!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Oktober 2014

Neue Schlaftabletten, und erneute Zweifel.

Hay ihr Lieben,
auf Kommentare werde ich später antworten, geht heute leider nicht so schnell, denn es geht mir körperlich irgendwie nicht gut. Meine Hände zittern, und mich auf den Beinen zu halten ist auch schwer. Vielleicht geht das im Laufe des Tages wieder.
Ich denke es liegt an den neuen Tabletten.
Ich habe diesmal keine Beruhigungsmittel sondern reine Schlaftabletten bekommen.
Zuerst merkte ich gar nichts, dann bekam ich ein widerlichen Geschmack im Rachen, als wenn ich Kopfschmerztabletten ausgebrochen hätte. (wer schon mal Tabletten erbrochen hat, oder musste, weiß, wie ekelig dieser Geschmack ist)
Ich versuchte es mit ACE Saft und Wasser wegzuspülen. Aber nichts. Muss ich wohl oder übel eben mit leben.
20 Minuten später, Mama saß noch neben mir, fing ich an undeutlich zu reden und in kurzen und knappen Sätzen zu sprechen. Mir kam es aber unglaublich lang vor.
Ich kam mir unheimlich dumm vor, kurz verschwamm alles vor meinen Augen.
'Ich bin müüüde'...
-''Okay, ich gehe nach unten, schlafe gut.''

Kurz noch Piano Musik angemacht, damit ich auch ja beruhigt in den Schlaf falle und schon wurde mir schwindelig. Ich schloss die Augen, alles drehte sich. ab dann bin ich wohl eingeschlafen.

Von den anderen Tabletten muss ich 4 Stück nehmen um SO zu schlafen und auch, um so schnell einzuschlafen. Davon reicht eine und ich bin weg.
Allerdings macht es sich körperlich total bemerkbar.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, drehte sich erst alles, und ich schwankte ziemlich beim Aufstehen.
Als ich mir einen Kaffee machen wollte, konnte ich dann gar nicht mehr stehen und atmete total schwer. Ließ mich sofort auf einen Stuhl fallen, legte die Hände in meinen Kopf und versuchte ruhig zu bleiben. Augen zu.
Überall Kreise, witzig.

Außerdem bin ich dann Gestern noch los, um die Briefe abzugeben. Komisches Gefühl, irgendwie. Auch die Stimmung war nicht gerade die Beste, glaube ich. Als ob irgendwas in der Luft liegen würde.
Vielleicht ist es der Stress, die Probleme beiderseits. Ich weiß es nicht. Es war eben komisch, nicht zu erklären.
Sofort dachte ich, ob es wirklich richtig wäre, diese abzugeben und behielt während des Gesprächs die Briefe auch alle in der Hand. Zurück gab es sowieso keins mehr.

Schnell in die Hand drücken, eine kurze Umarmung, weg.
Und ich zerbrach mir den ganzen Abend den Kopf darüber, ob das alles so okay ist.
Aber, wieso nicht?
Ich weiß es nicht.
Angst, das ich etwas falsch gemach habe? Ja.
Sowieso. Immer. Denke sowieso ich mache alles falsch.
Hatte auch nicht das Gefühl, das man sich über sowas freut.
Aber vielleicht denke ich das nur, vielleicht denke ich falsch. Vielleicht fühle ich falsch.
Ich hoffe es kommt eine Reaktion...
Wenn nicht, weiß ich auch nicht. Abwarten :)

(trotzdem habe ich unheimliche Zweifel)


Ich muss gleich zum Zahnarzt und das, obwohl ich eh schon so am zittern bin und mir schwindelig ist. Ich weiß nicht, wie viele Wörter ich hier verbessert habe, aber es waren unglaublich viele.
Ich bin so kaputt und müde.





