!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

5. August 2014

Und tschüss ♥ -.-

Ich werde meinen Blog fr einige Tage, vielleicht ein-zwei Wochen auf Eis legen. Mir geht es sehr schlecht und ich weiß nicht mehr wohin. Die beleidigenden Kommentare haben mir zudem noch den Rest gegeben. Danke an alle die hinter mir stehen und da sind. DANKE!♥
Bei meiner Umgebung bin ich unerwünscht und ich kann einfach nicht mehr. Niemand mehr da, es interessiert hier auch niemanden mehr was los ist, oder Ähnliches.
Ich verliere und hab Menschen verloren die ich liebe und sehe auch niemanden mehr. Bzw. mich will auch Niemand mehr sehen. Es tut mir leid, euch alles Gute, bis ich wieder da bin.

In der Klinik habe ich mich angemeldet, wenn alles gut geht werde ich in 4-6 Wochen da sein. Nur leider leider, interessiert auch das keinen. 'Ich stehe hinter dir' - ach ja, echt?
Und wo sind die, de es sagten, wenn ich unbedingt mal Jemanden hier haben will?
Tja, wuupps, weg. Kann ich mich gleich umbringen. Leichter für alle. So sind alle dieses nervige Etwas los.

Küsschen.
Ich liebe euch Bloggermenschen! <3


22 Kommentare:

  1. Hey, du bist nicht nervig und schon gar nicht ein nerviges Etwas! DU bist wundervoll und jemand wie du verdient es nicht, so scheiße behandelt zu werden.
    Eigentlich lese ich mir die Kommentare anderer nicht durch, aber da du davon geschrieben hast, hab ich sie doch mal gelesen. Es ist echt unverschämt, was manche hier schreiben! Du solltest das nicht so sehr an dich heranlassen. Aber das ist leichter gesagt, als getan, das weiß ich... :(
    Warum schaltest du es bei Einstellungen nicht so ein, dass man anonym keine Kommentare mehr schreiben kann?

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!
    Und wenn irgendwas ist, kannst du mir gerne schreiben! :*
    Liebste Grüße und fühl dich umarmt,
    Lucy ♥

    AntwortenLöschen
  2. bitte, bitte pass auf dich auf. ich weiß gar nciht was ich sonst schrieben soll, weil das alles so.. bescheuert klingt, aber ich will nur das du kein scheiß baust.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auf keinen Fall ein nerviges Etwas. Du bist eine tolle und starke Person.
    Bitte versuche, dir diese beleidigenden Kommentare nicht so zu Herzen zu nehmen und sie zu ignorieren. Manche Menschen haben einfach keine Ahnung.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und bitte pass auf dich auf!
    Liebe Grüße, Paula.

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Süße,

    dass dir die Kommentare so zusetzen tut mir ehrlich leid. Ich glaube aber kaum, dass diese Menschen wissen, was man mit Worten anrichten kann ...
    Es gibt keinen Maßstab, wann man ernsthaft "krank" oder "gefährdet" ist. Lass die reden, die keine Ahnung haben.
    Ich finde gut, dass du es noch mal mit einer Klinik versuchen willst. Hoffentlich kannst du die Zeit bis dahin gut überbrücken.
    Das Gefühl, alleine zu sein, kenne ich gut. Dabei habe ich ja immerhin noch meine Mom, aber sie ist mir manchmal auch zu viel (ohne gemein zu sein).
    Keine Lust mehr auf dein Leben ... ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Genau das war es, was mich auch wieder dazu getrieben hat, mich zu schneiden.
    Ich bin bei dir.
    Kuss,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  5. Du bist kein nerviges Etwas! Du bist ein wunderbarer, wertvoller und starker Mensch! All die, die dir weh tun oder weggehen, wenn du sie brauchst, sind es nicht wert. DIE haben DICH nicht verdient. Du schaffst das, auch wenn es im Moment schwer sein mag. Glaub an dich :* und bitte...mach keinen scheiß. Bitte. Du bist es wert zu leben. Viel Glück und Kraft für die nächste Zeit ♡ und vllt hilft dir ja auch die Klinik ein bisschen. Wenn du doch ma reden bzw schreiben willst, du kannst mir auch schreiben, ja? Einfach Gedanken rausschmeißen, einfach drüber reden, oder einfach wissen, dass jemand da ist :* ich denk an dich! Lg, ich, wo du jetzt weißt, wer ich bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. der erste kommentar schreibt, du verdienst es nicht, so scheiße behandelt zu werden. kann ich nachvollziehen, das verdient keiner - da frage ich mich nur: warum behandelst du dich selbst so scheiße?

