!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. August 2014

Happy birthday to me :p :D

Mit 19 ist es auch nicht anders als mit 18, und irgendwie fühlt es sich auch nicht so an, als ob ich Geburtstag hätte, aber ich hatte einen wunderschönen abend zum reinfeiern und bin gerade irgendwie fast glücklich. :)
Ansonsten euch einen schönen tag:* Anmeldung der Klinik ist in vollem Gang :)

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr. Ich freu mich, dass du es noch mal mit der Klinik probierst.
    Liebe Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jacki,
    HAPPY BIRTHDAY, alles alles liebe für Dich! Ich freue mich zu lesen, dass Du schön reinfeiern konntest. Weiter so..... ich denk an Dich, bin stolz auf Dich, alles gute
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacky, alles liebe zum Geburtstag.
    Dein Post freut mich voll. Schön zuvlesen dass deine Stimmung so gut ist. :)
    Lg, Iwik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ich wuensche Dir alles alles Liebe zur sueßen 19! :)
    Freut mich zu hoeren, dass du eine schoene Feier hattest! Hab eine schoene Woche & lass dich nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Geburtstag Süße <3
    Viel Erfolg bei der Anmeldung. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 19. Geburtstag !。*:☆(・ω・人・ω・)。:゜☆。

    In paar Monaten wirst Du schon einen Unterschied zw. 19 und 18 merken bzw. Deine Ansicht zu Jüngeren, die gerade erst 18 werden wird sich verändern. :0

    Wie kannst Du es nicht fuehlen Geburtstag zu haben? Du hast doch in guter Gesellschaft reingefeiert *neid*
    Ich hab kaum gefeiert, oder gar nicht oder es wurde zum Reinfall. ich hasse Geburtstage, dafuer freue ich mich fuer Dich, dass Du nicht alleine gelassen wurdest und mit guten Erinnerungen in das 20. Lebensjahr einsteigst.

    Ich bin überrascht, dass Du doch den Mut gefasst hast, in eine Klinik zu gehen. (hab ich etwas verpasst ;_;?).

    btw: ich find' Dich auf fb gar nicht mehr oder hast Du Dich deaktiviert ._.?

    Viele Liebe Grüße,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe und herzlich gute zum Geburtstag xX

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Jacki <3
    ich hätte dir zwar lieber auf einem anderen Wege gratuliert, aber das geht leider ned - dazu später mehr.
    erst mal un Feliz Cumpleaños mit den besten Wünschen aus südamerika, ich hoffe du konntest trotz allem einen wunderschönen Tag verbringen, z.B. mit deiner Ma :)
    Das mit der Klink freut mich für dich und ich hoffe, dass es dich einen oder einige Schritte weiterbingt!
    Tut mir Leid, wenn ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Habe ab anfang August ne kleine "Tour" hier gemacht (Quito und Oriente (also Amazonasgebiet sozusagen)) und bin gestern (mittlerweile is hier auch schon Dienstag^^) zurückgekommen. Ich Schlaumeier habe mein Handy hier vergessen gehabt - dachte ich zumindest, aber hier ist es nicht. also hab ich es scheinbar auf dem Weg zum Taxi irgendwo verloren und irgendein Depp hat meine whatsappnachrichten gelesen haha - wenigstens hat er ned viel verstanden und das Handy hatte eh nen Schaden^^ is nur dumm, wenn ich reise ohne wlan möglichkeit und so...und um mit dir zu schreiben natürlich auch -.- (bis ich wieder in D-Land bin und dann whatsapp wieder habe, können wir auch auf Mail oder fb oder wie du magst, umsteigen ;))
    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt, auch über die Distanz.
    muchos abrazos y saludos,
    maría <3

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday (nachträglich), alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, das dir bevorsteht. Auf das du all die Ziele erreichen wirst, die du dir vorgenommen hast. Ich bin der festen Überzeugung, dass du das hinbekommst.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. auch ich möchte dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr, mit vielen positiven Begegnungen und mit der Kraft die du brauchst um deinen Weg zu gehen.
    :) Kämpfe für dich und dein Leben!
    alles liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! ♥ Ich finde es echt mutig von dir, dass du dich doch noch mal für einen Klinikaufenthalt entschieden hast. Ich hab mich das nicht noch mal getraut.

    AntwortenLöschen
  14. Welche Klinik wird es denn ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)