15 Kommentare:

  1. Hey meine Süße <3
    Ja, wir lagen wohl gleich auf und jetzt bin ich wieder im Rückstand zu kommentieren. Ich freue mich immer, wenn mir jemand schreibt, aber ich habe oft nicht die Kraft, zu schreiben ... Aaaaber ich antworte immer .. irgendwann :)

    Ich weiß nicht, ich sehe little Lovely nicht als richtige Persönlichkeit, weil ich sie nicht als eigenständig erlebt habe. Aber es kann schon sein, dass ich Personen in mir habe, die ich noch nicht kenne...
    Ja ich bin seit einem Jahr in Traumatherapie ^^
    Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich schizophren sein könnte. Eigentlich bin ich bisher davon ausgegangen, es ist nicht zu sein. Denn Schizophrenie ist keine Persönlichkeitsspaltung oder Folge eines Traumas :)
    Und nein, ich bin dir deswegen böse oder fühle mich angegriffen. Ich bin froh, dass du dich getraut hast, offen zu fragen. Das finde ich gut.
    Dankeschön, danke für all die lieben Worte, die du mir schenkst. Das finde ich unglaublich schön <3
    Und ja, du hast recht, es hilft, wenn man weiß, dass es Menschen gibt, die genauso empfinden. Man ist dann vielleicht alleine, aber nicht einsam mit dem Leid.


    Ich bin ehrlich froh, dass du das mittel gewechselt hast. Wenn man abhängig wird kann das echt gefährlich werden!
    Bitte pass auf dich auf...
    Meine Medis schmecken auch alle echt ekelhaft, aber man gewöhnt sich daran und irgendwann schmeckt man es nicht mehr.
    Den Post mit den Briefen habe ich gelesen. Wenn es dir hilft, dass du sie S. gegeben hast, dann war es alleine das schon wert. Okay?

    Ich hoffe, beim Zahnarzt ist alles glatt gegangen.

    Du bist so ein lieber Mensch, ich wünsche dir, dass du dich ausschlafen und danach kräftig und gut fühlen kannst.
    Denn letztlich hast du recht: Alles wird gut. Und wenn es ewig dauert.

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest unbedingt versuchen von den Tabletten loszukommen. Bald reicht dir nicht mehr eine, sondern dann brauchst du auch vier Stück, um noch annähernd so eine Wirkung zu haben wie gestern.
    Vollkommen verständlich und auch absolut normal, dass du Zweifel hast. Die hat in so einer Situation doch jeder. Aber nun gib ihm ein paar Tage, vielleicht auch eine Woche (auch wenns hart ist, abzuwarten) dass er das in Ruhe lesen und sich Gedanken darüber machen kann. Wenn du dich jetzt schon meldest, gibst du ihm ja gar keine Chance, dich vermissen zu können :)
    Oder hat er sich schon gemeldet?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das war auch keineswegs böse gemeint nur, wenn dann solch eine Sache fällt, die nicht stimmt kommt fühle ich mich irgendwie ein wenig veräppelt vor, weil man es eventuell nicht richtig gelesen hat und ich mich dann frage wofür ich es hinschreibe aber ich verüble es dir nicht, denn man kann nicht immer alles vernünftig lesen gerade wo es dir derzeit so schlecht ergeht nur würde ich mir dann wünschen das du lieber nachfragst wie es gerade läuft. Mensch, bin ich anstrengend entschuldige bitte aber heute ist solch ein beschissener Tag und es passiert eine Sache nach der anderen, worüber ich bestimmt heute noch schreiben werde. Entschuldige meine Laune heute ❤️
    Aber du hast Recht ich sollte schon ein wenig stolz auf mich sein, schließlich war es früher immer mehrmals am Tag und nun kann ich es sehr arg reduzieren umso trauriger bin ich das sich die Bulimie bei dir wieder so enorm einmischt ins Leben. Lass dich bitte nicht wieder von ihr einholen! Wahrscheinlich ist es leichter gesagt, als getan aber du hast es schon einmal so weit geschafft und es wäre so schade, wenn sie dich wieder so überrollen würde.
    Eigentlich geht es mir körperlich gerade ganz gut und ich denke das die erhöhte Dosis doch ihre Wirkung zeigt.
    Am Montag muss ich zur Blutkontrolle und ich werde dich natürlich auf dem Laufenden halten :-*

    Spatz, ich mache mir ziemliche Sorgen um deinen derzeitigen Zustand.
    Das klingt alles andere als berauschend und ich bitte dich ein wenig mehr
    auf dich Acht zu geben auch was die Sache mit den Tabletten anbelangt.
    Diese scheinen dich ziemlich aus der Spur zu hauen. Natürlich, ist es
    schön und gut, wenn du davon schlafen kannst aber auf die Dauer ist
    das kein Zustand! Wie ist es denn nun weiter gegangen? Hat er sich schon bei dir
    gemeldet? Hast du es noch zum Zahnarzt geschafft?

