!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. September 2014

hahahaha, ich habe gerade den wichtigsten Menschen verloren, den ich hatte, hahaha.
Alles nicht genug, hm? ;)
Ganze 49 Kg noch. Ich kann nicht essen. Mir ist ständig schlecht.

4 Kommentare:

  1. Och nö :(Was ist den passiert?
    Das klingt ja zur Zeit einfach nur scheiße bei dir (sry!) :(
    Das hast du echt nicht verdient...
    ich les übrigens alle deine Posts, finde aber meist die richtigen Worte nicht :/
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, willst du damit etwa sagen du hast 'S' verloren?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3. Nein, es ist okay dass sie mich nicht verstehen möchte, denn ich verlange von niemandem dass er mich versteht. Psychische Krankheiten sind so komplex und so einfach wie schwierig und widersprüchlich, dass ich nicht möchte, dass ein gesunder sich damit auseinandersetzen muss.
    An vielem bin ich selbst Schuld, vieles hätte ich vorher ändern können. Nicht alles, klar, aber vieles.
    Meine Mutter unterstützt mich wo sie kann und ich wäre sicher nicht mehr am leben, wenn sie nicht wäre.
    Da verlange ich nicht noch, dass sie versucht meine kranken Gedanken zu verstehen :).

    Ja, mittlerweile versuche ich es immer nur noch für diesen Moment. Das ist schon recht lange meine Einstellung, obwohl ich nicht mal von dem Buch wusste ;). Danke aber für die Erinnerung daran trotzdem.

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)