!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. August 2014

Hoffnung.

''Ich will nicht auf Dich verzichten''
Er: - Musst du auch nicht.
erwarte nur nicht zu viel, ich will nicht das Du dir das Leben nimmst, wenn das alles doch nichts werden sollte, okay?
''Können wir bitte erst einmal sehen, wie es weiter geht? Die Zeit war schwer genug, lass uns gucken, warten, locker bleiben, auch ich versuche es. Lass uns das hinbekommen''
Er: - Okay, wir bekommen das hin, nur ich will nicht der Grund sein wenn es dir schlecht geht, will keine Angst haben.
''Lass uns bitte das Thema nicht weiter durchkauen, haben wir oft genug. Es ist alles okay. Wir warten ab, ich mache keinen Druck, lass uns gucken''
Er: Machen wir.

Ja..
Wir hängen irgendwo beide aneinander.
Ich lasse jetzt locker. Mit Druck komme ich niemals weiter.
Ich will das dass wird.
Und ihn.
Und wenn das jetzt hier und in Zukunft erst mal so weiter geht, ohne Streit. Dann ist das alles in Ordnung wie es ist.
Jeder Streit lässt uns einen Schritt zurück gehen. Und jetzt geht es vorwärts!
Schritt für Schritt. Zeit, Geduld.
Das wird.

4 Kommentare:

  1. hört sich positiv an!!
    aber es ist ein anderer Kerl wie der auf dem Bild welches du mir von deiner Geburtstagsüberraschungsfeier geschickt hast!.....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau wegen FB^^
      ALso ist "Er" der Von dem Bild in Whatsapp?

      Löschen
  2. Kämpfen kämpfen kämpfen kämpfen jede Sekunde aufs neue ! :)
    Hast du einen Reha Antrag gestellt also für Psychosomatik ? Schon was von gehört ?:/
    Stark bleiben du schaffst das !
    Und der gesprächsverlaud hört sich für mich eigentlich sehr positiv an :)

    Wir müssen ja erstmal nochmal alle Formulare ausfüllen ..kann auch sein das die Rentenkasse jetzt nicht zustimmt also Die Kosten nicht übernehmen will..alles von vorne alles wieder von Anfang wie mich das aufregt!
    Ich möchte arbeiten gehen weil die zeit jetzt vor den Prüfungen besonders wichtig sind und es sind dieses Jahr 64% durchgefallen und das sind nicht nur Abiturienten nein es sind sogar fertig studierte Leute die durchgefallen sind..
    Und im krankenhaus machen die eh nichts außer meine funktionenkontrolieren und das kann ich auch zuhause dafür brauch ich nicht in einen Krankenhaus depressiv werden weißt du ?:*
    Ich wollte mir eventuell aber freiwillig eine sonde legen lassen hab aber einfach zu viel angst nach zu fragen ob das überhaupt schon geht bei mir oder eher nicht..

    Bleib stark du bist ein wundervoller Mensch <3

    AntwortenLöschen
  3. Süße, sei mir bitte nicht böse, dass ich das sage. Denkst du denn, dass du es schaffst, keinen Druck zu machen?
    Ich hoffe es für euch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)