!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Oktober 2014

Merkzettel: Morgen Klinik anrufen! Heulkrämpfe und co. /EDIT

Edit 1: Kommentare beantworte ich morgen, aber danke allen für's schreiben, alles gelesen, nur keine zeit zum antworten :*
Edit 2:
8:50 Morgens: noch keine Sekunde geschlafen: Menschen sind undankbar, nie, nie NIE ist etwas genug, nie reicht es irgendwann mal, einfach nie!
Ich werde mir jetzt was rein schmeißen damit ich endlich schlafen kann, am besten sodass ich heute gar nicht mehr wach werde.
Das Aufwachen ist das aller Schlimmste. Ich weiß einfach nie, was kommt, von wem, und überhaupt, ob es sich für heute lohnt zu kämpfen, und manchmal, da reicht das aufstehen um sofort die Bettdecke wieder über den Kopf zu ziehen. Schlafen ist die einzige (fast einzige, haha) Möglichkeit, mal endlich abschalten zu können und ich will am liebsten ne Woche schlafen, einfach Ruhe, keine Gedanken, nichts, was weh tun könnte.




Dann werde ich halt für diese beschissene Klinik 2-3 Kilo zunehmen, soll ich doch. Wider ich halt selbst mehr an und habe den Drang mich zu schneiden - aber hey, dafür sind die zufrieden und ich bin da, es fällt sowieso keinem auf, wenn ich denn da bin :D
-Außer die, die schon wieder in meinem Bekanntenkreis meinen Blog stalken. Ich kann es niemanden verübeln, ist ja öffentlich.
Ist mir auch ehrlich gesagt ein wenig egal.

Gestern von den Schlaftabletten so umgehauen, kann ich heute mal gar nicht schlafen. Es ist drei Uhr Nachts, yey, und ich habe die mieseste Laune die es gibt, weil.. einfach genervt.
Seit dem ich mich ein wenig von allem abkapsel, scheinen es auch viele einfach so zu akzeptieren. Man kämpft halt nicht um Menschen, jedenfalls ist es bei den meisten scheinbar Tagesordnung und die wissen wirklich NULL was mit mir los ist, also kommen mir hier ja keine Kommentare von wegen: Du bist ja auch anstrengend und und und.. Das können nämlich nur die behaupten die wirklich wissen, DAS ICH ES BIN & das sind herzlich wenige.
Letztens erst sagte mein bester Freund zu mir: ''Wie kannst du hier so ruhig sitzen, wenn du so verletzt wirst? 
Ich würde schon längst ausrasten oder mein Handy gegen die Wand werfen.''
Tja, wie konnte ich nur?

Ich zerbrach an Selbsthass. Musste mich innerlich aber zugegebenermaßen echt zusammenreißen nicht zu weinen, sagte deshalb kein Wort.
''Soll ich lieber gehen?'' fragte er.
-Ja..- war meine Antwort.
Nein, nein , nein geh nicht schrie irgendwas in mir, das geht gleich schief!
Kaum war er aus der Tür raus und ich saß wie ein Häufchen Elend auf der Couch, weinte mir die Augen aus dem Leib, schmiss mein Handy weg (das dritte in einem Jahr, ich bin so ein Held -.-) und rollte mich zusammen wie ein Embryo.
Ich weine in letzter Zeit nur noch und reiße mich bezüglich meiner Wutausbrüche sehr zusammen.
Ich schreie nicht mehr, schneide kaum, raste kaum aus.
Heule aber Wasserfälle und schmeiße mir eine Beruhigungstablette nach der anderen ein, bis ich einen Zustand bekomme, der mich mehr als taub macht.
Eigentlich möchte ich dann gerne in den Arm genommen werden, aber keine Ahnung, kann es bei so vielen einfach gar nicht zulassen und bevor ich es versuche, und darum bettel das man mich in den Arm nimmt, lasse ich es ganz bleiben. Ich glaube so richtig herzlich und lieb in den Arm genommen worden, bin ich in den letzten halben Monat nicht mehr.
Ich weiß es nicht.
Es ist einfach zu lange her.





und ich hab das Gefühl dafür bekommen, es sowieso nicht wert genug zu sein, haha



19 Kommentare:

  1. Danke meine Maus ♥
    Ich bin nun auch relativ entspannt gerade, weil nun alles geklärt worden ist.
    Ich habe geschlafen aber bin nun wieder wach geworden und werde wohl
    auch wach bleiben bis der Wecker für J. klingelt. Kannst du eigentlich bei
    Skype online kommen? Vielleicht können wir dort versuchen uns nicht aus
    den Augen zu verlieren :-*

    Ich finde deine Einstellung wirklich super und auch das du die zwei Kilo
    in Angriff nehmen wirst, denn die werden dir ganz gewiss nicht schaden
    und machen dich einfach nur schöner und lebendiger! Ich kann dein
    Gefühl derzeit so gut nachvollziehe, denn ich merke gerade auch wem
    ich wirklich etwas bedeute und wem nicht, wer sich meldet und wer eben nicht.
    Viele gehen wo sie nun meine Erkrankung erfahren haben aber es ist mir egal,
    weshalb ich auch Bilder auf meinem Blog von mir poste. Wenn mich jemand
    entdeckt - soll er doch!

