!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. Oktober 2014

Das geht jetzt immer so weiter? Na Danke.*TRIGGER* /EDIT

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Jeden Tag aufs Neue ist es ein Kampf ums Leben und das will ich einfach nicht mehr. Ich will nicht immer kämpfen und zuschauen wie es anderen einfach so in die Hände fällt.
Ich versuche es jedem Recht zu machen und Niemand sieht es. Keine Anerkennung, kein Lob. Kein Danke. Keine Bestätigung.
Braucht das nicht jeder Mal?
Wieso bekomme ich es nicht?
Es scheint Jedem egal zu sein, ob ich in die Klink gegangen wäre. Alle haben mich deswegen unter Druck gesetzt und mich mit Sätzen bedrückt wie: ''erst wenn du  das & das macht, dann vielleicht...'' - ''nur wenn du gehst, können wir sehen ob wir eine Beziehung anfangen können''-'' Ändere dich erst, ich weiß nicht ob ich dich sonst halten kann''.. und so vieles mehr.
Kann man mich nicht einfach mal, EIN EINZIGES MAL bedingungslos und ohne Anforderungen lieben oder gern haben?
Klar, ist das auch alles schwer für Andere. Sicherlich unheimlich anstrengend und angsteinflößend.
Aber sie bekommen doch kaum was mit.
Niemand sieht meine Gedanken.
Niemand sieht, wie ich weinend und kraftlos auf dem Boden liege, weil ich keine Kraft mehr hatte, mich auf den Beinen zu halten.
Niemand bemerkt meine Zusammenbrüche.

Es ist egal was ich mache, nichts ist genug.
Ich darf nie ich sein, muss mich verstecken und so tun, als ob alles in Ordnung wäre.
Ich will das nicht mehr.
Ich habe einen so enormen Schneidedrang. Kaum aushaltbar.
Die letzte Wunde versucht schon seit knapp drei Wochen zu verheilen und ist immer noch ziemlich groß.
Ich habe viel zu tief geschnitten.
In irgendwas rein, es hörte nicht mehr auf zu bluten. Stunden hat es gebraucht bis es aufhörte.

Ich schlucke Tabletten in Massen, weil ich nur noch schlafen will, nicht mehr denken will. Ich will in einen ewigen Schlaf fallen und erst wieder aufwachen bis dieses Elend und Leid endlich ein Ende gefunden hat.
Ich halte die Einsamkeit und meine Gefühle nicht mehr aus.
Ich kann nichts mehr.
Gar nichts.

Meine Kraft liegt irgendwo in der Ecke und lacht mich an während ich im Bet liege und es mich allein schon anstrengt aufzustehen.
Sagt man nicht mit der Zeit wird alles gut?
Doch bei mir wird mit der Zeit alles nur noch schimmer. Immer mehr erlebtes kommt an die Oberfläche.
Ich sehe im Dunkeln Männer. Denke es jedenfalls. Höre Stimmen. ls ob  10 Menschen wild durcheinander reden würden.
Das ist irre. Ich bin irre.
Ich will schlafen. Oder sterben. Ist mir gleich.
Ich bin sowieso nicht gut genug, egal was ich mache, egal wie viel ich kämpfe. Nie ist es GENUG!



-es tut mir leid für diesen Post, ich weiß nicht wohin sonst...



PS: hab eine Kategorie mit den Büchern angelegt die ich schon gelesen habe, nichts besonderes, aber vielleicht für manche Leseratten unter euch ein Anreiz, neue zu entdecken :) Sie ist noch lange nicht vollständig, ich würde sie nach und nach bearbeiten :)


---> im Moment lese ich ''ES'' von Stephen King und glaube, das ich da ewig dran hänge. Hat es schon Jemand gelesen?



