)
      also ja, Kontakt schon aber da es ihm im Moment nicht gut geht will er Ruhe und in den letzten Tage kam halt gar nichts und ich schreibe auch nicht. Vielleicht besser so.
      Ui ui, shoppen mag ich auch auch gerne leider ist das Geld nicht immer da, hoffentlich hast du ein paar schöne Sachen gefunden :)
      Liebste Grüße,
      Jacki ♥

      Löschen
  12. Hey du :)

    entschuldige, dass ich jetzt erst antworte!

    Mensch hast du dir eine Mühe gemacht...das ist ja toll! Und vor allem, wo es dir selber gerade so schlecht geht! Ich hoffe, er weiß es zu schätzen!

    Mit dem Studium komme ich an sich ganz gut klar, ja :) in der letzten Klausurenphase hatte ich einige Klausuren nicht bestanden, aber da war ich grad am Tiefpunkt einer heftigen depressiven Episode. Jetzt geht's mir wieder was besser und ich komme mit der Uni in Spanien soweit eigentlich ganz gut klar :) Ist halt arbeitsintensiv, in DE wie auch hier: viel lesen,viel zusammenfassen, viel in Eigenarbeit zuhause lernen und dazu muss man sich dann aufraffen und disziplinieren.

    Mach dir wegen deiner Kommentare bitte nicht so viele Gedanken, OK? Ich finde das echt nicht schlimm und es ist für mich auch kein Jammern das zu erzählen, wenn es einem schlecht geht! Darfst du gerne jederzeit machen:*

    Wie geht es dir denn heute? Übrigens hast du richtig tolle Haare- und eine supergeile Farbe drin:) Ist das eine Tönung oder permanente Farbe?

    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung aus Spanien <3
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Dann bist du ab jetzt mein Sternchen ^_*

    Also das mit dem zusammenklappen kenne ich von mir nicht, ich raste dann halt nur unmoeglich aus, schmeiße Dinge, schlage um mich,... ich gebe einfach die gesamte Kontrolle ab & komme nur schwer wieder runter.
    Meinst du die Shizophrenie koennte durch die Tabletten entstehen? Du weißt ja BPS hat eine hohe Komorbiditaet & ich wuerde es schlimm finden, wenn sich noch Shizophrenie jetzt entwickelt
    :/
    Ich koennte mir auch vorstellen, dass du versuchst neue Persoenlichkeiten bzw, Charaktere zu erstellen wenn du dich sehr schlecht & unter Druck fuehlst, sodass es den Eindruck macht, du seist Shizophren.
    Die ein Persoenlichkeit die in diesem Moment eben dem Druck nichtmehr Stand haelt, wird abgeloest durch eine neu geschaffene.
    Ich mache das zB durch Dissoziation, ich ordne dann Zahlen/Formen und Farben um nicht mehr ich sein zu muessen.

    Ich wollte dir auf Facebook schreiben, aber ich habe dich nicht mehr gefunden. Vllt haettest du sonst Lust mit mir bei Whatsapp zu chatten oder so. Falls du jemanden brauchst ♥ Da kann man schneller reagieren.
    Ich wollte dich eigtl fragen, ob ich dir vor der Klinik ein kleines Paeckchen schicken darf.


    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Beruhigungsmittel und Schlaftabletten.
    Bromazepam,Diazepam und Tavor.
    Eine zeitlang hat meine Mutter mein Konsum verhalten beobachtet daher weiß ich wie das ist aber vlt ist das besser so?
    Man verliert nicht ganz so schnell die Kontrolle wenn jemand die Medikamente einteilt.

    Ich hoffe so sehr,dass er auf deine Briefe antwortet! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤

    F. (Mein soldat) war meine große liebe.
    Wir haben viel zusammen durch gestanden aber er hat mich sehr verletzt und belogen.
    Heute hat er sich nach Monaten Funkstille wieder gemeldet.
    Tut trotz neuen Freund weh.
    Ich hab leider niemanden mit dem ich reden kann aber das wird schon.

