!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

3. Juli 2014

Zahn OP, schlimme Worte, ungeliebtes Wesen, jahu

Und als der Narkosearzt sagte, ich hätte Angst, fragte ich mich welche er meint.
Er fragte: Borderline?
-Ja.
''Du hast Angst verlassen zu werden, nicht geliebt zu werden.''
Steht mir das auf die Stirn geschrieben?
Seit wann sieht man mir das an, und seit wann interessiert es irgendjemanden?
Wie dem auch sei.
Er macht zusätzlich eine Angsttherapie. Da bekommt man einmal die Woche eine Tablette plus eine Stunde Therapie, so soll meine angst verringert werden. Wer's glaubt.

Die OP verlief gut, nur länger als erwartet. Fast 5 Stunden.
Die Vorderen Zähne wurden abgeschliffen und eine Schutzbeschichtung darüber gemacht. 6 Wurzelbehandlungen und 3 Zähne wurden gezogen.
Das hat sich doch mal gelohnt.
Alleine 700 Euro für die Narkose, alles andere noch einmal um die 2500 Euro und Kronen sind noch gar nicht dabei die irgendwann gemacht werden soll.
Das einzig gute Momentan ist, das ich lächel ohne mich zu schämen.
Alles andere: Jetzt schäme ich mich noch mehr.

Habe mich außerdem noch mit meinem besten Freund zerstritten, wurde von Anderen ziemlich beleidigt und fertig gemacht. ''Ich würde auch nicht mir dir befreundet sein wollen, meine Fresse''
Ja, ich auch nicht, deswegen verliere ich sicherlich auch so viele.
''Du schreist ja nur nach Aufmerksamkeit, komm mal klar, entscheide Dich für eine Stimmung''
Mein bester Freund saß daneben, und sagte nichts.
Solls mir egal sein.
Außerdem fühle ich mich jetzt noch mehr wie der Arsch am Mann. Alle auf Jacki. Alle Sorgen zu Jacki. Achja, und wenn ihr noch ein paar Beleidigungen habt- haut raus, langsam wird es ja zur Normalität.

Ich werde niemals geliebt werden von Jemanden, der nicht meine Mama ist, werde nie eine Beziehung haben, und bin anstrengend. Okay.
Versaut es alles.


Danach griff ich zur Klinge und kratze mir den Schnitt von vor zwei Tagen wieder auf & konnte dabei zusehen wie viel Eiter sich darunter gesammelt hat, es tat höllisch weh. Jetzt brauche ich meinen Oberarm gar nicht mehr anfassen. (y)

Euch allen eine gute Nacht.

PS: Wenn die Kommentare von euch noch nicht freigeschaltet sind, liegt es daran, das ich sie erst veröffentliche, wenn ich sie beantwortet habe, so behalte ich am besten die Übersicht.

12 Kommentare:

  1. Ach Mensch Maus, zu nächst einmal bin ich froh das du die Operation so gut überstanden hast und dies nun erst einmal hinter dir lassen kannst! Nun wird mein schlechtes Gewissen immer noch größer wo ich doch wusste wie es dir ergeht und ich setze noch einen drauf, wofür ich mich nun hier öffentlich bei dir entschuldigen möchte. Es war falsch von mir und in deiner Situation nun das wirklich letzte von mir. Du bist ein wertvoller Mensch und für mich etwas ganz wunderbares. Es sind harte Worte, die du zu hören bekommen hast und es wäre mal wieder so einfach zu sagen höre einfach weg und nimm sie dir nicht zu Herzen aber, wenn das alles so einfach wäre, hm? Ich kann dir aber immer nur wieder sagen das die Menschen, die solche Worte fallen lassen dich wohl gar nicht richtig kennen und nicht wissen wie wunderbar du bist! Es klingt alles ein wenig übertrieben aber für mich bist du es eben <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße, es freut mich, dass die OP gut verlaufen ist und ich hoffe, du hast nicht allzu große Schmerzen! Erhol' dich gut und lass dich bitte nicht zu sehr stressen.
    Die Sache mit deinem besten Freund tut mir wahnsinnig leid. :/

    Ich wünsche dir alles, liebe
    Emma

    PS: vielen Dank für deine ehrlichen, lieben Worte. Ich hab' mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Ist aber auch sehr traurig, wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass die Behandlung erfolgreich verlaufen ist. Das Krankenkassensystem ist manchmal und leider immer öfter richtig beschissen. Wird davon denn bei dir was übernommen? Lächel so viel du kannst, dass macht dich noch schöner :)
    Hat dir der Arzt angeboten, dich zu behandeln? Angsttherapie ist bestimmt nicht das schlechteste ...
    Es tut mir so leid, dass du so viel stress mit so vielen Leuten hast. Das ist schrecklich und bestimmt kaum auszuhalten. Es spielt keine Rolle, was diese Menschen von dir denken, weil es nicht daran ändert was du bist und das du liebenswert bist. Aber natürlich spielt es doch eine Rolle, weil diese Menschen dir wichtig sind und weil sie dich verletzen. Und du glaubst mir nicht. Aber du bist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm, hat das jetzt mit meinem Text grade eben funktioniert????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein! :( da ist wohl irgendwas schief gelaufen.....
      Ich hab es mit der Technik einfach nicht so ganz......

