!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. August 2014

Getaggt

Ich wurde von der lieben Merle ♥lia ♥  & Lovely♥ getaggt, danke dafür :*

Ihre fragen:
1. Deine Lieblingsschuhe (Foto)?




 




2. Hast du Haustiere (Foto)? 

Mein Katerchen Michael ♥
Er ist mittlerweile 5 Jahre alt :)

Mein Hund Yoshi ♥
Er ist 3 Jahre alt und ein kleines dickes Fellknäul, den ich bekommen habe, als ich damals aus der Klinik entlassen wurde:)



Und natürlich mein kleines süßes Kätzchen tila, müsste inzwischen JEDER kennen :D <3
3. Von welchem Lied hast du gerade einen Ohrwurm?
https://www.youtube.com/watch?v=318rgSccDqo&list=FLjRgwFpec9R5iNGwc06bTpw&index=2
4. Welches Lied hörst du besonders gerne beim Sport?
Ich mache keinen Sport, ich bin faul :3
5. Hast du dir schon mal etwas gebrochen?
Daumen, Fuß, Hand, Handgelenk, bla bla bla, alles selbst verursacht, außer der Fuß, da ist mir ein ausgewachsenes, und gefühltes 3 Tonnen schwere, Pferd drauf getrampelt.
6. In welchem Alter hast du dein Seepferdchen gemacht?
Miiiiit 7 glaube ich :)
7. Dein liebstes Kleidungsstück (Foto)?



















8. Was hast du heute an (Foto)?
NEIN!:D
9. Was für Wetter ist gerade bei dir?
Es regnet, war klar, ich hasse dieses nasse, kalte Wetter -.-
10. Hast du eine Phobie?
Männer die meinen 'der eine richtige, geile Kerl' zu sein :D
11. Gibt es eine Sportart, die du eigentlich gerne machen würdest, dich aus welchen Gründen auch immer aber nie getraut hast?Ballett

1. Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
Das erste was ich wirklich erreichen will ist, das ich glücklich bin, und zwar dauerhaft :) Das möchte ich erreichen!
Ich will meinen Schulabschluss nachholen und irgendwann studieren, anderen Menschen helfen und diese zu ihren Glück bringen! Das ist mein Ziel, was ich unbedingt erreichen möchte :)
2. Womit kann mir dir eine Freude machen?
Ein paar liebe Worte, ein Lächeln, eine Umarmung, ein bisschen Liebe. Ich würde behaupten, mir kann man sehr schnell und ganz einfach die größte Freude machen, indem man mich behandelt, als wäre ich ein ganz normaler Mensch, ein Mensch, den man mögen kann/lieben kann.
3. Wer ist dir der liebste Mensch in deinem Leben?
'S' ♥
4. Auf was könntest du nicht verzichten?
Auf Nähe (nicht von jedem, eigentlich von wenigen), auf Musik und auf 'S', auf Essen, trinken (ja, ich schreibe es dazu, obwohl es eigentlich selbstverständlich ist, aber für mich nicht immer)
6. Wenn du jetzt sofort wo anders sein könntest, wo wärst du dann?
Weg, irgendwo, nicht hier weg. Mit Jemanden, nicht alleine. An einem Strand, wo es warm ist:) 
Warst du mal in Therapie / einer Klinik? Hattest du das Gefühl, dass es hilfreich war? Würdest du es in Erwägung ziehen, (noch) mal in eine zu gehen?
Ich bin in Therapie, und war es seit dem ich 8 bin, also mein halbes, fast ganzes Leben, haha. Ob es hilft, na ja, ich weiß es nicht, ich denke ich selbst habe noch nicht DIE Therapie gefunden. In einer Klink war ich zwei mal, beides mal in der Klinik am Korso, wo ich die schönsten Momente hatte die ich nie missen möchte. Wieso? Man lernt wieder zu leben und zu lachen & das ist mit Abstand das aller Schönste.
Und ja, ich werde wieder in die Klink gehen und hoffe diesmal auf mehr Besserung :)
8. Wie viel Wert legst du auf dein Äußeres?
Mal mehr, mal weniger, kommt immer auf meine Stimmung an. Aber och schon sehr viel.
9. Welche Macke kannst du dir einfach nicht abgewöhnen?
Das, wenn ich trinke, die Schlücke mitzähle und nicht mehr als 10 trinke.
10. Worauf achtest du bei anderen Menschen am meisten?
Charakter, nur auf den Charakter, passt der, passt alles andere, da ist das Aussehen völlig nebensächlich.
11. Würdest du von dir selbst sagen, dass du dir Sachen auch einfach einmal verdient hast?
Nein.