    AntwortenLöschen
  7. Auf deiner "About"-Seite hab ich gelesen, dass am 11.8. dein Geburtstag ist und du dieses Jahr 18 wirst, was ja nun bald ist (falls das stimmt und die Seite aktuell ist). In deiner jetzigen Situation würde ich mir erstmal das Ziel setzen dieses Datum zu erreichen. Egal wie dieser Tag dann auch ist, und was an dem Tag geschieht.

    Als nächstes würde ich mich dann auf die Klinik freuen, da sie auf jeden Fall ein Schutzraum darstellt. Immerhin hast du dich selber angemeldet und wärst dann ohne Einweisung freiwillig dort. Vielleicht können auch neue Perspektiven geschaffen werden, die das Leben lebenswerter machen. Auch wenn das unrealistisch klingen mag, manchmal ergeben sich im Laufe der Zeit Möglichkeiten, die man momentan nie für möglich halten würde. Diese Hoffnung besteht zumindest, vor allem aber jedoch eher in Verbindung mit einer geeigneten Therapie, und auf längerfristige Sicht.

    Es wäre schön, wenn du es noch irgendwann schaffen könntest dich nicht so häufig und so hart zu bestrafen (erstmal das kein Blut mehr fließt) und dich nicht mehr zu hassen (oder weniger oft als vorher).

    Bei dem, was ich hier von deinen letzten Posts so gelesen habe, kannst du schon stolz sein, dass du bisher so viel Schlimmes ausgehalten hast, und dass du überhaupt noch lebst.

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebes ❤️
    Ich werde dich hier wirklich sehr vermissen, irendwie gehen im Moment alle weg das ist irgendwie traurig :( Uns ich hab dich irgendwie sehr ins Herz geschlossen weil du ein unglaublicher Mensch bist der so viel besseres verdient hat! Und ich weiß das du, dieses Besseres eines Tages, ja vielleicht schon bald finden wirst! Ich finde es super das du dich in der Klinik angemeldet hast und hoffe das du die Zeit bis dorthin gut überstehst! Wenn etwas ist dann kannst du mir immer schreiben ja! Du hast die Nummer und ich höre dir gerne immer zu, egal bei was und egal wann! Fühl dich ganz doll Umarmt du wundervoller Mensch!
    Mit ganz viel Liebe,
    Deine Lee ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Pass gut auf dich auf!
    Ich wünsche dir die Karft und die Hoffnung die du jetzt brauchst.
    Ich hoffe, dass du die Zeit bis zum Klinikaufenthalt soweit gut überstehen kannst und für die Klinik wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe, dass du dort einen Ort findest der dir sicherheit gibt und du Menschen um dich hast die dich verstehen und dir helfen.
    Alles liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebe,
    ich war ein paar Tage unterwegs....
    Die Zeit war bei Dir offensichtlich nicht gut. Das tut mir unwahrscheinlich leid für Dich, das hast Du nicht verdient.
    Die Sache im Krankenhaus is ja echt übel und wie die Leute hier dann noch mit Dir umgehen erst recht.
    Ich finde es gut, wenn Du Dich beim Bloggen zurückziehst, wenn es Dir gut tut und Dir die beleidigenden Komentare zu viel werden. Außerdem hast Du meinen vollen Respekt. Ich finde es großartig, dass Du Dich in einer Klinik angemeldet hast. Ich weiß, dass Du das nicht möchtest. Deswegen Respekt! Vielleicht hilft es ja. Hoffentlich.
    Noch was süße, Du bist weder uninteressant noch nervig oder sonst etwas. Ich bin stolz auf Dich, dass du auch in schweren Zeiten durchhältst... Das muss Dir erst mal einer nachmachen.
    Alles Gute meine Liebe, ich drück Dich und denke an Dich
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
  11. Lass dich von diesen dummen Kommentaren nicht runterziehen!
    Ich habe mich sehr über dein Kommentar auf meinem Blog gefreut!
    Nicht aufgeben Liebes.
    Wie wäre es, wenn du deinen Blog für einige Zeit so umstellst, dass nur noch geladene Gäste ihn lesen können? Das war doch schonmal der Plan. Ich halte es für ungut, wenn du nun ganz alleine bist mit deinen Gedanken und Gefühlen! :( Dann lass sie doch hier (in einem geschützteren Rahmen) raus. Es gibt ja neben den ganzen Arschlöchern hier auch noch sehr liebevolle Menschen, die an dich denken. Die sich um dich sorgen. Die dir in irgendeiner Weise eine Stütze sein wollen.
    Isoliere dich nicht so stark, das macht es doch nicht besser. :(
    Kick die Deppen raus und konzentriere dich auf die, die hinter dir stehen.

