!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. August 2014

Unfair, einfach unfair

Es ist so gemein. Ich kämpfe so dagegen an, mich nicht zu verletzen, mich nicht zu schneiden, nichts zu tun und einfach ruhig zu bleiben. Aber andere dürfen mich verletzen so oft Sie wollen und wann sie dazu Lust haben?
Hate this shit!

8 Kommentare:

  1. Hallo aller liebste Jacki ❤️
    Dieses Gefühl hatte ich auch schon sehr oft.. Aber weißt du genau das ist der Punk: "Andere dürfen dich nicht verletzen" und trotzdem tun sie es! Und das einzige was man tun kann ist es geschehen zu lassen oder sich zu wehren! Niemand hat das recht dir weh zu tun! Und wer es doch tut ist es dein Leiden nicht wert! Wenn ich das mal so sagen darf! Fühl dich ganz lieb gedrückt und Stay Strong auch wenn es schwer fallen mag!

    Alles liebe, deine Lee ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hey ☺
    Es tut mir so leid was ich die letzte zeit auf deinem Blog so lese.
    Ich wünschte mir wirklich es würde dir besser gehn und man würde nicht so mit dir umgehen!
    Man kämpft,macht und tut und andere treten einen oder streuen noch Salz in die Wunden.
    Menschen können so Ekelhaft sein.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ☺
    Es tut mir so leid was ich die letzte zeit auf deinem Blog so lese.
    Ich wünschte mir wirklich es würde dir besser gehn und man würde nicht so mit dir umgehen!
    Man kämpft,macht und tut und andere treten einen oder streuen noch Salz in die Wunden.
    Menschen können so Ekelhaft sein.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacki,
    hört sich so an, als ob Du dem ritzen wiederstehen konntest. Sehr gut! Du kannst stoz darauf sein.
    Das dich andere verletzten tut mir leid für Dich.
    Auf Deinen Gedanken bin ich noch nie gekommen, finde ihn aber interessant. Wenn ich ihn auf mich beziehe, sind gerade die, die nicht möchten das ich mich verletzte, diejenigen, die mich am meisten verletzen. Du hast also recht.
    Kopf hoch süße, kämpf weiter so wie die letzeten Tage.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und alles liebe,
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es bei mir auch die die nicht wollen das ich mich verletze, sind die weswegen ich es meist mache. Weil genau die mir immer wieder weh tun (müssen anscheinend)..

      Grüße,
      Jacki :*

      Löschen
  5. Hey ☺
    Ja da muss ich dir leider recht geben.
    Die Menschen die einem immer zu reden sind die,die einem am ende am meisten weh tun.
    Da kann man Sätze wie:"ich will das es dir gut geht!" garnicht mehr ernst nehmen -.-

    Mir geht es heute besser als gestern aber halt nicht gut.
    Das ich nachts nicht schlafen kann ist ja nichts neues.
    Es sind halt nur diese ganzen Gedanken die so anstrengend sind.

    Davina :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    Tut mir Leid, dass zu lesen :/
    Wenn man darauf bedacht ist, jmd von etwas abzuhalten, bzw man nicht will, dass man sowas macht, fällt einem vllt manchmal nicht auf, dass man selber ein Grund dafür ist. Also ich weiß nich und ich will es auch nicht rechtfertigen, dass sie dich verletzen, weil das ist echt scheiße. Hoffe es wird besser.
    Aber du kannst stolz auf dich sein, dass du dich nicht geritzt hast! Ich bin auch stolz auf dich ♡
    Ganz liebe grüße, ich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße ...

    deinen aktuellsten Post kann ich gerade nicht lesen, deswegen schreibe ich jetzt hier.
    Ich weiß nicht so wirklich, womit ich dich im Moment aufheitern kann. Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage, dass ich familiäre Situation sehr gut nachvollziehen kann; das ist bei mir nicht anders. Die Familie schert sich einen Dreck um mich.
    Dafür lass ich dich jetzt einmal extra hochleben; ich würde dir auch "Happy Birthday" singen, aber per Kommi kommt das nicht so rüber ... ;) Ich denke trotzdem ganz ganz fest an dich!


    Und dann habe ich nochmal eine andere Frage... nicht, um dich zu ärgern oder gemein zu sein.
    Aber mit dem Essen läuft es bei mir gerade immer schlechter ._. Ich weiß auch, dass du niemanden triggern willst, aber ich wüsste sonst nicht, mit wem ich so offen darüber reden kann ... Kannst du mir sagen, wie viel du gegessen hast, als du so stark abgenommen hast?
    Ich komme nicht über 100 und irgendwie weiß ich, dass das ein bisschen wenig ist. Aber irgendwie auch nicht ...


    Hach Süße ... ich wünschte ich könnte dir ein kleines Päckchen schicken, in dem ein wenig Freude enthalten ist ...

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)