    Hab dich lieb ❤

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön Liebes, für deinen aufmunternden Kommentar!♥ Eigentlich würde ich mich über die 2+ auch freuen, aber ich hab die letzten Male immer eine 1 gehabt und deshalb ist das für mich ne riesen Enttäuschung :// Und dann auch noch die Gedanken die andauernd „Versager!” schreien.. Es macht mich so wahnsinnig und ich möchte einfach nur noch heulen..

    Ich drück dir die Daumen, dass er die Briefe liest und ich finde das übrigens eine super süße Idee!:))

    Fühl' dich gedrückt!♥

    AntwortenLöschen
  16. Diese Woche? Schule, Arbeit, Kader, Lernen und wieder von vorne. Stress ohne Ende :) Also eigentlich wie immer

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe da wirklich großen Respekt vor dir! Ich denke mir würde es auch manchmal sehr gut, dennoch schaffe ich es nicht dieses Vorhaben zu vollstrecken. Ich bin schon sehr gespannt wie er auf alles reagieren wird, hoffe du hälst uns auf dem Laufenden und hoffe das alles so ausgehen wird das sich deine Hoffnungen gelohnt haben ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ob du behindert bist habe ich gefragt?
    Sie sagte nein und hat sich umgedreht. Ich verpasste ihr einen kleinen Schubs in ihren kleinen Arsch und hatte Angst das der Stift abbrach.

    AntwortenLöschen
  19. Du wirst das schon hin bekommen und alles was persönlich ist, ist etwas besonderes und darüber freuen sich die Menschen am meisten, als über etwas gekauftes, also hast du wohl genau das richtige gemacht wie ich finde.
    Und es ist mir wirklich eine Ehre das ich es zu lesen bekomme, wow! Meine Daumen werden selbstverständlich ganz fest gedrückt sein und vielleicht bekomme ich meine Zehen auch krumm gebogen, damit ich noch mehr drücken kann ♥

    AntwortenLöschen
  20. Meine Nacht war wirklich sehr sehr erholsam und schön seit dem ergeht es mir heute auch sehr viel besser vor allem körperlich! Danke deiner Nachfrage und ich hoffe dir geht es den Umständen einigermaßen entsprechend gut ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey Jacky! Ich bin über dein Kommentar auf deinen Blog gekommen und muss mich erst ein bisschen reinlesen.
    Zu aller erst: Vielen, lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Findest du wirklich meine Ansprüche sind so hoch? Eigentlich weiß ich das selbst, aber irgendwie denke ich doch manchmal, dass ich mich nur anstelle und meine Ansprüche gar nicht zu hoch sind und es nur lächerlich ist, dass ich ihnen nicht gerecht werden kann. Verstehst du was ich meine?

    Oh man, es scheint dir gerade echt scheiße zu gehen. Und du scheinst schon so lange zu kämpfen. :-(
    Hast du denn gerade irgendeine Form von Rhythmus und Tagesstruktur? Irgendwas wo du dich entlanghangeln kannst?