    Ach Mensch, fühle dich einmal ganz fest von mir gedrückt!
    Ich habe dich lieb ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Nein, nein bei mir hat "Tiefstgewicht" eine andere Bedeutung :D Also es ist nicht tief, aber mein tiefstes seit Langem eben :) Bin am abnehmen, also weil ich es wirklich nötig habe! Mein Gewicht steht auf der Seite "Zahlen" im Blog..mag das nicht hier schreiben, ist mir zu peinlich :/ Hab irgendwann nach längerer Zeit mit dem Übergeben aufgehört und ziemlich ungesund gegessen...Und mir war sowieso iwie alles egal. Und dann kamen da schnell mal viele Kilos zusammen.. Die versuch ich jetzt wieder halbwegs gesund runter zu bekommen.. Wenn da mal die "Bulimie" nicht wäre.. Aber es klappt schon irgendwie :)

    Und eeh nein man sollte betrunken echt nicht posten xD uiuiui.. peinlich ^^
    Normalerweise bin ich ja ein totaler Schisser und gehe eben NIE Nachts alleine raus. Obwohl ich mir sicher bin, dass MIR bestimmt nichts passieren würde... Hab sogar nur Angst vor die Haustür zu gehen..Aber der Alkohol verdrängt sowas dann mal gerne bei mir. Bin auch froh, dass ich gestern nicht sonst was angestellt habe..
    Ich pass schon auf mich auf, mach dir mal keinen Kopf um mich! Du bist wichtig :*
    Pass bitte auf mit den Tabletten..
    Ich hatte auch mal welche zum schlafen, bei mir war dann immer die Nase zu, das war ekelhaft.
    Und das mit der Klinik ist soo unfair!!! Was soll das.. Du brauchst Hilfe und bist bereit sie anzunehmen, aber nein sie wollen ein bestimmtes Gewicht. Das ist wirklich einfach nur totale Scheiße.. :(
    Das tut mir so Leid, Glaubst du denn du schaffst es diese paar Kilo wieder zuzunehmen? :(

    Ach noch zu deinem vorherigen Kommentar :)
    Ja, dieser Okay-Bereich..In dem lebe ich schon lange, glaube ich. Manchmal weiß ich es aber auch nicht. Es gibt zwar Zeiten da bin ich denke ich glücklich und lache, aber ich weiß nicht ob es echt ist. Ach, das ist irgendwie so komisch :D Ab wann geht es denn einem gut, keine Ahnung? Wer definiert was gut ist..
    Dann kuck ich mir mal demnächst die Seite mit den Büchern an :)
    Ich lese gerne Thriller ^^ Aber auch viele Bücher über Psychische Probleme. Aber auch gerne mal einen Roman. Ach so ziemlich alles. Solange es keine Liebesbücher sind.. ^^