Hier geht es zu meiner Büchersammlung:) (noch nicht vollständig, das dauert noch ein wenig) :p
Meine Büchersammlung - *KLICK!*

39 Kommentare:

  1. Das du diese Gedanken hast ist wirklich traurig aber du solltest auch, wenn es schwer ist nun endlich einen Schlussstrich für dich ziehen was die Sache mit ihm anbelangt. Du hast nun alles getan was in deiner Macht steht und als Dank kommen Ignoranz und Abwehr was dich wieder ins negative fallen lässt. Ich weiß das, wenn man für einen Menschen Gefühle empfindet oft über seine eigene Schmerzgrenze geht und sich auf diesem Weg zerstört aber du solltest nun wirklich auf dich achten und dich von dieser doch schon so entstandenen Abhängigkeit gegenüber ihm befreien. Es tut weh und ist schmerzhaft aber wie war es damals mit den anderen Jungs? Da hättest du auch niemals gedacht noch wen kennenzulernen für den du solche Gefühle entwickeln könntest und dann kam er doch.
    Er hat scheinbar seine Entscheidung getroffen und diese solltest du langsam versuchen zu akzeptieren, Süße.
    Für ihn aber auch für dich, denn so geht das alles nicht mehr weiter und du brichst jeden Tag wie ein Kartenhaus zusammen, weil der Kampf um ihn wieder verloren gegangen ist.
    Es klingt nach böse Worten, welche aber nicht böse gemeint sind sondern dich aus der Gedankenwelt heraus holen sollen! DU BIST WERTVOLL UND SOLLTEST GESCHÄTZT WERDEN!! Meine Karte ist nun auch auf dem Weg zu dir und es passt wohl zum jetzigen Zeitpunkt wie die Faust auf das Auge, denn ich habe mich für alles bedankt was du für mich getan hast und dir zugeredet wie toll du eigentlich bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zur Zeit einfach nur sehr unzufrieden mit mir...
    Aber das ändert sich schon noch! :)

    Die meisten Menschen denken eben nur an sich und wollen deswegen, dass du dich änderst.
    Weil es eben einfacher ist, etwas "Heiles" zu haben, als etwas erst heil machen zu müssen.
    So wie: Keiner will ein kaputtes Auto kaufen, um es erst reparieren zu müssen.
    Also muss funktionieren und perfekt sein.
    Weißt du, was ich meine?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erstmal brauchst du dich nicht entschuldigen, dass du zu der Abnahme nichts schreibst, denn das hab ich auch von niemandem meiner Leser erwartet, ich hab's einfach für mich aufgeschrieben, weil es mich gefreut hat, als ich heute Morgen auf der Waage stand, weil die letzten 2 Wochen ging es einfach stetig etwas bergauf, ohne dass ich mir das wirklich erklären konnte. Und ich bin im Normalgewicht, von daher ist alles noch im Rahmen, und so schlimm wie früher wird es hoffentlich nie mehr werden, obwohl die Gedanken leider nach wie vor dieselben sind. Weswegen ich auch dann solche Dinge schreibe wie die mit dem Auto, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich da ziemlich schwarzen Humor habe, was solche Aussagen angeht. Mir geht es momentan einfach überhaupt nicht gut, alles überfordert mich und ja, manchmal will ich auch einfach nicht mehr da sein. Aber die Aussage heute war schon eher sarkastisch. Und die Frage, ob positive Gedanken erzwingbar sind, war auch eher rhetorisch, umso süßer finde ich, dass ihr darauf eingegangen seid und mir Vorschläge gemacht habt <3

    Ich bin hier ab und an auf deinem Blog, aber konnte dich irgendwie noch nie abbonieren...deswegen weiß ich auch garnicht genau was grad bei dir los ist, aber dieser Post klingt ziemlich traurig...ich denke aber, dass du geliebt wirst, auch wenn du es vielleicht grad nicht glauben kannst, aber ich bin mir sicher, dass es Menschen in deinem Leben gibt, die dich bedingungslos lieben! Warst du denn in der Klinik oder nicht? Vielleicht wäre es doch eine ganz gute Idee? Aus Selbst-schutz?

    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm dich in den Arm!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, viele in deinem Umfeld sind in ihrem Blick vor allem darauf fixiert, dass du in die Klinik kannst, um dort Hilfe zu kriegen, damit es dir besser gehdn kann und sehen das vor allem im Moment nur, weil sie eben auch wollen, dass es dir besser geht und Klinik als erste "Lösung" sehen. Und für denpost musst du dich nichz entschukdigrn, dein blog, du darfst schreiben was dich beschaeftigt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicherlich Recht mit, aber mit Druck kommt man einfach nicht weiter, es gab so viele Versprechungen die am Ende nur gelogen und nicht eingehalten wurden.
      Ich alleine und ohne die Unterstützung von manchen kann ich die Kraft nicht aufbringen immer und immer wieder aufzustehen.. Das tut alles nur noch weh.

