!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. August 2014

Lost

Heute ganz besonders merke ich erst, wie man nachlässt, süße Dinge zu schreiben, lieb zu sein, zu fragen was man macht, wie es einem geht, wie schön es mit Jemanden ist, wenn es zur Gewohnheit wird.
Wenn man sich auf Jemanden einlässt und es 'normal' wird.
Wie es auseinander geht, wie sehr man die schönen Momente vergisst.
Ich vermisse Jemanden so stark, den ich vor wenigen Monaten noch so gern gemocht habe. Sie gehen. Du stehst da. Flüchtest. Und irgendwann merkst du, wie wundervoll die Zeit war.

1 Kommentar:

  1. Man kann nur das vermissen was man hatte. Man fragt sich, ob es am besten gewesen wäre, nie seinen Sehnsüchten entgegen gekommen zu sein und die Wünsche nie erfüllt hätte ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)