!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. August 2014

Du, ich, wir,.. wieder ich. Hoffnung weg.

Du tröstet mich wenn ich sauer auf Dich bin,
trocknest meine Tränen.
Bist da. Da so wie niemand anderes hier.
Bist hier, bei mir, und dann plötzlich..
meint man, die Welt ist egal. Das nur wir beide, die da sind, 
bedeutend sind. 
Nur, das wir uns haben.
Der Wunsch dabei, das Momente die vor Glück nur so übersprudeln nicht enden.
Sehnt sich nach dem nächsten.
Das Glück ist so vollkommen vollendet wenn wir ein ‘Wir’ sind.
Ich will nicht überstürzen, nur..
will ich dich wissen lassen das ich mich in dich verliebt habe. 
So verliebt. 





Kann seit Tagen nicht mehr schlafen.
Nicht ohne Tabletten. Ohne, das sich meine Gedanken abstellen. 
Jetzt gerade ..wieder 3. Und hoffe , das ich einmal für mehrere Stunden durchschlafen kann.
Das ich erst Nachmittags aufwache, zwei-drei stunden wach bin, und wieder schlafen kann..
Halte den Druck nicht mehr aus. 
Sehe Bilde, die ich gar nicht gesehen habe. 
Habe Zweifel, 
habe keine Liebe mehr. 
Kein Vertrauen.
Keinen Wunsch mehr. 
Irgendwo war da doch mal Hoffnung.
das es wird, das ich es kann, das ich das schaffe.
Das ich Jemanden habe. 
Dauerhaft.
Fest bei mir.
Und diese Hoffnung ist weg. So gut wie.
Das ich kämpfen kann, auch alleine.
Das ich alles gewinne und schlechtes hinter mir lasse.
Aber in solchen Momenten geht das nicht. Ich glaub meiner Hoffnung nicht mehr.
Ich glaube, das ich glaube, den Glauben an mich selbst verloren zu haben.



5 Kommentare:

  1. Liebes <3
    Du scheinst wirklich am ende zu sein,mit deinen Kräften.
    Dir geht's wohl wie mir.
    Wir brauchen Hilfe weil wir das alles alleine nicht mehr schaffen und die Hoffnung verloren haben.
    Ich hoffe so sehr,dass es für dich auch mal wieder wird :(
    Das mit den Tabletten kenne ich zu gut aber das ist echt eine gefährliche sache.
    Ich kann ohne diese Dinger aber nicht mehr und man brauch irgendwann immer mehr um die Wirkung zu erzielen.
    Sie machen ruhig und unterdrücken Sachen,Erinnerungen mit denen ich mich nicht auseinandersetzen will.

    Umarmung uns Küsschen
    Ich denk an dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir so sehr, dass du endlich glücklich werden wirst.


    Ich umarme dich!

    Liebste Grüße
    Fly Away <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacki, das hört sich schon wieder nicht gut an :(

    Ich hab dich getaggt, falls du Lust hast, mitzumachen.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gar nicht gut, vor allem hieß es noch in einem gestrigen Foto, dass Menschen süß seien, wenn sie sich freuen, eine Nachricht von einer bestimmt Person zu erhalten.
    Das wünsche ich mir auch für Dich, Jacki, und das Du nicht glaubst, es sei alles nur ein Schein.

    Bitte gleiche Deine Leere nicht mit Tabletten aus, bevor es alltäglich, zum Ritual, zur Gewohnheit wird !
    Du wirkst auf mich vernünftig und gebildet, dass Du die Kraft hast, so etwas nicht zu zulassen und auch gleichzeitig irgendwann, den scharfen Utensilien Tschüss zu sagen.

    Fühl Dich umarmt,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße,

    es ist schlimm, keine Hoffnung zu haben. Es ist schlimm, nicht schlafen zu können.
    Beides kenne ich sehr gut.
    Aber wenn du nicht an dich glaubst, wer soll dir denn dann den Glauben zurück geben?
    Ach Liebes, ich wünsche dir wirklich, dass du einen guten Menschen in dieser Person gefunden hast.
    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)