!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

3. August 2014

Hallo Krankenhaus.

Wieder zu tief. Wieder Krankenhaus. Wieder Schuldgefühle...

5 Kommentare:

  1. Auch wenn du die Schuldgefühle hast so ist es doch gut, dass du die Wunden im Krankenhaus ordentlich versorgen lässt! Auch wenn das sehr unangenehm ist, so zeigt es doch, dass du dir selber nicht ganz egal bist.
    Wünsch dir viel Kraft!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach süße :/ das tut mir leid ._. Weiß leider nicht genau, wie ich dir helfen kann ): ich hoffe, es geht dir jetzt besser? Mach dir keine Vorwürfe, egal wegen was! Du bist wundervoll :* ich denk' an dich, Lg ich ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte ich könnte so tief schneiden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, aber findest du diesen Kommentar nicht etwas unangebracht? Das ist nichts, was man sich wünschen sollte. Ich.

      Löschen
  4. Keine Schuldgefühle!
    Wars denn okay im Krankenhaus, also keine dummen KOmmentare oder so?
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)