!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

3. September 2014

Ja, ich weiß ihr hasst mich, ich gehe, adios!

So, ihr anonymen,
vielen Dank für die Worte, ich solle mich bitte umbringen.
Schade das es letztes mal nicht geklappt hat, hm?
Glaubt mir, ich werde hier nicht mehr rumjammern, ich werde meinen Blog für einige Zeit still lassen. Keine Kommentare beantworten. Nichts mehr.
Es tut mir leid, für die, die ich in mein Herz geschlossen habe, aber ich bin am Ende, und bin auf dem Boden angekommen.
Wenn ihr wolltet, das es so weit kommt, an die, die mich sterben sehen wollen, Applaus, Applaus, an eure Worte! Ich hab des öfteren den selben Wunsch und ihr unterstützt mich bei dieser Meinung umso mehr.

Die, die immer zu mir stehen : ein dickes Danke!

Aber der Blog war das einzige für mich, wo ich mal meinen Gedanken freien Lauf lassen konnte. Ich habe viele, sehr viele negative, beleidigende und abwertende Kommentare bekommen. Und jetzt ist Schluss. Das ist der kleine Fitzel der mir noch gereicht  hat, um mich auch hier zu entfernen.

Ich wünsche euch erst einmal alles gute, bis ich wieder da bin.

17 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr sehr schade und echt unter aller Sau, dass es Leute gibt, die solche Kommentare schreiben!!! Diese Leute haben echt keine Ahnung, was sie damit anrichten.
    Ich verstehe dich sehr gut, dass du keine Lust mehr darauf hast und den Blog dann erst einmal für einige Zeit ruhen lässt. Das ist eine sinnvolle Entscheidung, wie ich finde.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft! :)
    Liebe Grüße, Paula.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein süße :O

    Ich bekomme gleich wegen diesen ekelhaften untermenschen noch einen kompletten ausraster!
    Was denken sich diese wichskinder?!
    Wenn einer von euch das liest,könnt ihr mir ja mal schreiben dass ich mich umbringen soll....ich finde euch schneller als ihr denkt ;)

    Du hast diesen Blog eröffnet um deine Gedanken und Gefühle zu teilen und niemand hat recht das zu verurteilen!!!
    Bitte tu dir nichts an!!!
    Ich hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es einfach abartig, dass es Menschen gibt, die einen immer mehr in die Schiene des "sterben wollens" drücken. Das ist so abartig und Menschenverachtend!

    Liebe Jacky,
    Es tut mir so leid, dass es dir immer schlechter geht. Es gibt die Einstellung, anonyme Kommentare nicht mehr zuzulassen und auch den Blog auf "privat" zu stellen. Aber ich verstehe auch, wenn du gar nicht mehr schreiben magst... Du kannst dich jederzeit bei mir melden, meine Nummer hast du ja. <3

    Fühl dich ganz lieb gedrückt! :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacki <3
    Ich weiß ich hab mich länger nicht gemeldet (Klinik und so...) aber ich weiß immer noch, dass du ein wundervoller Mensch bist! Bitte mach keine scheiße und hör nicht auf die verdammten Anonymen! Sie machen dich hier nur klein um sich größer zu fühlen und das auch noch anonym weil sie anders zu feige sind!
    Fühl dich gedrückt <3
    Fee

    AntwortenLöschen
  5. Maus, wie wärs wenn du einfach die "anonym" funktion ausschaltest? :( Das habe ich nun auch gemacht...irgendwann reichts!

    Ich wünsche dir nur das beste, liebste.
    Du glaubst garnicht wie wichtig du mir bist!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeeeeein hör bitte nicht auf und geh nicht weg:(( Bitte nicht. Diese blöden Kommentare sind doch nur, weil sie selbst nicht mit ihrem eigenen Leben fertig werden:( <3

    AntwortenLöschen
  7. Och Mensch, lass Dich bitte nicht von so dummen Kommentaren beeinflussten. Du bist toll, bleib stark

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das ist so schade, dass du dich zurück ziehst wegen anderer Menschen!
    Kannst du ihn nicht auf privat stellen? Das wolltest du doch schon mal? Oder die Kommentarfunktion für anonyme Leser abstellen??

