!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. Juli 2014

Zahn op :(

Bald geht es los, anscheinend soll die op drei Stunden dauern. Oh gott, ich bin so aufgeregt das ich kotzen könnte._.
Und was das schlimmste ist?  Es ist die zweite. Die zweite. Und ich habe immernoch nicht gerafft das dass immer so weiter geht wenn ich nicht langsam mal aufstehe und was anders an meinem leben ändere.
Traurige Wahrheit: die sucht ist so oft viel stärker als die Lust am leben.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    Schmerzen und Behandlungen an den Zähnen sind die, die am unangenehmsten sind und ich kann deine Angst deshalb sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Ich wünsche dir alles Gute für die heutige OP und schicke dir viel Kraft vorbei.
    In Gedanken bin ich fest bei dir und wenn dies überstanden ist fällt hoffentlich eine große Erleichterung von deinen Schultern ab. Du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hoffe, dass du alles gut rum kriegst... Und dass du dich danach ein bisschen besser fühlst.
    Ich denke an dich. (:

    Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje liebes :( Aber Hey du schaffst das ja ❤️ Ich bin gedanklich ganz nah bei dir und drück dir fest die Daumen das alles gut geht! Ich hab dich lieb ❤️ Deine Lee :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, verrätst du mir, wie die Lieder heißen, die auf deiner Seite automatisch spielen? Die sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)