!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. August 2014

Ich glaube, ich wollte mir das erste mal das Leben nehmen.

Den Vorabend 6 Schlaf &- Beruhigungstabletten , müde, kaputt, psychisch total fertig.
Gleich der nächste Morgen war genauso schlimm, ich kam kaum aus dem Bett und war schlapp wie noch nie.
Nichts gegessen, nichts getrunken. Wozu auch, fett werden brauche ich gerade nicht auch noch.Außerdem war das Hungergefühl weg. Keinen Durst.
Gegen 15 Uhr nahm ich nochmal drei das ich schlafen konnte, den Kopf ausschalten, nichts mehr denken können. Dem Drang entgehen, den ich seit Tagen wieder hatte.
Ich weinte und wusste nicht mehr wohin mit mir. Ich schlug mit meiner Gipshand gegen die Tür, alles pochte, tat weh. Alles tat mir weh. Schnitt mich, verletzte mich.
Ich schrie, das ich mich umbringen will, wurde nach einiger Zeit aber ziemlich schlapp und ruhig wegen den Tabletten, normalerweise reicht eine bei mir und ich schlafe.
Ich schloss mein Zimmer ab, wartete bis Mama ins Badezimmer ging, weil sie mich in die Klapse bringen wollte.  Ich habe den Moment genutzt, habe mich nach unten geschlichen, mir noch mehr Tabletten rein gehauen mit Antibiotika.
Rannte nach draußen, legte mich irgendwo auf den nassen Rasen, weil mir schwindelig wurde.
Ich hörte von weit her unsere Wohnungstür zu knallen und ein Auto. Ich lief zurück, Mama kam mir entgegen und hielt mich fest, konnte mich nicht  wehren, wollte ins Bett, schlafen.
Wäre ich fähig gewesen, wäre ich so wütend geworden das ich zu gehauen hätte. Mein Kops war leer, voller Hass. Mir war schwindelig, mein Herz pochte.
Ich musste kotzen.
Ging langsam nach oben, alles drehte sich.
Meine Augen fielen zu.
Auf dem halben Weg nach oben knallte ich zuerst mit den Knien auf die Stufen, der Kopf drei Stufen höher, da blieb ich liegen.
Mama half mir nach oben, um mich ins Bett zu legen, packte meine Tasche.
Ich weinte.
So weit ich es konnte, meine Augen fielen immer wieder zu. Ich wünschte nur, es würde vorbei gehen.
Nach unten tragen, ins Auto, zwischendurch weg gewesen.
Angekommen sofort in die Notaufnahme, meine Wunen verbinden lassen, an den Tropf.
Sie konnten keine Vene finden.
''Wie viel haben sie heute getrunken?'' (nur um die Tabletten runter zu bekommen).. -Nichts.
''Gegessen?'' (Frühstück, hab ich ausgekotzt)...- Nichts.
War mir alles gar nicht bewusst, ich hatte kein Hungergefühl, keinen Durst.
''Okay, wir schließen sie an einen Tropf an, das dauert ca. eine halbe Stunde.''
Ich wollte jemanden bei mir haben. Jemand besonderes. Alles vorbei. Ich kann es kaum glauben das ich den besten Menschen vergrault habe.
Dann wollte ich zu Papa. Nein. Doch nicht.
Ich wollte einfach sterben.
Nachdem den Tropf durchgelaufen war, war ich sehr müde, fertig, wackelig auf den Beinen, habe mich aber nach einer Diskussion und gegen ärztlichen Rat nach ungefähr 4 Stunden wieder entlassen.
Wollte in mein Bett.
Schlafen.
Am besten nicht mehr aufwachen.
Ich bin wach.
Aber total fertig.
Kaputt.
Leer.
Voll.
Mit allem und Nichts.



Aber hay, alles ist gut, ich lebe ja noch, nicht wahr? Schade das er Wunsch, von dem anonymen nicht geklappt hat.
Tut mir unheimlich leid.


Ich halte es nicht mehr aus. Niemand sieht es. Verlassen mich deswegen. Das alles macht es nur noch schlimmer.

Ich wünschte, das alles wäre nicht so ''gut'' ausgegangen.

