!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. August 2014

Gipsarm, alleine, danke (:*)

Gestern abend bin ich so ausgeflippt, das ich mit meiner Hand die Tür zugeschlagen habe. Ein bisschen zu Doll. War n Fehler. Mein Knöchel ist angebrochen und ich darf jetzt einen super schönen Gips tragen.

Danach sind noch einige schlimme Sachen passiert, was sich allerdings klären ließ. Im großen und ganzen zumindest.
Ich bin ziemlich leer und einsam in letzter Zeit. Habe mich aber seit drei Wochen nicht mehr selbst verletzt. Abgesehen von meiner Hand...

Ach nochwas :
Ich liebe euch Bloggermenschen / meine Leser. Die, die da sind. Küsschen :*

16 Kommentare:

  1. Als erstes wollte ich mich für den lieben Brief bedanken. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als er heute im Briefkasten lag! :)
    Es tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht und ich hoffe, deine Hand verheilt schnell.
    Halt' die Ohren steif! ♥
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jacki,
    Menschenskinder, Du machst Sachen...
    Ich hoffe der Arm tut nicht zu dolle weh. Ansonsten ein dickes Lob an Dich! Drei Wochen sind doch schon mal was, WEITER SO!!!
    Das Du Dich einsam fühlst tut mir leid für Dich und leider fallen mir dazu auch nicht die richtigen Worte ein.
    Ach Süße, ich wünsche mir so sehr für Dich, dass du da irgendwie raus kommst und alles besser und leichter für Dich wird.
    Falls du noch jemand zum schreiben brauchst kann ich Dir meien e-mail addresse geben (Briefe von Hand sind nich so mein Ding) Sag einfach bescheid.
    Ich Drück dich ganz fest
    alles, alles liebe, bleib stark,
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay:)
      Es geht, meine Finger werden dick und blau, ich glaube der muss nochmal neu gemacht werden :/
      Deswegen schreibe ich jetzt auch nicht so viel, sorry :*
      Ansonsten geht es mir aber schon wieder ein wenig besser, danke für dein Lob und deine Unterstützung :)
      Jacki <3

      Löschen
    2. Oh Mann, Du ärmste. Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen, wenn die Finger schon dick und blau sind, klingt nicht gut.
      Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du nicht viel schreibst, egal aus welchem Grund. Das ist absolut kein Problem für mich.
      Ich wünsch Dir Gute Besserung und einen schönen Sonntag
      Glg Rose
      Ps es freut mich, dass es Dir schon etwas besser geht.

      Löschen
  3. Oh nein meine Schoene :(Ich hoffe dein Arm heilt schnell & es ist nicht allzu schmerzhaft. Bitte pass auf Dich <3

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung deinem Arm, meine Liebe Maus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Ohje du machst Dinger, erstmal gute Besserung wegen deinem Arm.
    Freut mich das sich die anderen Sachen klären konnten und du Schnittfrei geblieben bist.
    Alles Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Ohje du machst Dinger, erstmal gute Besserung wegen deinem Arm.
    Freut mich das sich die anderen Sachen klären konnten und du Schnittfrei geblieben bist.
    Alles Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein Maus:(( Gute Besserung und wir sind alle für dich da!!♥
    Und sorry dass ich nicht geschrieben habe, aber ich war ja 2 Wochen im Urlaub und seitdem ich wieder da bin ist einfach voll das Chaos. Ich leider unter Schlafstörungen, sodass ich kaum noch wach bin und so weiter. Aber du kannst mir immer schreiben!♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebes :(
    Was machst du denn für Sachen :( aber was rede ich da...ich hab meine Impulse auch nicht immer unter Kontrolle.
    Impulsstörumg nennt es mein doc.
    Was es nicht alles für Störungen gibt.
    Ich hoffe deine Hand heilt ganz ganz ganz schnell!
    Ich bin froh,dass du dich nicht mehr geschnitten hast und die anderen Dinge sich haben klären lassen!
    Fühl dich umarmt und ganz dickes Küsschen
    :*
    Ich freue mich auf deinen Brief! ♥
    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte. Gute Besserung erstmal wegen deinem Arm :* aber es dürfte nicht allzu lange dauern, bis es geheilt is'.
    3 Wochen schnittfrei? Wow, hast du klasse gemacht! Weiter so :* du schaffst das.
    Lg, ich ♡

    AntwortenLöschen
  10. Mein Urlaub war richtig richtig gut und ich hab' mich da echt wohl gefühlt :)
    Ich hasse Schlafstörungen... keine Ahnung, meine Mutter nimmt mir heute noch Blut deswegen ab ._.
    Und woran liegt es bei dir?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
    Es ist schön zu lesen, dass du dich 3 Wochen nicht geschnitten hast, ich hoffe sehr, dass du das noch einige Tage ohne schaffen wirst.
    Tut mir leid, dass außer deiner Hand auch noch andere schlimme Dinge passiert sind.
    Ich wünsche dir sehr, dass du dich bald nicht mehr so alleine fühlst und du auch endlich die Hilfe bekommst die dir gut tut!
    Achte gut auf dich :*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt ziemlich und auch krass, dass Du zierliches Wesen eine Tür kaputt (?) schlägst. Natürlich ist das ganze unschön und nicht zufrieden stellend, aber wenn man es sich bildlich vorstellt hat das ganze einen anderen Charakter.
    An dieser Stelle gute Genesung ! Und gab es wieder knatschige Ärzte?

    Es ist lobenswert, dass Du Deine 3 schneidlosen Wochen erkennst, obwohl Dir dieses Missgeschick widerfahren ist.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Du die Dinge, die drumherum geschahen, nicht mehr weiter rumschleppen musst. der Gipsarm genügt. Das Schlafen stell ich mir schon schmerzend vor x.x

    Was mir gerade heute auffällt ist, dass Du wieder in fb da bist :)
    Warst ja länger "weg vom Fenster". Vielleicht bist Du auch schon seit gestern wieder da, aber ich bin momentan so offline.

    Bitte verschwinde nicht nochmal so schnell, Jacki D:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)