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  6. Ich fürchte, bedingungslos wird keiner geliebt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)

    mir geht es ganz gut, heute ja. Danke für deinen Kommentar :)

    Ich lese sehr gerne Charlotte Link, habe glaub ich inzwischen alles von ihr gelesen- kennst du die?
    Und Steven King mag ich übrigens auch sehr gern! ES habe ich allerdings noch nicht gelesen ;) ist es denn gut?

    Du hast Recht, Menschen die immer nur nehmen und nie geben sind keine Freunde. Und ich kann so gut verstehen, wie weh dir das tut...mir ging es auch schon oft so!
    Ich finde mich auch in deinem Post wieder...in diesen Gedanken "ich bin nie gut genug, egal wie sehr ich mich anstrenge". Kenne das so gut.

    Deswegen wärs jetzt auch doof, dich zu fragen, wie es dir geht, denn das sieht jeder der das hier liest, dass es dir nicht gut geht. Und das tut mir echt Leid.
    Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, weil meine Worte wahrscheinlich auch nichts daran ändern können, wie du dich fühlst...
    Aber trotzdem: du bist gut, du bist gut genug! Du verdienst es, so geliebt zu werden, wie du bist! Und du bist stark, weil du immer weiter kämpfst. Das kann niemand verstehen,der selber nicht auch schon mal in so einer Lage war, dass jeder Tag ein Kampf ist. Das sieht dein Umfeld nicht, wie anstrengend alles für dich ist...


    Aber klar, natürlich ist es auch für sie schwer. Es ist wahnsinnig schwer manchmal damit umzugehen, dass jemand so sehr leidet, es jemandem so schlecht geht und man daneben steht und nichts machen kann.
    Und wenn dir Sachen widerfahren, die sie sich nicht vorstellen können. Es ist normal, Angst vor dem Unbekannten zu haben...es ist normal, dass es überfordert, wenn man etwas nicht kennt und nicht mit umzugehen weiß...
    Und viele Menschen haben derart dunkle Seiten des Lebens eben noch nicht gesehen.

    Damit sollst du dich jetzt auf keinen Fall schlechter fühlen! Du kannst auch nichts dafür, dass du diese Krankheiten hast, dass du diese Probleme hast, dass es dir so schlecht geht.
    Es ist auch keine Entschuldigung dafür, dich fallen zu lassen, unter Druck zu setzen oder Forderungen zu stellen, die du nicht erfüllen kannst.
    Es ist nur eine mögliche Erklärung...

    Anyway, du verdienst Menschen, die dich so nehmen wie du bist. Die sich nicht abschrecken lassen oder dich fallen lassen, wenn du nicht so funktionierst, wie sie es gern hätten!!

    Freue mich dass du mir jetzt folgst :)
    Liebe Grüße aus Spanien :*

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest du sein, denn das macht dich aus :( Es ist doch so so traurig wenn man selber zuschauen muss, wie man sich verstellt:( Das habe ich 4 Jahre lang gemacht und werde es kein einziges mehr machen <3 Und das solltest du auch nicht!

    OOOOOOOMG die Idee finde ich einfach nur hammer süss und würde es seeehr gerne machen:) Wenn du magst kannst du mir schreiben auf elreha12@gmail.com *-* Ohh ich freue mich grad sooooo!
    Leider muss ich ganz viel Lernen morgen da ich heute nichts gemacht habe:( So bin ich halt, alles auf den letzten drücker..
    Ich nehms dir nicht übel, du kannst mich vollheulen wie du willst, ich bin für dich da!<3

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh du hast das Design geändert ja? :)

      Ohhh jaaa:) Du musst mir dann nur noch ne Mail schreiben mit deiner Adresse, also irgendwann bis Weihnachten :D Ich freue mich und hoffe das ich doch einige Sachen zusammen bringe die dir gefallen können :) <3
      Ja klar kenne ich es, darum war die neue Schule ein perfekter Neustart für mich :) Ich hoffe das du auch mal so einen Neustart hast..