28 Kommentare:

  1. ich habe grade tränen in den augen. fuehl dich gedrueckt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Liebes :(
    So klingt das alles noch einmal viel schlimmer :'( Du sollst auf dich aufpassen hast du gehört! Ich weiß sterben scheint manchmal besser zu sein aber die Welt braucht dich! Wir brauchen dich! Und ICH möchte dich ehrlich gesagt auch nicht verlieren weil du ein toller Mensch bist den ich gern habe! Sehr gerne und du bist besonders und großartig und das alles wird vorbei gehen und besser Zeiten werden kommen und du wirst Glücklich sein! Ja von deinem Aktuellen Standpunkt aus betrachtet sieht das alles so weit weg und vielleicht auch so nutzlos für dich aus aber das ist es nicht! Du bist toll und es lohnt sich zu Kämpfen! Für jeden! Auch für dich meine Liebe! Du schaffst das und ich wünsche dir von ganzen Herzen einfach alles gute und das es dir ganz bald (am besten sofort) wieder besser geht auch wenn so etwas seine Zeit braucht! Pass auf dich auf! Und dieses mal bitte wirklich! Du bist besonders, du bist viel Wert und ich möchte dich nicht verlieren (was vielleicht ein bisschen egoistisch von mir ist aber du bist mir wichtig!) Du bist WICHTIG! Ich hab dich lieb und drücke dich aus der Ferne und sende dir ganz viel Kraft! Bleib Stark Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so traurig, es tut mir so leid, dass es einfach nicht besser wird mit deiner Gefühlswelt.
    Achte bitte gut auf dich, du bist eine wundervolle Frau!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jacki,
    heute bin ich richtig froh von Dir zu hören bzw. zu lesen. Schön das du wieder da bist. Heute wünsche ich Dir einfach ganz viel Kraft und das du den Tag gut überstehst.
    Glg Deine Rose

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ehrlich, ich verstehe nicht warum sie dich nicht im KH gelassen haben oder eingewiesen.
    Bitte lass dich einweisen, alles andere ist doch keine Lösung mehr.
    Alles Gute
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  6. Also 1. finde ich es unverantwortlich von dem KH, dass sie dich haben gehen lassen, denn auch wenn du volljährig bist könnten sie dich zwangsweise da behalten, wenn Lebensgefahr besteht und die ist ja bei dir eindeutig.
    2. Es hat doch niemand gesagt, dass du in die Klinik in deiner Nähe gehen musst. Hol dir ne Einweisung und du kannst in Psychiatrien gehen, die wirklich super sind. Da gibt es einige. Bitte warte nicht mehr länger.
    Dann hättest du wenigstens was in Aussicht.
    Lenchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Achso sorry, das wusste ich nicht. Gut, dass du schon eine Einweisung hast.
    Ja, die Wartezeiten sind lang, aber du hast die Einweisung ja schon eine Weile oder? Dann kann es ja jeden Tag los gehen.
    Ich wünsche dir, dass du sehr bald da hin kommst und es dir endlich mal wieder besser geht.
    Viel Kraft und halte durch
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Mhh dann ist es ja echt noch ne Weile hin. Aber du darfst nicht aufgeben.
    Viel Kraft wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Es hätte dir bestimmt mal gut getan zu verreisen, schöne Dinge zu erleben, und so viele neue Eindrücke zu bekommen, dass du aus deiner negativen Gedankenspirale herausgerissen wirst. Wenn für dich weite Reisen nicht finanzierbar sein sollten, gibt es garantiert auch andere schöne und spannende Aktivitäten, die dich ablenken und dich auf positive Gedanken bringen, sodass du Freude am Leben spürst.

    Wie willst du denn in deiner jetzigen Verfassung nächsten Monat so fit für die Schule sein, um deinen Abschluss nachzuholen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber ich finde den Ansporn nicht und bin ziemlich schlapp.

      Ich MUSS ihn nachholen.

      Löschen
  10. Jacqui, das tut mir total leid alles :( ♥ ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich will auf jeden fall hier etwas schreiben! Als ich deinen Blog gestern öffnen wollte, hieß es dass er entfernt wurde und da hab cih schon voll am rad gedreht... Ich bin froh dass du noch da bist, wirklich
    Hab dich lieb ♥
    Sirène

    AntwortenLöschen
  11. kann es sein das deine Seite gesperrt war? Wie kann man dir weiter folgen wenn du gesperrt wirst, was ja eigentlich nicht unwahrscheinlich ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte sie gesperrt werden ?
      Nein, ich hab sie gelöscht, aus Verzweiflung irgendwie.. bleibe aber.