    Die 4-6 Wochen kriegen wir doch auch noch hin!
    Umarme dich,
    deine Pusteblume

    AntwortenLöschen
  12. Es wird bessere Zeiten geben! Es ist schön (und schade), dass du dich distanzierst, da dir die negativen Kommentare wohl seht zusetzen. Schade, ja das kannst du dir denken. Ich denke an dich!
    Schön, dass du Hilfe bekommst - wo kommst du denn hin?
    Vielleicht hilft dir deine kleine Kuschelkugel. Meiner ist immer der Erste, der für mich da ist und der mir wirklich hilft...Ich drücke dich fest

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Wollte mich auch noch zu den anderen hinzufügen, vl. Macht es ja die menge der personen aus.. auf jedenfall sind wir alle, glaube ich zumindest, der meinung: jacki, du bist ein unglublichet toller, wertvoller, netter, liebenswerter und unglaublich offener und ehrlicher mensch! Bleib stark , tu dir michts an und versuche iwie egsl ob mit blog oder ohne glücklich zu werden.. vl. Ist die kli ik ein schritt in diese richtung, hauptsache, du bist innerlich bereit dein leben zu ändern!! Ich hab dich soo lieb und wünsche dir alles herzensgute auf der welt!! Auch wenn es total blöd klingt, dein blog bedeutet mir soo unglaublich viel, er spiegelt einige meiner gefühle wieder, zeigt mir, das ich nicht allein bin.. auch wennich nur anonym bin, vl. Zeigt es dir doch ein kleinesbisschenwie sehr ich und die anderen hier über mir dich wertschätzen !!
    Ganz liebe grüße, Umarmungen und wünsche
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe dir wird es bald besser gehen ! <3
    Denn du hast es verdient !!!!!