      Gleichfalls<3

      Löschen
    2. Mist :( Ich hätte es doch lassen sollen... Ich fand es eben selbst nicht schön und darum hab ich es schon wieder so halb wegmachen können (natürlich nicht ganz, das ist ja nicht für das gemacht -.-)
      Ja ich habs mir selbst gemacht ich hatte etwas über 1h dafür:) Du brauchst einfach Hennafarbe, Zahnstocher und/oder einen ganz feinen Pinsel:)
      Heeei du willst das von mir, also kommst gefällig DU HER! Hopp Hopp <3

      Ich freu mich schon soooo!<3

      Löschen
    3. Uiii das wird aber länger gehen, du weisst du musst in die Schweiz :DD
      Also normal sollte es so 10-20 Tage halten :) Ich hätte es echt lassen sollen :(
      Jetzt muss ich alles nochmal neu machen..

      Ich hab die Farbe aus dem Cachet. Ist n Laden in der Schweiz :) Weiss nicht wo man Henna in DE bekommt. :/
      xx

      Löschen
  9. Hallo Süße,
    du willst also sterben, hmmm?
    Diese Worte sind DEINE:

    Nein, nein, nein, du kannst jetzt nicht sterben. Du wirst gebraucht und bist so ein toller Mensch!♥
    Manchmal sieht alles so leer aus, ich weiß, ich selbst habe schon Selbstmordversuche hinter mir und denke manchmal, es wäre gut,wenn es geklappt hätte, ein anderes mal denke ich, das es gut ist, das ich noch lebe.

    So ein Tag wird wieder kommen.
    Ich weiß bei vielen Dingen nicht, wie Menschen dies anderen antun können. Mein "Vater" der mich hasst, dieser Mann der mir jede Chance auf ein auch nur ansatzweise normales Leben genommen hat, meine "Familie" für die ich der letzte Dreck bin.

    Ich will auch noch immer sterben. Bin allerdings unsicher. Meinst du, das ist die Lösung?

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich lese ab und an deinen Blog und es tut mir jedes mal schrecklich leid wenn ich
    lese wie schlecht es dir geht! Ich würde
    dann am liebsten sofort zu dir fahren und
    dir mein Ohr schenken und einfach nur für
    dich da sein, auch wenn wir uns nicht
    kennen.
    Es ist doch meist so das plötzlich keiner
    mehr da ist wenns mal schwierig wird,
    oder wenn man nicht so funktioniert wie
    es andere gern hätten, wenn man nicht der
    "Norm" entspricht. Plötzlich steht man ganz alleine da und fragt sich:"na wo sind
    denn alle wenn man sie wirklich am
    dringendsten braucht? "

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und vorallem das es dir bald wieder besser geht, und das dir doch mal ein Mensch über den Weg läuft der dich genau so nimmt wie du bist, für den du dich nicht verstellen musst.
    Gute Nacht und ganz herzliche grüße

    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen N :)
      Genau das ist es, was so weh tut, wenn alle gehen sobald man Hilfe braucht. Was heißt Hilfe. Ich erwarte gar keine Hilfe, sondern vielleicht einfach nur ein wenig Zuwendung und Liebe.. Bedingungslos, ohne, das ich dafür kämpfen muss, oder mich verändern muss, weißt du was ich meine? Das ist so unheimlich anstrengend und zerrt so an den Nerven.

      Trotzdem: Ich danke dir für dein Liebes Kommentar ♥ danke!

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  11. Also erstmal freut es mich, dass meine Worte dich berührt haben!:* du bist ein wundervoller mensch und das muss dir einfach mal jemand sagen! Ich glaube an dich und deine kraft wirst du nicht verlieren! Sie ist etwas geschwächt doch glaube fest daran dass du alles schaffen kannst. Ich schreibe zum teil selbst mit mir um mich aufzubauen :D
    Lass dir jedenfalls nicht sagen dass du dich ändern sollst, denn du bist einzigartig und eine tolle Persönlichkeit! Aber bitte gib nicht auf!! Ich bin für dich da und drücke dir immer die Daumen! Du bist toll und wunderbar, vergiss das nicht :)
    Und mir geht's nicht so gut aber naja muss ich drüber stehen:)
    Küsse❤