      Löschen
  12. Ey scheisse süße :(
    Was machst du denn für Sachen?
    "der Blog wurde entfernt"
    Riesen Panik stieg in mir auf.
    Ich hatte sowas schon im Gefühl und Habe dir über hangouts geschrieben!
    Ich hab mir voll die sorgen gemacht!
    Meld dich doch ruhig bei mir wenn dir alles zu viel wird!
    Es tut mir so weh zu sehen dass es dir immer schlechter geht und das ich dir nicht wirklich helfen kann :(
    Zum Glück lebst du noch!
    Ich weiß dass leben ist zum kotzen und ich frage mich jeden Tag:"Warum beende ich nicht alles?" aber ich hoffe,dass es mir eines Tages besser geht und das wünsche ich mir von ganzem Herzen auch für dich!
    Süße,ich verstehe dein handeln.
    Ich habe mir dreimal versucht dass leben zu nehmen aber ich bin froh dass es nicht geklappt hat!
    Ich hab dich so unglaublich lieb!!!!!
    Bitte melde dich wenn du reden magst!
    Mensch Maus,das macht mich gerade so traurig.
    Bei dir läuft es im Moment echt nicht gut und ich hoffe dass sich das ganz bald ändert.

    Fühl dich meeeeeegaaaa fest gedrückt!!!!
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  13. müssen Kommentare erst bestätigt werden?

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes,

    ich hatte schon während der Nacht diesen Eintrag von Dir gelesen, von dieser schlimmen Neuigkeit erfahren.
    Man denkt es geht nicht mehr schlimmer, aber die Superlative wird immer wieder übertroffen, was aber kein Vorwurf gegen Dich darstellen soll, denn es war ein brutaler interner Zusammenbruch, was man vorahnen konnte, da Du letztens viele Fragen hattest, was die Zukunft betrifft.
    Du musst nicht für andere leben, die dich mögen. ich verstehe es, dass Du Deine Existenz von der Bestätigung außerhalb abhängig machst und das es für Dich eben nicht (wohl) möglich ist, dich selbst zu mögen / lieben.
    Ich will Dir aber auch nicht aufdrücken, dass wenn Du Dich selbst "liebst", andere auf Dich Aufmerksam machst. Dem ist leider nicht so. Irgendwie klingt das alles so bitter. (...)
    Du hast aber nicht verloren. bist kein Versager und auch kein "monster", wie Du dich benannt hast.
    Wenn Deine Mutter nicht gekommen wäre, dann hätte es ein anderes "Ende" gehabt und Deine Mutter liebt Dich so sehr.
    Vielleicht hast Du oft Sorgen, dass Dich niemand mag, weil Du eben diese Geschichte und all das (leider) erfahren hast, doch ich hab' davor unwahrscheinlichen Respekt und würde Dich wegen Suizidalität nicht abstoßen.
    Ich hoffe, Du verstehst meinen Gedankengang- kann es nicht beschreiben.

    Liebe Grüße,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, ich weiß nicht wo ich dir schreiben soll, deswegen tue ich es hier :)
      Ich verstehe deine Gedanken dazu und jetzt bin ich eigentlich ganz froh, das es doch gut ausgegangen ist.
      In den Momenten habe ich nicht nachgedacht, gar nicht mehr. Diese Leere. Das ist schlimm.
      Manchmal scheint die Welt einfach zu grau.

      Danke ♥
      Auch bin ich meiner Mama dankbar.

      Löschen
  15. Hi Jacki,
    wie geht Dir? Ich hoffe schon besser.
    Alles liebe,
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es schon viel besser, danke das du fragst :)

      Löschen
  16. Kein Mensch auf dieser Welt ist alleine. Egal wie ungerecht das Leben auch ist, keiner wurde verlassen. Tu dir nicht weh, du bist ein wunderwolles zartes Wesen. Du musst dir mehr Liebe zu lassen, damit du Liebe geben kannst. Schau, Mama sorgt für dich und sie liebt dich. Mach dich nicht kaputt, du bist ein wundervolles Mädchen. Je älter man wird, desto mehr werden sich Dinge ändern. Hoffe immer auf das Beste, aber sei immer auf das Schlimmste vorbereitet. Fühle dich gelibt und geküsst :* - Bizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich bin immer auf das Allerschlimmste vorbereitet, doch wenn es dann eintrifft, wirft es mich trotzdem zurück.
      Kennst du sicherlich auch - jeder kennt es.
      Dank für deine Worte ♥

