!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

1. Juli 2014

Gefühlstot, gibs das?

Ich weiß nicht was die Ärzte da angestellt haben, aber der flüssige Kleber der in die Wunde geträufelt wurde, ist ja mal der absolute Mist hoch 38493. Der scheiß ist hart  geworden, ist gebrochen, hat sich schön in den Schnitt gebohrt, hat wieder total geblutet, ich habe es rausgefummelt. Ende war: Krankenhaus unnötig, eine offene Wunde und jetzt entzündet. Läuft doch. NIE wieder Krankenhaus!
Da kann ich das ja selbst fast besser, nur würde ich mir kaum eine Wunde jedes mal selbst kleben. Das ist viel zu viel Widerspruch in mir drinnen, und zu viel Überwindung die ich dafür leider nicht aufbringen kann.
Hab ich lieber Narben als tagelang ein blödes Gefühl in mir. Ist einfach so.

Irgendwie Wahnsinn wie kalt man sein kann. Wie gefühlslos. Wie einem alles egal ist.
Es ist mir gerade egal ob man mich verarscht oder verletzt oder sonst was mit mir macht, es ist mir alles egal. Das erschreckt mich nicht einmal mehr.
Kann man innerlich tot sein? Gefühlstot?
Kann man ein Herz flicken?
Wie lange dauert es bis man wieder vertrauen kann und wie lange dauert dieses Leben mit dem Schmerz?
Hört das auf oder bleibt das jetzt bis zum Ende so?
Wäre doch schon fast zu traurig um wahr zu sein.
Wie viele Mensche lernt man kennen, die es beabsichtigen einen weh zu tun? Und wieso kann ich nicht mal so sein und einfach sagen: ''Komm, geh aus meinem Leben, du bist anstrengend, du nervst''?
Eigentlich bin ich gar nicht der kalte Mensch sondern die.
Wenn ich weiß das ich ein Stückchen mehr das Leben eines Menschen zerstören kann, so ohne Grund, da hätte ich wirklich keine Lust drauf.
Jeder hat doch, also fast jeder, hat das Recht zu leben. Wie, ist mir ja egal. Nur sollte man es ihnen doch nicht weiter schwer machen.
Da bin ich eigentlich ganz froh das ich die Charaktereigenschaft ''Leute-die-sich-einen-Scheiß'-für-mich-interessieren-hinter-her-renn'-Syndrom'' habe.
So verletze ich niemanden absichtlich, wie manche es bevorzugen.

Aber hey., whatever, ich bin's nur-haut mich um mit euren Sprüchen und eurem scheiß Charakter.
Keine Angst, ich werde nur ein Stückchen weiter sinken, anstatt es euch heimzuzahlen.


Hay, ich bin Jacki und habe im Moment meine Scheiß`-auf-alles-Phase erreicht.
Vielleicht ist es morgen wieder das komplette Gegenteil und ich bin glücklich, oder aber, wie im Moment so oft: ich heule wegen jeder Kacke. (y)

5 Kommentare:

  1. Das Gefühl habe ich leider auch. Und gerade auch schön mitm Schneiden rausgelassen. suuuper!

    AntwortenLöschen
  2. Fragen die sich immer wiederholen, im Widerspuch stehen, worauf Antworten gefunden werden, welche wiederum hinterfragt werden, bis es keine Antwort mehr gibt.

    Es gibt wirklich Menschen, die einen ausnutzen und ihn verletzen aber lügen:"ehhh das war nicht meine Absicht, ich kann nichts dafuer blabla".
    Man kann einfach niemanden mehr trauen.
    Irgendwann schwenkt die Gefuehlstaubheit über, sodass Wörter , Sätze, Erlebtes surreal erscheint und das ist verdammt unangenehm.
    Aber vielleicht hat es etwas Positives an sich (?): dass man seine Gefuehle / Freude nicht von anderen abhängig macht?
    Hoffentlich nimmt der Tag einen baldigen besseren Verlauf.

    Kam eig. mein andere Kommentar zum vorherigen Post 0.0?

    Und zu Deinem letzten Kommentar: Ich trinke nicht mehr seit März, da ich urplötzlich extrem depressiv usw wurde, sodass meine Augen nach hinten gerollt sind. Ich hatte letzten Monat paar Schlücke Wodka E getrunken, und das merke ich sofort. 5 mal genippt und das genügt. Mag auch nicht ^^" Frueher wollte ich mit dem Trinken mich immer nur beweisen oder mich selbst ausschalten.
    Ich mag es auch nicht, dass man betrunken so viel vergisst oder alles so schwammig wird :/
    Die kcal zähle ich schon. Ich nehme von alk zu, was ich letztes Jahr sehr gut feststellen konnte.
    Trotzdem bin ich kein totaler Straight edge-anti was auch immer Typ xd

    Viele liebe Grüße,
    Deine Yume :*

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir doch diese Pflasterstribes...ich hab die dann immer so drüber geklabt, dass die wunden nicht so klaffen, bilde mir ein, dass die Narben nicht so breit geworden sind dadurch...
    Ich hoff die Phase ist schnell vorbei, ich finde das ist die anstregendste...
    falls ich irgwas für dich tun kann, ablenken, reden, was auch immer... ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacki,

    ja, man kann gefühlstot sein. Ich glaube aber nicht, dass du diesen Punkt schon erreicht hast. Würdest du dir sonst so eine Frage stellen?
    Ich habe mir so oft gewünscht, innerlich tot zu sein. Nicht mehr zu fühlen. Hab es fast geschafft ... Aber um welchen Preis? Auch wenn Gefühle wehtun und uns zur Verzweiflung bringen: Ich mag die fühlende Jacki.
    Keine Angst. Deine "Scheiß-egal-Phase" ist eben das: Etwas, dass auch wieder vorrübergeht. Mit dieser gefühllosigkeit schützt du dich im Moment doch nur selbst.
    Jeder hat das Recht zu Leben. Jeder hat das Recht, sein Leben frei gestalten zu können.
    Ich wünsche dir die Kraft, auch Leben zu können. So, wie du es dir vorstellst.

    Diese Angst direkt kenne ich nicht, aber ich weiß, was es heißt, im Alltag wegen seiner Ängste eingeschränkt zu sein. Und wenn das niemand nachvollziehen kann.
    Nein, niemand muss lieben. Und es ist auch nicht jeder fähig, zu lieben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein "Vater" mich liebt. Aber dich kann ich gut verstehen. Who cares? Me too.

    Du schreibst sowas "ekeliges", weil ich dich danach gefragt habe. Jetzt frage ich dich: Was ist daran ekelig? Warum bist du dumm?
    Weil du dem Druck in deinem Leben nicht 24 Stunden am Tag standhalten kannst? Weil du auch mal das Ende deiner Kraft erreicht hast?
    Jacki, du bist kein dummes Etwas.
    Du bist ein Mädchen, dass sich manchmal viel zu schnell verunsicher lässt. Dass Angst hat. Dass sich verlassen fühlt.
    Aber du bist auch ein Mädchen, dass immer wieder aufsteht. Dass kämpft. Dass gelernt hat, zu leben.

    Liebe Jacki, ich wünsche dir, dass du das siehst und aus deiner "ist mir alles egal" Haltung herauskommen kann. Nichts ist schlimmer und schöner zugleich als zu fühlen.

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)