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen mein Spatz,
    es ist vollkommen legitim das man nicht alles annehmen kann was andere Blogger schreiben und jeder hat seine eigene Meinung zu etwas, jedoch denke ich auch oft das es das ist was hilfreich sein kann und man auch einmal anderweitig in nachdenken kommt. So lange man sachlich bleibt finde ich alles in Ordnung und auch deine Einstellung gegenüber meinen Worten ist total in Ordnung und menschlich.
    Es ist, wenn ich es so behaupten darf eine Schande und sehr egoistisch das keineswegs eine Mitteilung von ihm zurück kommt nach all dem was du gemacht hast aber vielleicht war es auch zu viel des Guten? Vielleicht fühlt er sich überfordert und in die Ecke gedrängt? Jedoch verstehe ich dann wieder herum manche Verhaltensweisen nicht von ihm, denn es gab schließlich Zeiten wo er den Kontakt gesucht hatte und nun lässt er dich auflaufen. Es ist alles nicht einfach und so sehr kompliziert aber was ich weiß das du all dies nicht verdient hast. Es tut mir einfach Leid, welch Enttäuschung du immer wieder erleben musst und wie du behandelt wirst. Immer und Immer wieder fasse ich mir an den Kopf und denke mir das kann doch nicht wahr sein. Ich weiß das du einfach auch eine Beziehung führen möchtest, bedingungslos geliebt werden möchtest und einfach dir jemanden an deiner Seite wünschst, der zu dir hält..
    Es tut mir einfach Leid und weh.

    Ich hoffe es kommen Zeiten wo es wieder aufwärts gehen wird und du doch etwas Hoffnung und Freude empfinden kannst. Auch dir möchte ich für deine lieben Worte danken. Du bist toll, Maus.
    Ich habe dich sehr lieb ❤

    AntwortenLöschen
  13. Weißt du wie froh ich bin das wir uns alles sagen können?
    Weißt du wie froh ich bin das wir es trotz Meinungsverschiedenheiten und oft einmal ernsten Worten nie dem anderen etwas verübeln? Es tut gut einfach das schreiben zu können was man denkt und davon habe ich nicht viele Freunde.
    Meistens verstumme ich oder stimme zu, obwohl ich ganz anderer Ansichten bin und das schätze ich wie weitere viele Sachen sehr an unserer Freundschaft! Genau in derselben Lage wie du es bist bezüglich S. bin ich auch schon sehr oft gewesen und genau, weil ich weiß wie schmerzhaft es ist möchte ich dich bewahren. Man steigert sich einfach in diesen Kampf so bedingungslos hinein und erkennt jede noch so kleine Meldung seinerseits, als Hoffnungsschimmer bis dann der bittere Schlag kommt. Es tut einfach so schrecklich weh.
    Nur Süße, verspreche dir selbst nichts was du nicht halten kannst, denn damit machst du dir etwas vor.
    Wie oft hast du nun schon gesagt das es das letzte Mal wäre und immer wieder bist du hinein gekehrt?
    Lasse deinen Gefühlen freien Lauf und irgendwann verstummen sie immer mehr, denn irgendwann hast du einfach keine Lust mehr und irgendwann ist auch für dich die Schmerzgrenze erreicht. Bleibe dir selbst treu.
    Ich mache mir sehr große Sorgen um dich und habe Angst das nun der Punkt erreicht ist wo du vor lauter Kraftlosigkeit es nicht mehr schaffst die Beine auf den Boden zu stellen und ich würde dir einfach nur so gerne helfen.
    Helfen, dich aufrichten und wieder aufstellen aber das kann ich leider nicht.
    Jedoch tue ich das was in meiner Macht steht ❤

    Ich möchte dir ebenso sehr für deine immer wieder lieben und aufbauenden Worte danken.
    Ich hoffe sehr das nun alles ein wenig bergauf gehen wird, jeden Tag etwas mehr so wohl
    für dich, als auch für mich! :*

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar. Mich kann leider gar nichts mehr ablenken. Das ist nicht schlimm? Wenn ich durch sone Scheiße zunehme, dann ist das furchtbar schlimm. Ich habe einfach keine Kraft und Lust mehr :(