    Magst du von mir mal in den Arm genommen werden? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich absolut nur so unterschreiben und ich bin auch ziemlich verwundert,
    denn da sind Menschen bei von denen ich es nicht erwartet hätte aber komischerweise
    kann ich doch ganz gut damit umgehen und schätze dafür die wunderbaren Personen
    an meiner Seite noch viel mehr, als ich es so wieso schon tue.
    Und da gehörst du auch zu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, das klingt ja gar nicht gut bei dir. Ich finde du solltest einen Klinikaufenthalt davon abhängig machen, ob du denkst, dass er dir insgesamt weiterhilft, nicht davon, ob du ein paar Kilo zunimmst, oder nicht. Meinst du, es würde dir gut tun?
    Meine Therapeutin hat gestern zurück geschrieben, zum Glück. Ich weiß ja, dass sie ihre Mails selten liest... trotzdem bin ich immer total angepannt, bis sie zurückschreibt.
    Ja, meine Anteile haben Namen. Und eigene Handschriften, manche einen eigenen Style, Musikgeschmack etc.
    War schon schwierig mit den Klinikaufenthalten, allerdings hatte ich ziemlich Probleme zuhause weil da echt viel Scheiße passiert ist, deshalb hatte ich sehr wenig Heimweh und war eigentlich immer froh, weg zu sein. Nach meinem zweiten Klinikaufenthalt wollte ich aber trotzdem unbedingt heim, es hat aber überhaupt nicht geklappt und nach zwei Monaten war ich wieder in der Klinik.
    Pass auf dich auf! Liv

    AntwortenLöschen
  4. ich biete mich auch an zum in den arm nehmen! das würde ich erstmal so ne stunde lang machen und dir immer wieder sagen, wie wertvoll du bist, kleine <3 ich wünschte so sehr, dass das mit den tabletten nicht sein muss. und es ist okay, sich von menschen abzukapseln, die einen gar nicht verstehen WOLLEN. die es nicht einmal versuchen. ich wünsche dir menschen, bei denen du dich öffnen kannst.
    und dass du entschieden hast zuzunehmen für die klinik finde ich auch toll und mutig von dir! (über das konzept lässt sich streiten aber es ist nun mal leider so)
    gib nicht auf! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacki,
    hey ich finds super, dass du etwas zunehmen möchtest um in die Klink zu können. Wie du weißt, denke ich, dass es ein guter schritt sein wird. Vielleicht der alles entscheidende Schritt, vielleicht auch nicht. Aber gewiss ein guter Schritt.
    Mach weiter so
    ich denk an dich,
    Deine Rose
    (heute bin ich schreibfaul)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, einfach abwarten und sehen, was draus wird, Unentschlossen bin ich sowieso noch (wie immer :D )
      Liebste Grüße,
      JAcki ♥

      Löschen
  6. Ich bin wirklich stolz auf dich das du das mit den 2-3kg zunehmen machst!♥ Ich glaub an dich :)
    Und das mit dem schlafen wollen, kenne ich nur zu gut.. Man möchte einfach nur flüchten, vor allem :/

    Meine Therapie war sonst eigentlich ziemlich "normal", wir haben ein bisschen über meine Freunde geredet aber na ja..
    Die Knutschflecke verschwinden langsam, nach einer Woche :o Ich denke mal noch höchst. 5-6 Tage dann müssten sie eigentich weg sein :D

    Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen
  7. Abgesehen davon, dass die wegen 2-3 Kilo so einen Aufstand machen, finde ich es gut, dass du zunehmen möchtest und ich wünsche dir ganz viel Glück dabei
    Weißt du denn schon, wann du in die Klinik kannst? Du klingst so unglaublich verzweifelt und ich mache mir Sorgen um dich, vor allem wegen den Tabletten. Da wäre es echt wirklich dringend, dass die dich bald aufnehmen.
    Ich hoffe, du bekommst da endlich mal Hilfe und Zuneigung und kannst bald wieder lachen und herzliche Umarmungen zulassen
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey. Du bist wertvoll, vergiss das nicht. Auch wenn die Menschen dir ein anderes Gefühl vermittelt, irgendeinen Sinn hat es, dass wir alle hier auf dieser Erde sind. Und du bist ein guter Mensch. Höre nicht auf jene, die etwas anderes Sagen. Ich hoffe, du kannst in die Klinik und ich hoffe, dir bringt das irgendwas. Höre bitte niemals auf, für dein Glück zu kämpfen. :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mäuschen,
    dein Post hört sich auch nicht viel munterer an :(
    Ich nehm dich in den Arm und drücke dich und tröste dich und wenn das alles nicht hilft, dann weine ich einfach mit dir zusammen bis keine Tränen mehr da sind. Dann bleibe ich bei dir bis du eingeschlafen bist <3
    Okay?