      Löschen
    2. Kenne ich gut genug, Liebes. Zopiclon, Vogue Zigaretten und die Waage waren meine besten Freunde. Ab und zu sind sie es immer noch. Ich versuche immer einen anderen Weg einzuschlagen und lüge es allen vor, die davon Bescheid wissen, aber ich kriege das nicht hin. Ich muss mich kontrollieren. Wenigstens bin ich von den Tabletten los gekommen und von den Zigaretten. Deine ganzen Texte sprechen mir sehr aus der Seele. Ich habe deine Seite gefunden, da ich nach Themen recherchiert habe. Das was einfach der Entschluss, wieder einen neuen Blog zu gründen. Und hey, du musst dich nicht bedanken. Ich rede viel und gerne und ich will dir einfach nur ein gutes Gefühl geben. :)

      Löschen
    3. Hast du ähnliche Probleme? Ähnliches erlebt? Das tut mir leid :/
      Niemand hat das verdient, auch wenn ich manchmal denke das ich es wohl verdient habe.
      Aber in solchen Tagen/Momenten wie heute, da denke ich mal wieder positiv und kann mich unheimlich über Worte wie deine freuen ♥
      Bloggen hilft, wenn du einen eigenen Blog wieder hast, sag Bescheid!

      Löschen
    4. Mich haben damals sehr vieles geprägt, für manche ist es nichts Großes, aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Ich wurde oft ausgegrenzt, ausgelacht; Probleme in der Schule, weil es Zuhause Probleme gab und ab und zu habe ich geschwänzt; ich habe meinen Kopf gegen die Wände geschlagen; habe mich hässlich gefühlt und bin in die Magersucht abgerutscht, aber ich habe wieder Normalsgewicht, jedoch habe ich ein scheiß Gewissen beim Essen. Du hast es nicht verdient, ich habe es auch nicht verdient, niemand verdient Schlechtes. Aber alles ist so hart, ich könnte viel mehr schreiben und das würde nie enden. Momentan geht wieder alles bergauf, aber ich habe das Gefühl, dass das alles irgendeinen Haken hat. Man sagt ja, dass Glückssträhnen irgendwann enden und davor habe ich große Angst. Ich versuche alles positiv zu sehen und umzudenken. Das hilft allgemein!

      Ich habe den hier heute angefangen: http://hellomynameisnovember.blogspot.de/ Da kommt jetzt einiges dazu.

      Löschen
    5. GENAU! So ist es bei mir auch, ich denke die psychische Misshandlung, in Anführungszeichen, wie z.B in der Schule, ist die schlimmste, die prägt, die bleibt sitzen.
      Normalgewicht hatte ich auch schon mal wieder, dann wieder nicht, jetzt gerade weiß ich es nicht, ich vermeide die Waage bis zu zwei, drei Tage am Wochenende, weil ich da meist n bisschen zunehme, da aber so wieder weg geht. Wiegst du dich denn noch?

      Ich habe auch immer Angst, wenn ich mir jetzt erlaube, glücklich zu sein, das es dann wieder bergab geht ..

      Liebste Grüße :*

      Löschen
    6. Die Schule hat mich damals echt abgefucked und bin froh, dass ich nun damit abgeschlossen habe und meine Ausbildung ausübe, von der ich schon immer geträumt hatte. Dinge werden besser, wenn man älter wird :)

      Ja, leider wiege ich mich jeden Tag. Zwar notiere ich nichts mehr wie früher, aber ich muss immer wieder aus Neugier mein Gewicht erfahren. Aber wenn ich weiß, dass ich sehr viel gegessen habe, dann wiege ich mich eine ganze Woche nicht mehr, weil ich das nicht sehen will. :(

      Aber du solltest es dir erlauben, damit du dich wenigstens für einen Moment gut fühlst. Das Leben hat immer Höhen und Tiefen und es ist viel zu kurz um all die Dinge zu verpassen. Gönn es dir, du verdienst das.

      Küsschen:*

      Löschen
  17. Mädchen, wie dumm bist du?
    Rennst einem typen hinter her der dich nur verarscht. lass ihn endlich in ruhe und gönn ihm sein glück mit der anderen. nur weil er dich einmal gebumst hat heisst es nicht das er dein besitz ist.
    lass ihn in ruhe, okay??!?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)