1. Worauf bist du stolz?
Auf meine Mama, das sie das alles mit mir aushält.
2. Gibt es ein bestimmtes Merkmal in deinem Zimmer/deiner Wohnung, das dich auszeichnet?
Meine Fotos an den Wänden :3
3. Welches Wetter passt zu dir?
Sommer! 
4. Welche wesentlichen Dinge möchtest du in fünf Jahren erreicht haben?
Schulabschluss, glücklich sein, einen Freund haben, ausziehen.
5. Welches Lied beschreibt deine momentane Stimmung gut?
https://www.youtube.com/watch?v=Q3melAW_of8&list=FLjRgwFpec9R5iNGwc06bTpw&index=3

6. Wofür bist du dankbar?
Das ich noch da bin.
7. Was ist/sind dein(e) Lebensmotto(s)?
Lebe heute (?)
8. Welche Lebesträume hattest du als kleines Kind?
Tierärztin zu werden :D
9. Welches Buch/Lied/Zitat/Video/Bild oder ähnliches gibt dir Kraft?
Bilder, wo ich glücklich war, wo ich gelebt habe, so richtig, Erinnerungen an Menschen und Momente :)
10. Was wünscht du den Bloggern, die du taggen wirst?
Das größte Glück, viel Kraft und ein Leben, was sich lohnt zu leben, denn all die, die hier kommentieren, die da sind, das sind die Menschen die es mehr als verdient haben, glücklich und unbeschwert ein Leben zu leben worauf andere nur neidisch sind! ♥
11. Was war die wichtigste Entscheidung, die du je in deinem Leben getroffen hast?
Zu leben.
1. Was hat dich als letztes zum weinen gebracht?Am Wochenende, wegen der nächsten Frage :/
2. Wirst du schnell eifersüchtig?Ja -.-
3. Was war dein schlimmster Traum?Das ich mir beide Arme schlimm aufgeschnitten habe, ich kann es nicht erklären, aber das war so nah, so, als ob es kein Traum wäre.
4. Wo willst du später inmal leben?Nicht mehr Zuhause :)
5. Was ist dein Lieblingslied?https://www.youtube.com/watch?v=X48HQ_FdL_E&index=7&list=FLjRgwFpec9R5iNGwc06bTpw
6. Wie würdest du heißen, wenn du deinen Namen ändern könntest?Leonie 
7. Was würdest du sofort rückgängig machen, wenn es ginge?Ich weiß es gar nicht :o
8. Was ist deine größte Angst?Verlassen zu werden
9. Kaust du an deinen Stiften?Nein :p
10. Was ist dein Lieblingszitat/spruch?''An all die männlichen Bitchchachos, die nah ihrer Prostitotionszeit, eine richtige Frau suchen. Ganz klar! VERDIENT IHR NICHT! '':D
11. Ergibt nichts und nichts zusammen etwas?
Ja, nein, also ja, :)


Hier sind meine Fragen:
1.Hast du jemanden, dem du blind vertraust? Wenn ja, warum?
2.Würdest du sagen, das du glücklich bist?
3.Lieblingsort?
4.Liest du gerne? wer ist dein Lieblingsautor?
5.Filme, oder Serien?
6.Trägst du lieber lässige oder schicke Klamotten? (Foto von deinem heutigen Outfit)
7.Sparst du auf etwas bestimmtes?
8.Hast du Tattoos oder Piercings? Wenn ja, was, wo oder ist etwas geplant? (Bedeutung?)
9.Was erfüllt dich?
10.Wieso hast du diesen Blog eröffnet? Wie viel bedeutet er dir?
11.Wie viele Kissen hast du in deinem Bett?
12.Schreibst du gerne Briefe? 
13.Musikrichtung?