    Ich finde gut, dass du in die Klinik gehst. Aber du solltest es für dich tun und nicht für die anderen, weißt du?

    Und warum lesen die deinen Blog? Können die nicht mit dir reden?


    Ich weiß doch, dass du mir helfen willst, Süße. Ja na klar kannst du mir den Titel nennen. Ich bin auch sehr an sowas interessiert.

    Zu den Persönlichkeitsstörungen kann ich nicht viel sagen. Irgendwie sei das "normal" bei meiner Art Trauma und in dem Sinne keine "richtige" DIS. Das klingt kompliziert und ich kann es nicht so gut erklären. Aber es hängt eben eigentlich alles mit dem Trauma zusammen.

    Ich weiß nicht, ob die Therapie mir hilft. Bisher habe ich immer nur verdrängt, nichts an mich rangelassen. Das ist jetzt anders und ehrlich, das ist ganz schön schwierig. Weil es so viel zu bewältigen gibt. Aber ich denke schon, dass die Therapie etwas bringt. Auch, wenn ich es jetzt noch nicht sehe.

    Ich denke an dich und wünsche dir eine Prise Freude für jeden Tag,
    Alles Liebe und ich dich auch meine Kleine,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  10. Die Erfahrung, dass die Leute dann noch irgendeinen dummen Spruch raushauen müssen zu den Narben, hatte ich zum Glück noch nicht. Außer halt diese Reaktionen a la Ohaaa was hast du an deinem Arm gemacht?! Aber du hattest ja schon mal hier drüber gebloggt, was da so für Sprüche kamen und das muss echt nicht sein.
    Wie hast du dich bezüglich der Briefe entschieden?
    Ich kann das Gefühl so gut nachvollziehen, wenn man einfach nur in den Arm genommen werden möchte.
    Wie lange musst du warten wegen der Klinik? Und was für eine ist das?
    Passt jetzt hier nicht ganz hin, aber ich bin jedes Mal extrem neidisch auf deine Haare, wenn ich die Fotos sehe.

    AntwortenLöschen
  11. Hey du,

    entschuldige die späte Antwort,ich war gestern nur unterwegs und habe nur zum Lesen in Blogger geschaut.

    Nein, sie sind es nicht. Denn es ist ihnen egal, ob du nett und lieb bist und dich bemühst bzw. sie merken es nicht mal...
    Das trifft nicht auf alle Menschen zu,aber oft ist es so, dass man nicht die gleiche Freundlichkeit entgegengebracht bekommt, die man selber investiert.
    Solche Menschen haben all deine Mühen dann aber auch einfach gar nicht verdient! Ja versuchen wir es :*

    Ja klar...das ist echt nicht gut, aber das weist du ja selber sicherlich auch. Es wird irgendwann auch zu einer Sucht, so wie Rauchen oder Trinken oder sowas, nicht?

    Ich versuche es jeden Tag zumindest:) auch wenn es manchmal schwer ist :)

    Wie sieht es bei dir heute aus? Hast du die von der Klinik geschafft anzurufen?
    Und ja...du hast leider recht...viele Menschen sind echt undankbar:/

    Wie ist es dir heute noch ergangen?:*

    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie kann ich dich so gut verstehen... :(
    Määäh, ich hoffe, dass es dir bald besser geht ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Ich habe endlich vernünftiges w-lan und kann dir endlich antworten! es geht für 2 wochen nach amerika :) mittlerweile sind es nur noch 8 tage hier :/ es ist unglaublich schön hier, das wetter die menschen.. außer das essen, aber das ist halt amerika.. ich habe zwar gefühlte 35367782 kilo zugenommen aber ich hoffe das ist nur mein kopf der mir mal wieder nur nen bösen streich spielen will. ich gebe mein bestes und versuche die zeit hier zu genießen! ich habe mich übrigens sehr über dein kommentar gefreut und folge dir auch gleich mal :) dein blog sieht echt schön aus hat aber leider einen traurigen inhalt :( du wirkst übrigens sehr sympathisch auf mich (wenn ich das so schreiben darf :D) ich werde mich gleich erst einmal etwas einlesen. ich wünsche dir alles alles gute! chantal ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Bist du in Kontakt mit denen aus der Klinik? Vielleicht reicht es ihnen ja, wenn du sagst, dass du auch extra versuchst zuzunehmen und sie einen Anfang sehen. Ich finde die Gewichtssache eh etwas seltsam...wie du ja selbst sagst Borderline kommt oft mit ES daher. Ich wünsche dir ganz arg, dass es dir bald besser geht, dass dir wer wirklich hilft.