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacki,
    jetzt hat grad mein Comupter gesponnen. Also wenn du zwei Kommentare bekommst, wunder dich nicht.
    Jetzt zu Dir meine liebe.
    Es tut mir wahnsinnig leid, dass es Dir so schlecht geht und du momentan keine Perspektiven hast, wie du da raus kommst. Aber warte einfach ab. Irgendwann dringt hoffentlich etwas Licht in dein Leben und du wirst sehen, wohin dich dein weiterer Weg führt.
    Magst du dir das mit der Klink nicht nochmal überlegen? Mach es doch für Dich und nicht für die anderen. Was hast du zu verlieren? Ich kann mir vorstellen, dass es dir gut tun würde aus deiner jetzigen Situation raus zu gehen, vielleicht etwas abstand zu gewinnen und dabei Hilfe zu erhalten. Versuchs doch einfach. Nur für Dich. Nicht für die andern. Nur damit du vielleicht ein bisschen Licht erblicken kannst. Ein Versuch ist das doch wert, oder?
    Ich wünsche Dir alles gute und Bärenkräfte für die nächste Zeit
    Alles liebe für Dich
    Deine Rose
    PS. Das mit den Büchern finde ich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nur ein Kommentar bekommen, alles gut :))
      Warten ist die eine Sache, aber dieses Warten auszuhalten eine andere, weißt du? Warten auf etwas, worauf ich gar nicht mehr weiß, WORAUF ich warten soll, ist total erdrückend...

      Ich weiß nicht wegen der Klinik, ich habe im Moment keine Motivation zu und ich weiß, das wenn der eigene Wille nicht da ist das ein Aufenthalt nur Zeitverschwendung ist und ich jemand anderes, der es dringender bräuchte einen Platz wegnehmen würde. Außerdem habe ich viel zu große Angst zu scheitern.

      Danke für deine lieben Worte :)
      Ich hoffe du hast eine schönen Sonntag und dir geht es soweit gut :)
      Jacki :*

      Löschen
    2. Achja: Die Unterseite mit den Büchern ist schon auf meinem Blog :) Unter meinem Header ''Bücherliebe♥-meine Sammlung''.. allerdings brauche ich noch ein wenig Zeit um alle aufzulisten, da es doch sehr viele sind :D

      Löschen
  16. Dieses Versprechen finde ich super sinnvoll und gut auserwählt, denn es hilft alles nichts wenn man sich nur etwas vor macht und sich vor spielt. Lasse alles seinen Lauf und irgendwann kommst du hoffentlich zu einem Ergebnis, welches positiv für dich ausfallen wird. Deine Worte sind schön getroffen und genau auf den Punkt.
    Ich bin jedoch nur so das ich wirklich zu allem Ja und ahmen sage, weil mich alle hier im Umfeld als zurück gezogenes Wesen kennen und wenn ich dann einmal meine Meinung sage, gelte ich gleich als zickig oder man ist mir böse.
    Aus diesem Grund weiß ich das in unserer Freundschaft sehr zu schätzen, weil es eben kaum so jemanden gibt.
    Es tut gut einfach das zu sagen was man denkt ohne das es einem der andere verübelt und wie du schon sagtest selbst, wenn es mal nicht die richtigen oder harte Worte gewesen sind letzten Endes denke ich das keiner von uns dabei böse Absichten hat, schließlich sitzen wir doch mehr oder weniger im selben Boot, oder?

    Ich werde gleich einmal bei deinen Büchern vorbei sehen, schließlich bin ich auch so eine Leseratte und wie wir schon fest gestellt haben, haben wir denselben Geschmack ❤

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Worte. Ich weiß leider nicht den Auslöser für die FAs. Zu wenig Nahrung kann es auf keinen Fall sein, weil ich immer über 1000 kcal und 2000 esse :(. Ich bin so krass verzweifelt. Ich weiß, dass das Gewicht rein theoretisch in ein paar Tagen weg ist, aber ich weiß auch, dass die nächsten Fressanfälle kommen werden und dann ist alles wieder drauf. Ich will einfach nicht mehr kämpfen, es reicht einfach nach 6 1/2 Jahren mal. Ich habe keine Kräfte mehr. Aber das kennst du ja zu Genüge.
    Viel Kraft
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das alles so einfach wäre aber du hast mal wieder Recht und ein Versuch wäre es wert.
    Aber auch weißt du das ich dich dafür immer bewundert habe und mir immer eine Scheibe von deiner Einstellung abschneiden wollte. Ich hoffe auch das ich in diesen Eigenschaften in der Klinik dazu lerne und mehr an Selbstvertrauen gewinnen kann um mir nicht immer alles gefallen lassen zu müssen.
    Bisher finde ich es übrigens schön wie du es gestaltest und ich werde es stets weiterhin verfolgen.
    Ich freue mich schon auf das Endresultat ❤