    Ganz liebe Grüße ♥
    und eine Umarmung zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für Schlaftabletten nimmst du??
    Naja, diese Stimmen sind nicht immer da.. nur manchmal.
    Warum ich nicht rausgehen kann? - Ich bin vor kurzer Zeit erst in meine Wohung gezogen und kenn mich hier in meiner neuen Umgebung noch nicht soo aus! Besonders, weil in meiner Umgebung ziemlich oft Männer gesehen werden, die sich an junge Mädels ranmachen wollen!:/
    Auf ner operative Orthopädie/Unfallchirurgie.. ist aber im Rahmen meiner Krankenschwester-Ausbildung!
    Nene ;) ♥ ! Liebe Grüße Miiné♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jacki,
    erst mal danke für deine letzten, lieben Worte. Ich hoffe, du kannst inzwischen ein bisschen abschalten, ohne selbstzweifel. Einfach nur ein paar leichte Gedanken haben, Geduld haben.
    Hoffentlich ging beim Zahnarzt alles gut.
    Also normalerweise lese ich die Kommentare der anderen nicht bzw. kaum. Aber heute habe ich ein wenig überflogen und ich finde, es hat seine Gründe warum du Tabletten nimmst. Manchmal sind die Folgen, die ohne Tabletten entstehen doch viel schlimmer, als die Folgen von Medikamenten. Ich denke du musst erst mal psychisch stabil werden mit Tabletten, bevor du anfängst die Tabletten abzusetzten. Außerdem bekommst du die Tabletten ja nicht einfach so, oder? Also wir sind alle keine Götter in Weiß, aber ich denke Dein Doc und Du, ihr macht das schon richtig.
    Für heute wünsche ich Dir einen schönen Abend, ohne Gedankenkreisen, ohne Druck, ohne, ohne, ohne.....
    Einfach nur einen entspannten Abend.
    Alles liebe dir,
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War leider nicht beim Zahnarzt, aber mir geht es ganz okay, nur das ich immer noch wach bin stört mich total und macht mich nervös -.-
      Eben. Ich denke auch, das ich die Tabletten nicht ohne Grund immer wieder verschrieben bekomme, auch wenn der genau weiß, das sie abhängig machen.
      Ich brauche sie, denke ich. Nicht nur, weil ich es nehmen will sondern weil es mir onst viel schlechter ergeht. Wenn ich stabiler bin, legt sich alles andere bestimmt auch :)

      Ich hoffe es geht dir gut,
      Jacki ♥

      Löschen
  7. Das ist einfach wirklich gemein... Aber ich verstehe auch, dass du keine Lust hast, alles noch einmal von vorne anzugehen. Vielleicht schaffst du es ja doch, dass du bis zur Klinik den Bmi schaffst/ hälst, auch wenn es schwer ist... :(
    Ich hab dich auch lieb ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß auch nicht wie sie so große Knutschflecke hinbekommen hat, entweder liegt es an meinem Gewebe oder sie ist einfach nur verdammt gut :D
    Bei der Therapie heute haben wir viel geredet und haben dann sogar um 1 Stunde verlängert.. Aber ich hab es nicht auf die Reihe bekommen es anzusprechen.. Um den Brief abzugeben, war ich dann auch noch zu feige :/

    Und ja mit den Freunden hast du leider recht.. :/

    Alles liebe und gute!♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jacki <3
    Ich finde auch, dass du versuchen solltest davon loszukommen, denn nachher bist du echt abhängig davon... Du siehst ja selbst, dass es sich körperlich nicht so toll auswirkt :/
    Ich kann verstehen, dass du solche Zweifel hast, die gleiche Situation habe ich mit meiner jetztigen Freundin erlebt, nur dass ich sie abgeschickt habe ^-^ wie du siehst, hat es ja gut funktioniert und ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenso ist! Tut mir Leid, dass ich nichts dazu gestern geschrieben habe, aber mir ging's nicht so gut und ... na ja, auf jeden Fall finde ich sie wunderschön geschrieben (also die Briefe!) :*
    Wie war's beim Zahnarzt?
    Alles Liebe <3
    Deine Fee

