!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

5. Juli 2014

.

Hat diese Finsternis einen Namen? Diese Grausamkeit, dieser Hass?
Ich hasse mich so, ich will nicht so sein.





Es tut mir leid, ich habe keine Nerven Kommentare zu beantworten, es liegt nicht an euch, okay?

5 Kommentare:

  1. Ich hab dich wahnsinnig doll lieb, vergiss das nicht! Du bist nicht allein ❤

    AntwortenLöschen
  2. Pass bitte gut auf Dich auf!!!

    Mach dir wegen den Kommentaren doch keine Gedanken, du antwortest wenn es für dich geht.

    Alles liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, niemand ist dir böse! Wenn es nicht geht dann geht es eben nicht und das ist vollkommen in Ordnung.
    Ich wollte dir einfach noch einmal sagen das ich dich sehr lieb habe und du immer auf mich zählen kannst, wenn du mich brauchst! Vielleicht solltest du doch noch einmal tief in dich gehen und ebenso über einen Aufenthalt wie in einer Klinik nachdenken, damit du diesen Hass vielleicht etwas in Richtung Akzeptanz umwandeln kannst.
    Ich bin in Gedanken bei dir und du kannst jederzeit auf mich zählen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nicht viel schreiben ... mir gehts selbst gerade echt schlecht.
    Ich hasse mich.
    Ich hasse die Stimme in meinem Kopf.
    Ich find mich ekelhaft.

    Aber ich kann dich verstehen.
    Und es tut mir so weh, wie du dich selbst siehst.
    Du bist so ein lieber Mensch.
    Dir habe ich damals das erste Kommentar geschrieben, weil ich mich bei anderen nicht getraut hätte.
    Werde ich nicht mehr vergessen.
    Du hoffentlich auch nicht.
    Alles Liebe, Lovely

    AntwortenLöschen
  5. Süße du solltest wirklich irgendwie versuchen dich nicht so sehr zu hassen! Du bist ein unendlich wundervoller und toller und lieber und wertvoller Mensch auch wenn du das vielleicht anders siehst, es ändert kein bisschen daran das es so ist!
    Ich hoffe du erkennst das eines Tages einmal selbst und kann vielleicht endlich anfangen dich weniger zu hassen! Ich hab dich lieb ❤️
    Und drücke dich ganz doll :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)