!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. September 2014

Schönes Leben, hahah

Und wenn es eh niemanden juckt, gebe ich halt auf, kann nicht mehr, am Ende. Hahaha, tolles Leben.
Lächerlich bin ich.

8 Kommentare:

  1. Nein, Nein, Nein! Weiter machen und das schöne Leben suchen! Du bist wertvoll und würdest vielen Menschen fehlen! Da bin ich mir sicher!
    Hoffentlich kannst Du bald schlafen oder kommst auf andere Gedanken.
    Ich drück Dich ganz fest
    alles liebe
    Rose

    AntwortenLöschen
  2. Bitte pass auf dich auf und mache keinen Mis, ja!! Wenn was ist, schreib mir! <3
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einfach soo viel kraft und hoffe, dass du einigermaßen schnell aus deinem tief heraus kommst! :-( ❤️

    Hast du noch kontakt zu blütenstäubchen?

    AntwortenLöschen
  4. Wieso gehtst du nicht in die Klinik? Wie du schreibst hast du noch nichts mehr zu verlieren. Als nur zu gewinnen. Wieso nutzt du die Chance nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben kann wirklich schön sein oder wenn es schlimm ist kann es auch wieder besser werden.
    Es interessiert deine Mutter und auch hier gibt es viele Menschen die in Gedanken bei dir sind und dir alles Gute wünschen. Auch wenn es sehr hart ist, das weiter kämpfen wird sich lohnen.
    Du bist aber auf keinen Fall lächerlich. Du kämpfst für dich und vielleicht hoffst du auch weiter, dass es besser werden wird.
    Bitte gib dich und dein Leben nicht auf!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dass Du ständig jammerst und immer die gleiche Leier bringst ist langsam lächerlich. Entweder lass Dich einweisen oder mach es mit dem umbringen halt gescheit. So ist das doch nix halbes und nix ganzes

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)

    Habe vor einiger Zeit deinen Blog gefunden und er hat mich sehr berührt- seitdem lese ich auch mit :)

    Ich kenne dieses Gefühl, dass es niemanden interessiert wie es einem geht...das ist echt scheiße und kann einen so fertig machen...

    Aber irgendwo gibt es immer einen Menschen, den es sehr wohl interessiert wies einem geht und was mit einem ist.
    Und der es wert ist, für ihn nicht aufzugeben.
    Ganz sicher!

    Ich war auch schon an dem Punkt aufgeben zu wollen, hab geglaubt dass es eh allen egal wäre.
    Aber das sieht uns in diesen schwarzen Momenten so aus- ist aber meistens nicht die Realität.

    Auch du wirst einen Menschen haben den es kümmert was mit dir ist.
    Hab länger deinen Blog gelesen- und deiner Mama ist es zB ganz sicher nicht egal :)
    Und deinen lieben Followern sicher auch nicht!

    Einen lieben Gruß, unbekannter weise :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)