!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. August 2014

Vertrauen verloren

Ich kann nicht mehr vertrauen. Will es auch irgendwo nicht mehr.
Wenn es jemand schafft, mein Vertrauen zu gewinnen, bravo. Sind nicht viele, und wisst ihr, genau die können einen mehr kaputt machen als alle anderen.
Vertraust du, fällst du bei einer Enttäuschung gefühlte 1000 Meter in den Abgrund. Und genau das will ich mir nicht mehr antun.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jacki,
    ich kann Dich gut verstehen. Vertrauen ist nicht einfach, vorallem wenn es oft missbraucht wurde. Ich glaube aber dennoch, dass man es immer wieder aufs Neue versuchen muss. Mann kann nicht alleine leben oder alles kotrollieren. Beides geht nicht, also muss man versuchen zu vertrauen. Vielleicht gehört sogar dazu über das ein oder andere hinweg zu sehen und kleine flunkereien bzw. lügen zu vergeben. Glaub ja nicht, dass ich das selber kann. Aber ich kann mir vorstellen das glückliche & unbescherte Menschen das besser können als ich, bzw. wir.
    Vielleicht müssen wir auch hundertmal 1000 Meter tief fallen bis wir die eine Person finden, bei der uns das nicht passiert. Wie gesagt ich weiß es auch nicht, aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Falls Du sie schon verloren hast, hoffe ich einfach für uns beide das wir irgendwann jemanden findet, dem man 100% vertrauen kann.
    Ich hoffe Deine Finger schauen schon etwas besser aus
    Alles liebe Rose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)