Ich tagge:

8 Kommentare:

  1. Sehr gute Fragen die dir gestellt wurden! Und total interessante Antworten von dir! Sehr schön <3
    UPS! Ich sehe gerade, ich wurde getaggt +.+ Affengeil! Freue mich, Danke

    AntwortenLöschen
  2. Es war ja alles ausgefüllt aber da die rentenkasse mich in eine Klinik geschickt hab wo ich noch nicht mal rein durfte da ich noch nicht volljährig bin muss ich alles von vorne ausfüllen und auch die kostenzusage :(
    Mit der Sonde also mein Chef würde mir die Sondennahrung verabreichen da hab ich dann die Kontrolle nicht drüber :)
    Brauch man da eine Einweisung oder sonst was für oder kann man einfach hin gehen und sagen ich möchte einen Einlebetag ? heißt das dann dort so und nicht Nasogastrale Sonde ? und musstest du das dann selbst zahlen und haben sie dir die Nahrung dafür mit gegeben oder hast du sie in der Apotheke gekauft ?

    Ja ok das mit dem Satz kann ich verstehen das dich das verunsichert ich denke aber das er das so sagt weil er selber überfordert ist und weiß nicht wohin weißt du ? :/
    Und ich denke nicht das er damit andeuten will das er gehen will das denke ich überhaupt nicht ! ♥

    Und danke für den Tagg ich werde ihn die Tage mal beantworten :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ok danke dann werde ich freitag beim Arzt mal nachfragen gehen :)

    Ich denke da sind Jungs aber gleich, mein Freund ist nämlich auch so bloß dem ärger aus dem weg gehen und bei meinen Vater war es nicht anders meinte meine mum.. Aber ich hoffe trotzdem das es jetzt nach dem Gespräch zwischen euch es besser wird !

    Ok dann wäre einzig und allein nur noch die Nahrung die Probleme machen würde und die kann ich mir auch selber kaufen die ist ja nicht so teuer :)
    Aber danke !! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find es schön zu lesen, dass du dankbar dafür bist, dass du noch da bist <3
    Viel Kraft wünsche ich dir für deine Zukunftswünsche, dass du sie auch so schaffen kannst wie du es für dich möchtest!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deine Antworten! <3
    Ich mag deinen Blog ... wenn ich ihn nicht schließe und die Musik laufen lasse schreibe ich immer längere Kommentare als sonst (ist mir neulich mal aufgefallen).

    Ich hoffe du wirst auch einmal außerhalb der Klinik wieder Freude haben.

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist dein Hund süß *-*
    Welche Rasse ist das denn?

    AntwortenLöschen
  7. Süßer und ehrlicher Tag-eintrag :)

    Du wirkst einfach total normal auf mich, so wie Du antwortest, dass Dir ein Lächeln schon Freude bereitet usw.
    Ich hätte aber nicht gedacht, dass Du später einen Beruf ausüben möchtest, wo Du anderen helfen kannst, auch wenn Du großes Leid erfahren hast und Dich leider am besten auskennst :( Aber, wenn andere, die 0815-hispter-hollister-Jugend labern:" ich will Psychologie studieren (boah, ich hab so einen süßen Boyfriend. Mir scheint die Sonne ausm Arsch), um anderen zu helfen (obwohl ich total oberflächlich bin und dich als "ritzerin / emo" bezeichnet habe...)" Da könnt' ich kotzen !

    Seit Deinem 8. Lebensjahr gehst Du in versch. Abständen in Therapie, wenn ich richtig gelesen habe ?
    Das ist etwas neues , was ich von Dir erfahre.

    Was ich auch noch sagen möchte ist, dass ich es gut finde- so empfinde ich es-, dass Du Dich nicht auf "Borderline" (in Anführungsstriche gesetzt, weil dieser Begriff undefinierbar ist) reduzierst. Ich kenn' einige, die auf twitter ihre Momente haben:" ich bin P., 20, und hab borderline. wer das nicht weiß, soll googeln. Es ist wie aids; unheilbar...."
    Ey, da bekomm' ich einfach die Krise. Manche "geilen" sich darauf so auf...Natuerlich ist es schade, was sie erfühlen müssen....und ewig im Kreis laufen .-.

    Viele liebe Grüße,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)