    Ich lese gerne von dir :)

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  9. Ach Süße, es tut mir so leid diesen Post zu lesen und noch viel mehr, dass du ihn überhaupt schreiben musst.
    Zum Glück hat es beim letzten mal nicht geklappt und ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du stark bist um weiter zu kämpfen.
    Ich werde in Gedanken bei dir sein und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
    Du bist eine tolle und liebenswerte Frau die es verdient hat ein schönes Leben leben zu können!
    Mensch das macht mich echt traurig hier :(
    Bitte bitte pass gut auf dich auf!!!
    ganz liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. hei Liebes, es tut mir leid das zu lesen, aber ich kann verstehen, dass du dich so entscheidest. Ich werde dich vermissen ♥ Alles alles Liebe
    Sirène

    AntwortenLöschen
  11. Beschäftige dich damit, woher wir kommen und wohin wir gehen. Hast du dich das nie gefragt? Suche nach dem Sinn, weshalb du auf der Welt bist.
    Ich bin nun fast 23, seit ich denken kann, sprich seit gut 20 Jahren, habe ich mich durch verschiedene Methoden selbst verletzt, bis ich dann schlussendlich mehrere Essstörungen hatte. Ich habe seit Kindertagen nie an eine Zukunft geglaubt, mir immer nur den Tod ausgemalt. Glaub mir, seitdem ich Muslima geworden bin, war das quasi auf einen Schlag weg.
    Setze dich kritisch damit auseinander, hinterfragen alles, denke nicht dir geht's zu schlecht um Gedanken daran zu verschwenden. Durch den Islam versteht man erst die Welt und warum Menschen so sind, wie sie sind.
    Ich hoffe, dir geht's bald besser. Es ist leichter gesagt als getan, aber mach dir nichts aus diesen Kommentaren. Wie oft ich am Ende wegen einiger Menschen war, kann ich gar nicht mehr zählen. Auch ich wollte mich umbringen wegen einer Person.. man macht sich so sehr abhängig, dass diejenige Person zum Lebensinhalt wird. Und wenn andere noch darauf einpreschen, sieht man sich bestätigt, dass man nichts wert ist. Zudem fühlt sich komplett alleine, da ist niemand mehr, dem man selbst etwas bedeutet. Man ist ein Niemand. Wenn du nur die Wahrheit kennen würdest..
    Ich würde dir so gern meine heutige Sicht darauf mitteilen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein liebes :((
    Boa Leute jetzt mal im ernst, was soll sowas? Wie kann man so herzlos sein und dann noch anonym. Wie feige ihr seid!
    Jedenfalls ich bin für dich da, auch wenn ich in letzter zeit des öfteren hier nicht kommentiert habe. Liegt daran dass es mir selbst nicht so toll geht.
    Aber wie gesagt ich bin für dich da und ihr anonymen schämt euch mal lieber!!!
    Herz an dich ❤
    Schade dass du den Blog erstmal still legen willst :(

    AntwortenLöschen
  13. Scheiß drauf, was anonyme Idioten im Internet sagen!! Die haben doch keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  14. Melli hat recht! Und wie gesagt: Diese Menschen haben keine Ahnung wer und wie toll du bist! Gib ihnen bitte bitte nicht das recht Dichtung zerstören! Du bist so viel mehr wert als du glaubst! Und so viel stärker als du glaubst! Fühl dich umarmt ja! Und wenn was ist, du kannst dich immer melden! IMMER! Ich höre dir zu, egal bei Was! Zur Not bin ich dein "Blog" :) Ich hab dich lieb und wünsche dir, das alles ganz bald wieder besser wird! Alles liebe, deine lee ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Würde auch gern weiter von dir lesen:)
    Alles Liebe unbekannterweise :)

    AntwortenLöschen
  16. bitte komme mit ein bisschen Glanz,,, wieder zurück :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)