    <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jacky. :-)
    Danke für deinen Kommentar.
    Ja, ich glaube, ich möchte einfach etwas in dieser Welt hinterlassen, dadurch, dass ich lebe/gelebt habe. Und die einzige Möglichkeit, dies zu tun, erschienen mir bisher Kinder zu sein. Ein Kind zu bekommen, mich um eine Familie zu kümmern, ja, irgendwie auch, gebraucht zu werden. Ich möchte liebe geben, und bei S. hat das etwas geklappt. Ich habe mir gesorgt um ihn (tue es noch immer )und er lässt das zu. So etwas tut mir gut.
    Ich habe immer Angst, Verantwortung zu tragen, das war auch immer meine Angst Kindern gegenüber aber ich glaubte irgendwann: "Wenn du erstmal ein Wesen in dir hast, und eine Mama wirst, dann kannst du das, dann wächst du in die Rolle rein." Das fällt mir schwer zu akzeptieren, dass es so vielleicht nicht sein wird, aber ausgeschlossen ist das auch nicht. Erstmal klarkommen, Möglichkeiten gibt es.
    Darf ich fragen, wer S. ist? Also deiner? Ich weiß nicht genau, wie ich dir helfen kann, wenn du so hoffnungslos bist, ich kenne dich nicht, aber es tut etwas weh, wenn ich lese, wie verloren du wirkst, wie verloren du die fühlst.
    Fühl dich gedrückt von mir, und die Briefe-Idee ist echt eine schöne. Aber pass auf dich auf :-/ Denn ein Kaffee ist definitiv nicht dazu du, erbrochen zu werden. Denn wie du schon sagt, es ist keine Pizza.
    Ich höre so gerne die Musik, die du hier laufen hast in deiner Playlist. Und irgendwie meine ich, einen Soundtrack zu erkennen, komme aber echt nicht darauf, welchen?! Weißt du das zufällig?

    Kopf hoch!
    LG,
    Neva

    AntwortenLöschen
  23. ah, es ist requiem for a dream oder? ahahaha.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, du bist wirklich lieb :-)
    Ich habe einen Schrittzähler, der ist denke ich ziemlich genau. In der Regel gehe ich zwei bis drei Stunden mit meinem Hund spazieren, dadurch kommen die Schritte zusammen. Ansonsten sieht mein Tag ähnlich aus wie deiner :-)
    Ich hoffe, du gibst die Hoffnung niemals auf, denn bessere Tage können jederzeit vor der Tür stehen.

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt doch schon einmal etwas besser und zuversichtlicher.
    Komme gut durch den Tag und lasse dich von niemanden ärgern ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jacki,
    ich weiß ja nicht, was bei ihm los ist, aber wahrscheinlich muss er sich selbst erst mal ordnen.
    Hoffentlich klappt das mit den Briefen. Da gibst du dir ja echt Mühe, ich denke er wird sich freuen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deine lieben Worte :)
    Ich finde es garnicht so schlimm, wenn es mir so geht. Ich mag es lieber. Ich habe Angst davor mich gut zu fühlen und dann eine Enttäuschung zu erleben. Deswegen lebe ich lieber im "okay"-Bereich :)
    Aber es ist in Ordnung so.

    Trotzdem mache ich mir Sorgen, aber ich weiß, dass du das schaffen kannst.
    Und ja ich denke du würdest seehr sehr viel verpassen, wenn deine Versuche dich umzubringen geklappt hätten.
    Du hast noch so ein langes Leben vor dir. Du hast noch nichtmal die Hälfte davon erreicht! Du wirst noch so viele schöne Momente erleben könne, ich glaube fest daran. Und du wirst sie um so mehr schätzen, weil du schon die Hölle durchlebt hast, Süße!

    Dein Angebot gebe ich natürlich auch zurück, wenn was ist kannst du gerne schreiben :)
    Ich hoffe dein Tag heute verlief etwas besser und du konntest dich gut mit den Büchern ablenken!
    Was liest du denn so für Bücher?

    Ganz liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  28. Hey Süße :)

    Ich weiß nicht so recht, warum ich mit meiner Therapeutin nicht über solche Dinge rede.. bzw, reden kann.. Wir reden meistens nur über zu Hause und ich finde irgendwie nie einen richtigen Zeitpunkt. Oder möglicherweise will ich ihn gar nciht finden, ich weiß es nicht.. Ich hab mir schon so oft vorgenommen dass ich es jetzt mal anspreche, aber jedes Mal hab ich es dann doch nicht getan.
    Meine Gedanken schreien mich einfach jedes mal an. „Ich bin noch zu fett, um es zu erwähnen. Ich bin ein absoluter Versager.” Ich weiß ja eigentlich das es Schwachsinn ist, aber ich kann es nicht ignorieren oder kontrollieren..

    Alles alles liebe und bleib du auch stark!♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)