    AntwortenLöschen
  19. Danke, das ist lieb von dir. Nein, ich habe leider niemanden mit dem ich reden kann. Meine Mutter versteht mich nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Vergiss 'S' !!! Da kann ich mich nur der Meinung von "stäubchen" anschließen!

    Also gehst du jetzt doch nicht ein drittes Mal in Folge in die Klinik. Warst du denn innerhalb der letzten 2 Monate, wo du deinen Blog deaktiviert hast, zwei Mal in der Klinik aufgrund der zwei Selbstmordversuche?
    Ich dachte immer nach einem misslungenen Selbstmordversuch landet man entweder vorerst im Krankenhaus auf der Intensivstation, oder direkt zwangseingewiesen in der Psychiatrie auf der Geschlossenen, und das gleich für mindestens mehrere Wochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einmal auf der Geschlossenen, ja. Aber auf eigene Entscheidung.
      Gezwungen werden kann ich nur mit richterlichem Beschluss und Abholung der Polizei usw. Ich habe vorher genauso wie du gedacht, aber dem ist nicht so. Ich bin volljährig.
      Und ja, im Krankenhaus war ich auch.
      Aber die wussten nichts von dem Versuch, das ich mich umbringen wollte.

      Löschen
  21. Danke <3 ich Folge deinem blog schon lange! :)
    Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Es ist traurig, wie es dir geht... was für Gedanken und Gefühle dich plagen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deine Worte. :-* die haben mir sehr gut getan. Ich schreib dir bald ausführlicher, danke, dass du für mich da bist, obwohl es dir selber nicht gut geht.

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das Angebot, aber ich denke ich möchte erst mal mit niemandem reden/schreiben.
    Nein, meine Mutter möchte mich nicht verstehen, das sagt sie mir auch so.
    Ich habe schon oft mit ihr gesprochen, aber was nützt es? Helfen kann sie mir sowieso nicht. Aber nicht nur sie, auch Freunde oder Therapeuten können mir nicht helfen, denn ICH muss die FAs in den Griff bekommen. Da kann im Endeffekt niemand helfen, es sei denn ich wäre wieder in der Klinik, wo ich eh keine Chance hatte an Essen zu kommen. Ist aber nicht so; steht auch derzeit nicht zur Debatte, also muss ich selbst klar kommen. Woe lange ich das aber psychisch noch mitmache ist ne andere Geschichte.
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Das stimmt wohl aber ich bin nicht wirklich die Geduld in Person und will immer alles sofort in die Tat umsetzen aber das ist wohl der große Fehler, weil ich mich damit überfordere und nur wieder selbst unter Druck setze. Aber die Erkenntnis und Einsicht ist wohl der erste Schritt zur Besserung, also gemach gemach.

    AntwortenLöschen
  25. Eben, die Erwartung müssen wir da wohl eben etwas zurück schrauben was dies anbelangt, schließlich sind wir auch nicht von heute auf morgen krank werden und der Kampf zurück ins Leben ist wohl schwieriger und langwieriger, als der Weg in all das zu gelangen. Zeit ist das was wir uns geben müssen um hoffentlich eines Tages wieder vollkommen sein zu können <3

    AntwortenLöschen
  26. Die Veränderungen sehen großartig aus gerade dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und ich folge dir jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey du :)

    natürlich erwähne ich dich :) ich freue mich nämlich über jeden neuen Follower und ich freu mich, wenn ich anderen Bloggerinnen/Bloggern damit eine Freude machen kann,indem ich sie erwähne :)

    Erst mal um deine Frage zu beantworten: ne ich mache hier keinen Urlaub, ich studiere ein Semester an der Uni von Valencia-also Auslandssemester:) Das schreibt meine Uni für unseren Studiengang verpflichtend vor, also dass man ins Ausland geht im 5.Semester, man kann sich dann nur aussuchen,wo man sich hin bewirbt:)