    Beleidigende Kommentare hatte ich auch die Tage scheint wohl jemand genervt zu sein wenn es einen besser geht oder was weiß ich sowas ist einfach nur dumm und ich hoffe du kannst sie ganz ganz bald vergessen ! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir einfach nur alles Gute!
    Du bist kein nerviges etwas, sondern ein wundervoller Mensch!
    Bitte pass auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe die Klinik ist psychosomatisch ? :) ich frage weil die Wartezeit extrem kurz ist und ich das nur von der psychiatrie kenne (Ich musste über 6 Monate warten) deswegen die Frage weil ich hoffe echt das es keine Psychatrie ist denn ich denke da gehörst du nicht hin ♥
    Aber wenn du rein kommst dann bin ich schon wieder draußen :D Aber ja danach werden wir beide um unser leben kämpfen egal wer da wieder im weg stehen mag wir müssen uns einfach nicht unterkriegen lassen !! :)

    Bitte bleib solange noch stark, ich weiß du schaffst das ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Es ist deine Art. Es ist dein Umgang mit deinen Freunden! Kein wunder das du nichts mehr von uns hörst, denn DU hast uns den Rücken zu gedreht! nicht WIR!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat niemanden den Rücken gedreht wenn man sich bei ihr meldet reagiert sie auch also solltest du dir mal an deine nase packen warum drr Kontakt schwächer wird kehr vor deiner tur anstatt vor ihrer !

      Löschen
  18. Hay,
    vielleicht hast du es gesehen oder auch nicht, aber ich habe vor kurzem einen Klinik-Bericht geschrieben. Ich hoffe du hast ihn finden können, auch ohne meine Information hier.. Ich finde es schön, dass du in eine Klinik gehst, das ist immer eine Chance, damit sich was ändern kann..
    Für welche Klinik hast du doch entschieden?

    Leer ist mir sehr wohl bekannt :) Ist mit dem Auto höchstens ne Stunde entfernt. Leider war ich da noch nicht so oft, wollte aber wohl gern mal ins Leeraner Miniaturland :)

    Ich wünsche dir viel Kraft Liebes

    AntwortenLöschen
  19. Hey süße!

    Ich bin davina :)
    Mein Blog lag auch eine zeitlang auf Eis.
    Ich finde es traurig zu lesen wie schlecht es dir ergangen ist und die dummen Kommentare machen mich sauer!
    Was bilden sich diese Menschen ein?!
    Boa ne -.-
    Verdammt!
    Du bist kein nerviges etwas!
    Du bist ein wundervoller mensch auch wenn du es nicht siehst!
    Du darfst nicht aufgeben auch wenn man oft keinen Grund mehr sieht weiter zu machen.
    Es gibt Menschen die hinter dir stehen,sein es auch nur "virtuelle" wie ich!
    Fühl doch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn Du von Kommentaren bombardiert wirst, bekommst Du dennoch einen von mir.

    Ist es irgendwie bei jedem so ? Vor Entschluss in eine Klinik zu gehen, ist man immer alleine.
    Ich will Dir nichts an den Kopf werfen, aber vielleicht melden sich bestimmte Personen nicht mehr bei Dir, weil sie oberflächlich (!) sind und denken, dass Du wieder "Probleme" hättest bzw sie sich nicht damit befassen wollen.
    Wobei sie nicht ahnen können, wie es Dir an Tag x geht und was Du vor hast.

    Ich blieb, so wie Du auch mit viel Traurigkeit alleine. Verlor' ebenfalls in der letzten Zeit gute "Freunde".
    Sogar auch meine beste Freundin und immer ist man selbst daran Schuld blabla.
    Doch manchmal denke ich, dass es nicht anders geht. Wir sind ein einzigartiges Puzzleteil was kaum zu wem passt.
    So versuche ich es mir schön zu reden .-. Trotzdem hasse ich es, wenn ich andere Freundschaften sehe.
    Warum sie und ich nicht?

    Schließlich gehst Du Deinen Weg nur fuer Dich alleine, doch das gelingt Dir abermals nicht, weil Du Dich nicht selbst lieben kannst (was kein Drama ist) und Deine Existenz von anderen abhängig machst.
    Das "Leben" ist meist erträglicher, wenn man sich selbst ganz toll findet und dann wirkt man total arrogant und steht immer noch alleine da.
    Und irgendwie hab' ich den Faden verloren.
    Verzeihung /)

    Fühl Dich gedrückt von mir~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)