!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Juli 2014

Und heute, da entscheide ich mich einfach, zu leben.

14 Kommentare:

  1. Du bist wirklich soo schön! Hab einen super Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacki !
    wie Du schon bemerkt hast, habe ich Dir weitere Kommentare schon geschrieben.
    Ich hoffe nicht, dass Du diese "Entscheidung" bereust, auch wenn vieles nicht so laufen wird, wie Du es Dir vorstellst.
    Am Ende müssen wir leider alles so hinnehmen.
    Am besten ist es keine Erwartungen zu haben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

    Für mich heißt "leben" etwas unbeschwerter und freier von negativen Gedankengut zu sein; dass man weniger an sein Leben nachdenkt usw.

    Ich wünsche Dir gutes Umsetzen .-. !
    Und Du hast das schöne Bild von Dir hochgeladen <3
    Bitte fuege dieses Bild zu Deinem Header hinzu =)

    Liebsten Gruß,
    Yume :*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung. Und woher hast du eigentlich so tolle Haare? <3

    AntwortenLöschen
  4. Und das tust du als wunderschöne junge Frau :*

    AntwortenLöschen
  5. und ich wünsche dir, dass du dich jeden Tag neu für das Leben entscheiden wirst und dabei ganz viele schöne Dinge erleben wirst.

    AntwortenLöschen
  6. kann mich denen vor mir nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  7. Die beste Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so lange schöne Haare :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)