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke nach solch einer persönlichen Sache braucht er einfach noch etwas Zeit, welche du ihm geben solltest.
    Versuche dich nun wirklich erst einmal nicht bei ihm zu melden und irgendwo Druck auszuüben.
    Ich bin mir sicher das, wenn er soweit ist den Schritt auf dich zu gehen wird und etwas zu der Sache mit den Briefen sagen wird aber bereuen solltest du es keineswegs, schließlich wolltest du an deiner Hoffnung festhalten und ich bin mir sehr sicher das er sich darüber gefreut hat. Mein Abend war wirklich wunderschön und ich bin ebenso beruhigt das meine Mama ihren Fehler eingesehen hat und den Schritt auf mich zugegangen ist aber sich vor allem sich bei mir entschuldigt hat ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du Recht, das ist unfair, wenn es keine Gewichtsgrenze nach oben gibt. Es ist schrecklich abgelehnt zu werden, wenn man wirklich Hilfe benötigt und sich auch mal dazu überwinden kann, sie einzufordern, das kommt noch hinzu, ich kenne das.
    Dann hoffe ich für dich, dass das mit euch klappt :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jacki,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare. :)
    Ich bin 1,65 m groß und habe somit einen BMI von 18,x. Ich weiß, dass das eigentlich gut ist, aber darum geht es nicht wirklich.. Anfang diesen Jahres wog ich noch 43,x kg und hatte dann Fressanfälle, sodass ich irgendwann die 60 auf der Waage gesehen habe. Es war weder wirklich meine Entscheidung, zuzunehmen, noch konnte ich es genießen und deshalb möchte ich wieder bei meinem alten Gewicht beginnen. Und dann auch evtl. wieder zunehmen. Das hatte ich damals auch vor, mit Therapie und so, bis mir die Entscheidung eben durch die FAs abgenommen wurde. :/
    Dass es dir so schlecht geht, tut mir wirklich leid.
    Solche Gewichtsanforderungen der Kliniken und Therapeuten finde ich mega doof, vor allem, weil man ja meistens vor der Anorexie schon Probleme hatte, die es überhaupt zu einer ES haben kommen lassen. Und allein wegen der bräuchte man doch eine Therapie, bevor man die Magersucht/Bulimie überhaupt behandelt. War bei mir leider genau das gleiche..
    An deiner Stelle würde ich in eine andere Klinik gehen. Oder gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du genau in diese möchtest?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. 3 Tage sind es nun her, seit dem du 'S' die Briefe gegeben hast. Hat er noch immer nicht drauf reagiert? Ich kann deine zunehmenden Zweifel verstehen. Hoffentlich hast du bald Gewissheit.

    Wenn er auf deine Briefe gar keine Reaktion zeigt, könnte das bedeuten, dass er dich nicht vermisst und auch nicht braucht. Vielleicht möchte er nur seine Ruhe haben.

    Wenn er auf deine Briefe reagiert, aber nicht die Reaktion zeigt, die du dir gewünscht hast, solltest du mit ihm einen Schlussstrich ziehen und akzeptieren, dass er dich nicht mehr sehen will. Ich finde, er sollte sich überhaupt mal für eine Entscheidung festlegen. Wenn er keine Beziehung mit dir anfangen will, sollte er dir das auch deutlich signalisieren, damit er dir keine falschen Hoffnungen macht, und dieses hin und her endlich beendet ist. Ansonsten würde dich das Kämpfen um ihn, was im Endeffekt ohne Erfolg bleiben würde, nur innerlich zerreißen, und dich weiter kaputt machen, was du nicht verdient hast.

    Wenn er sich nicht über deine Briefe freut, könnte das auch bedeuten, dass er sich um dich keine Gedanken mehr macht. Dann könnte es auch der Fall sein, dass er eine andere hat. Vielleicht warst du für ihn in der Vergangenheit zu anstrengend, hast ihn zu sehr genervt, zu sehr unter Druck gesetzt, oder ihr hattet einfach zu viel Streit miteinander, sodass er sein Glück bei einer anderen sucht, zu der das Verhältnis harmonischer ist, wie es auch sein sollte, wenn man jemanden haben will, mit dem man eine Beziehung eingehen möchte. Denn Liebe hat mit Harmonie zu tun, und nicht mit Streit.

    Wenn er aber auf deine Briefe doch noch eine Reaktion zeigt, und zwar eine, wie du es dir erhofft hast, dann herzlichen Glückwunsch, da sich dann deine Mühe gelohnt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, nein hat er nicht, es ist nun sowieso alles beendet, ich habe es versaut weil ich es unfair fand, nicht eine Reaktion oder mal eine Antwort generell auf eine stinknormale Frage zu bekommen. Ich bin Schuld, hab überregiert und puff, weg isser.


      Danke, irgendwie aber macht mich dieses Kommentar gerade unglaublich traurig, bitte lass das Thema, okay?
      Nicht böse gemeint, aber ich werde darauf nicht mehr eingehen, all die Mühe hat sich nicht gelohnt, nichts wird gewürdigt, ich werde ignoriert, wie immer und alles ist wieder beim Alten. Ist okay. Verkrafte ich schon. Soweit das möglich ist, wenn nicht, Pech. Waren hat alles Lügen und Spiele.
      Ich habe es verdient. Einfach verdient. Ich bin nicht gut genug.
      Es wurde mir ja immer wieder gezeigt .
      Thema beendet. tut mir leid.

      Liebste Grüße,
      JAcki :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)