!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. August 2014

Jetzt ist jetzt, und jetzt gerade ist alles total scheiße.

Wie oft habe ich gesagt, dass ich sterben will?
Wie oft?!
Es ist so unfair, so unfair. Ich darf nichts. Außer vegetieren. Ich habe keinen Spaß mehr an meinem Leben. Irgendwo ist da ein bisschen Liebe, was ich ebenfalls gerade verliere. Die Hoffnung verloren.
Ich will diese Klinik nicht, keine Hilfe.
Ich komme zurück und alles wieder wie vorher.
Ziehe ich weg, ziehen meine Gedanken auch mit.
Am liebsten weg. Schlafen. 24 Stunden. 7 Tage die Woche. Halte mich nicht aus.
Meinen Kopf nicht aus.
Die Menschen nicht mehr.
Den Alltag.
Und das Wissen, das sich nichts schlagartig ändert.
Niemand hat mich gefragt ob ich hier sein will.
Und man will mich ja auch gar nicht.

4 Kommentare:

  1. Hey meine liebe,
    Ich hoffe du hast eine benachrichtigen darüber bekommen dass ich dir auf die frage mit dem Medikamenten geantwortet habe?

    Zu deinem Post.
    Du steckst gerade in einem tiefen loch.
    Fällst und fällst und es scheint kein ende zu nehmen.
    Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen.
    Was meinst du mit :"irgendwo ist da ein bisschen liebe,was ich auch gerade verliere"
    Ist etwas vorgefallen?!?!?
    Ich würde dich so gerne in den arm nehmen :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebes bist du noch wach? :O
    Ich mache mir sorgen und würde dir gerne anbieten wenn du reden magst,dass wir über Google + oder whatsapp schreiben.
    Natürlich nur wenn du magst.
    Fühle dich zu nichts gezwungen!

    Ich hatte wegen den Medikamenten geschrieben dass ich bromazep 6 mg nehme.
    Das ist ein benzo.
    Es wirkt sehr schnell und schaltet den Kopf ab.
    Es beruhigt ungemein aber der Körper gewöhnt sich sehr sehr schnell dran und man brauch mehr.
    Was für eins nimmst du denn?

    Ganz feste Umarmung :***

    AntwortenLöschen
  3. Na du,
    du warst doch die Tage etwas besser drauf. Ist was passiert?
    Kopf Hoch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, das tut mir so leid für dich ... Ich drücke dich ganz fest.
    Wenn du magst ... ich habe dich getagged, weil ich dachte, du kannst vielleicht gerade etwas Ablenkung ganz gut gebrauchen?
    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)