!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. August 2014

Sobald man jemanden hat, dem man vertraut, den man unheimlich schätzt, glaubt man ihm alles.
Verzeiht, glaubt und ist naiv.
Und genau das ist der Fehler.
Wie kann man einen Menschen nur so
verletzen, wie kann man so sein und absichtlich so gemein und verletzend sein?
Und wieso tut mir das alles immer mehr weh?
Wieso mache ich mich immer abhängig?
Mir wird das ab jetzt nicht mehr passieren. Ich hänge doch noch ein wenig an meinem Leben.

5 Kommentare:

  1. Wie du mir aus der Seele sprichst...
    Mehr kann ich grade nicht sagen...

    Liebste Grüße
    Lucy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!!!!! Sowas ist schmerzhaft!
    Es ist aber schön zu lesen, dass du doch noch ein wenig an deinem Leben hängst.
    Achte gut auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße :( Fühl dich umarmt ja ❤️
    Warum du dich immer von Personen abhängig machst? Also ich kann dir nur von meinen eigene Erfahrungen sagen warum ich das auch immer wieder tue obwohl ich weiß das es nicht gut ist. Sich von jemandem anhängig zu machen ist so einfach. Geht so schnell, wenn der richtige Mensch da ist an den man sich ketten kann.. Aber man kann sich genau so gut von jemandem befreien also bleib stark auch wenn es schwer fällt!
    Ich hab dich lieb ❤️ Deine Lee :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes hab ich was falsches geschrieben ? :/

    Was man gegen diese Abhänigkeit machen kann weiß ich nicht, da ich selber drunter leide was mir "geholfen" hat war das ich einfach nichts mehr mache aber das ist auch nicht die lösung .. tut mir leid das ich dir da nicht helfen kann :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)