      Ich versuche es nochmal so in der Art zusammen zu bekommen.

      Zu dem Narkosearzt, ich denke der Mann ist sehr sensibel so, dass er deine Stimmung wahr genommen hat und es dir auch gesagt hat was er Gefühlsmäßig von dir empfangen hat.
      Es ist gut, dass er es auch ausgesprochen hat.
      Du bist WICHTIG und es gibt Menschen die dich lieb gewonnen haben.

      Es freut mich zu lesen, dass die OP soweit gut lief und du es überstanden hast.
      Du musst dich nicht schämen! Ja ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan.

      Das dein bester Freund dich da so hängen gelassen hat ist wirklich extrem enttäuschend!!!!
      Sowas tut weh :(
      Ich denke schon, dass du irgendwann wenn es die richtige Zeit ist eine Beziehung führen kannst. Du wirst nicht dein ganzes Leben alleine sein. Du hast es aber auch verdient wirklich geliebt zu werden und da den richtigen Menschen zu finden ist leider schwer und manchmal hab ich das Gefühl das wird immer schwieriger.
      He, wir sind alle mal anstrengend. In den Zeiten in denen ich mich selber kaum ertragen kann frage ich mich auch immer wie es andere nur mit mir aushalten können.
      Menschen denen du wichtig bist sind auch in diesen Zeiten für dich da.
      Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald diese Erfahrung machen kannst, dass du so wie du bist geliebt wirst!

      Wünsch dir für deinen Arm gute Besserung und dir viel Kraft weiterhin!

      Hoffe es klappt jetzt mit dem Beitrag. ich glaub ich kopiere ihn mir mal so zur Sicherheit ;)

      Löschen
    2. Hay, danke erst einmal für deine tollen Worte und entschuldige, das ich jetzt erst reagiere, die letzten Tage waren ziemlich verwirrend und schwer für mich :/
      Ich wünsche mir wirklich sehr einmal nur geliebt zu werden, ich glaube das ist wunderbar, und ich hoffe, das irgendwann ''der eine'' kommt, und wenn es nicht für Jahre ist, aber es soll endlich mal klappen. Es tut einfach so weh immer wieder enttäuscht zu werden.

      Hat alles geklappt :)
      Danke Dir :*

      Jacki

      Löschen
  6. Dein Lächeln ist bezaubernd ! Und du kannst Zähne zeigen, bitte lasse Dir dieses neue Glück nicht zerstören von Mitmenschen, die Dich gar nicht wertschätzen. Nur leider kann man diese Worte nicht an sich abprallen. Es betrifft ja Dich und Dein bester Freund.
    Ich weiß ja nicht, ob ihr schon ein Mal solch eine Auseinandersetzung hattet und euch später wieder angenähert habt.
    Aber würdest du ihn wieder zurück wollen ?

    "Ich würde auch nicht mir dir befreundet sein wollen"
    Hat er das gesagt? Wenn ja, ist das irgendwie lächerlich, denn er war doch mit dir befreundet.

    Die Angsttherapie würde ich ausprobieren, auch wenn man weiß, dass man von nervigen Fragen belästigt wird.
    Man schildert seine Situation und dann kommt DIE frage:"Ja, was hättest du dir denn in diesem Fall gewünscht? Was würdest du beim nächsten mal machen" usw. -.-

    Ich lasse Dir dennoch einen lieben Gruß da,
    *umärmel*
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt nicht.
    Lass dir das nicht von solchen Menschen einreden.
    Du bist toll!
    Und du wirst jemanden finden der es erkennt<3
    Verschwende nciht deine zeit mit Menschen die dich nicht wertschätzen und dich so nehmen wie du bist♥
    Und zu Borderlinern zu sagen ' Entscheide dich mal für eine Stimmung', boah sowas dummes.

    Und wegen deinem Arm, hast du das mal von nem Arzt anschauen lassen? Nicht das es sich noch schlimmer entzündet.

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Jacki,
    ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder etwas besser?
    Du bist ein so wundervolles Mädchen, das wollte ich dir mal sagen! ♥
    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  9. habt ihr auf google+ geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)