    Das mit S. tut mir sehr Leid...das hast du nicht verdient sowas, und es ist nicht schön von ihm, dich in einer für dich so schweren Zeit allein zu lassen.
    Ich meinte das mit dem "für andere ist es schwer" auch keineswegs als Entschuldigung oder in Schutz nehmen dieser Personen. Bitte versteh das nicht falsch. Es ist für mich nur eine Erklärung, denn ich habe bei mir selber und bei anderen seelisch kranken Menschen aus meinem Umfeld schon genau das selbe erlebt wie du jetzt: man darf nie sein, wie man ist, nichts ist gut genug und mit den persönlichen Eigenarten können die anderen nicht umgehen...machen Druck oder ziehen sich von dir zurück wenn du nicht so funktionierst wie sie es gern hätten. Ich hab ja selber Depressionen und bin demzufolge auch nicht immer der allereinfachste Mensch- hypersensibel, zu nachdenklich, zu empfindlich, zu still, zu negativ (in den Augen mancher Menschen)...und da haben sie sich lieber in meiner schwersten depressiven Phase zurückgezogen. Ein sehr lieber Mensch aus meinem Umfeld, einer meiner engsten Vertrauten, ist seit Jahren depressiv und hat sich darüber nahezu komplett aus seinem sozialen Umfeld zurückgezogen, was dieses auch nur mit Gemecker, Gelästere, Genöle und vollkommenem Unverständnis und Ignoranz quittiert.
    Also ich kenn sowas auch...und auch dass ich selber das Gefühl hab, egal was ich mache es ist nie genug.
    Es tut mir sehr sehr Leid dass du sowas erfahren musst...denn es ist einfach unfair. Fühl dich gedrückt von mir!!<3
    Musst auch gar nicht weiter über S. reden, wenn es dich zu sehr schmerzt, denn das verstehe ich auch total. Wäre an deiner Stelle genau so verletzt.

    Aber wie wäre es denn, wenn du jetzt zur Abwechslung mal an DICH denkst, daran was DIR gut tut und was DU machen willst anstatt nur daran, es anderen Recht machen zu wollen?
    Ich hab auch jahrelang versucht es allen Recht zu machen und es hat mich krank gemacht und trotzdem waren sie nicht zufrieden...jetzt versuche ich gerade zu lernen, auch mal auf mich zu schauen und was für mich zu tun anstatt alle anderen zufrieden zu stellen.
    Das soll nicht egoistisch klingen- für die Menschen die mir alles bedeuten mache ich nach wie vor alles- nur versuche ich, mich nicht mehr permanent abzumühen und zu verbiegen für Menschen die es eh nie zu schätzen wussten.

    Von Stephen King kenne ich "Secret Window" bzw. "Das geheime Fenster", was auch übrigens supergut mit Johnny Depp verfilmt wurde.
    Finde ich klasse, dass du so begeistert liest :) ich finde es auch immer eine schöne Ablenkung von allem, wenn man einfach in eine andere Welt eintauchen kann!

    Ich war heute im Stadion von Valencia und hab da ne Führung gemacht und hab mich heute Nachmittag an den Strand gelegt :)
    Soweit geht es mir heute ganz gut, bin nur wahnsinnig müde...so wie jeden Tag irgendwie.

    Wie geht es dir und wie war dein Sonntag?

    Ganz liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  29. Oh. Du hast mein Kommentar nicht freigegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider kein Kommentar von dir bekommen außer dieses :/

      Löschen
  30. ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie liebevoll du schreibst und wohl auch bist, obwohl du so oft das gefühl vermittelt kriegst, wie du sagst, nicht bedinungslos geliebt zu werden.
    ich danke dir von herzen für deinen kommentar und das rede-angebot. behalte dir das bei! behalte dir unbedingt diese liebe bei, du bist ein wundervoller mensch und ich wünsche dir so sehr, dass du dich irgendwann selbst annehmen kannst und angenommen wissen darfst. <3 gib bitte niemals auf. ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber ich wünsche dir ganz besonders gottes segen. fühle dich umarmt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)