    Das Bild deiner Kleinen ist echt godlig, wobei dir ja auch schon groß ist. Ich weiß teilweise gar nicht, was ich ohne mein Mausi (neben Stinktier momentaner Lieblingsspitzname für meinen Kater) machen würde.
    Mir selbst geht es so lala. Eigentich sollte es mir gut gehen, aber es ist eben nicht so. Ich bin mal wieder in einem Loch, Depression, Schlafstörung und damit einher wieder mehr ES-Gedanken.
    Ab Montag arbeite ich wieder, dann wird es bestimmt besser. Es fehlt mir gerade einfach das Leben um mich herum.

    AntwortenLöschen
  15. oh wie lieb dein Kommentar ist!!! Du hast es verdient, weil du einfach ein wudnervoller Mensch bist :)♥♥
    Ja das stimmt schon.. leider gibt es solche Menschen. Ich glaube viele überlegen gar nicht, wie es dabei anderen geht und das ist einfach nur traurig..
    und es bricht mir das Herz zu lesen, wie schlecht es dir geht.. Aber ich glaube auch viele Menschen wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen. was richtig und was falsch ist.. aber finde gut, dass du für die Klinik das auf dich nimmst.
    Wenn jemand meinen Blog entdecken würde, ich weiß nicht. Ich glaube die würden den eiskalt verbreiten, weil die sich über viele dinge schnell lustig machen. Aber naja, wenn freunde ihn sehen würden dann wissen sie mal wie kaputt jemand sein kann..
    Aber Liebes, wenn du wen zum reden brauchst, ich bin für dich da! Fühl dich umarmt! ♥

    Also mir geht es nicht so gut, weil ich ein mega Gefühlschaos habe und wenn du in der Liebe enttäuscht wirst, dann kann man gar nicht mehr klar denken. Jedenfalls läuft bei mir dann vieles schief. Ich bin dadurch in der Schule nicht aktiv, weil ich einfach zu deprimiert bin.. Kennst du bestimmt auch.. Und dann fühle ich mich momentan in mir selbst auch einfach nicht mehr gut.. Ich wünsche mir manchmal sogar einfach umgefahren zu werden oder so..

    Liebe Grüße!♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe süße Maus!
    Ich möchte dir ganz ganz herzlich für deine lieben und bestärkenden Worte danken.
    Ich möchte dieses Vorhaben nun wirklich einfach durchziehen und es zulassen, denn
    man muss einfach alles einmal ausprobiert haben um zu sehen was passiert.
    Danach kann man es immer wieder ändern aber vielleicht merke ich auch das es mir so
    gut tut das es ganz klappt aber mal sehen.
    Erst einmal werden kleine Schritte gemacht, denn mit denen kommt man schließlich auch an sein Ziel.
    Ich hoffe es geht dir gut und das dieses Wochenende vielleicht den ein oder anderen positiven Moment
    für dich bereit hält! Ich drücke dich einmal ganz fest, wenn du es denn möchtest und ich habe dich sehr lieb <3

    AntwortenLöschen
  17. Das habe ich nun auch für mich erlernt das ich mir einfach nicht zu viel vornehme und die Erwartungen nicht sehr hoch schraube, weil dann geht es meistens nach hinten los vor lauter Wut und Enttäuschung es nicht geschafft zu haben.
    Das was dir passiert ist kenne ich derzeit auch nur zu gut aber versuche dir immer wieder die eigenen Worte, welche du immer an mich widmest vor Augen zu halten. Ich werde das Wochenende mit Jannis verbringen und morgen bin ich erneut mit meiner Mama verabredet und es hängt von Wetter ab was wir machen wollen.
    Spontan ist immer am besten :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja das kenne ich definitiv auch, schlafen ist der einzige Fluchtsort.. Mein fühlt nichts und man muss sich keine Gedanken machen. Schlafen ist so etwas schönes, besonders wenn man mit der Realität, also dem hier und jetzt einfach nicht klar kommt.

    Du hast in dem Sinne schon irgendwie Recht, die Therapie hilft mir in dem Thema auch nicht. Aber der Grund warum ich eigentlich angefangen habe bzw. musste wegen der Klinik, war wegen zu Hause also meiner Mutter. Es hat mir eigentlich schon was gebracht bis jetzt, aber ich würde sagen eher an den falschen Ecken und Kanten.. :/

    Alles Liebe!♥:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)