!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Juli 2014

♥/hässliche Menschen


Mittlerweile ist meine kleine Tila 10 Wochen alt, ist aufgedreht wie nichts Gutes und wenn sie Lust
dazu hat, wetzt sie sich manchmal halt die Krallen an meinem Kopf wenn ich schlafen möchte.
Seit dem habe ich sie Nachts aus meinem Zimmer verbannt.
Ich liebe dieses kleine Ding jeden tag ein bisschen mehr ♥
Es war die einzig richtige Entscheidung die ich in den letzten Wochen getroffen habe.


Hups, gerade sehe ich, das sie alle Handtücher samt Hundtuchständer umgerissen hat. :D
Ich verstehe nicht, wie man 24 Stunden am Tag Scheiße bauen kann.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Achja, es hört nicht auf. 'Sie' lassen uns nicht in Ruhe.
Sie wollen mein Glück zerstören, erfinden Dinge, die nicht stimmen. Heißt es nicht, man soll endlich mal die Menschen in Ruhe lassen, die ihr Glück mal genießen?
Ich hasse Menschen so verdammt sehr!
Wenn das nicht aufhört, werde ich gehen. Von ihm, von allen.
Ich hasse diese ekelhafte Art, mit der se versuchen mich am Boden zu sehen. Applaus, schafft ihr nicht.
Ich bin in letzter Zeit sehr gut in der Lage, mich zu schützen und mich gegen sowas zu wehren.




5 Kommentare:

  1. Hey süße,
    oh mein Gott bist Du (scheiße) schön. Das ist echt der Hammer.
    Tila ist ja supersüß! ich liebe Katzen
    Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du momentan in der Lage bist Dich selbst zu schützen.
    Mach weiter so. Denk an Dich und Dein Glück und knuddel mit der Tila (neid)
    Alles liebe Dir
    Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Diesen Urlaub war ich leider nur zuhause ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ja nicht schlecht :)
    Also auf die Schmerzen kann ich schlecht antworten da ich vom Unfall noch geschädigt bin aber ich habe bzw musste Salzwasser trinken und das Lagert ja ein oder ? :/ ich hab halt erst gedacht das es da so warm war das es nicht sein kann Wasser eingelagert zu haben aber bei an meiner Verstopfung kann es auch nicht liegen da es dann von Tag zu Tag immer mehr wird ..ist doch alles doof im Kopf :(

    Dein Post gefällt mir allerdings sehr gut, du bist so schön und das Kätzchen so süß :) <3
    Das andere kenne ich nur zu gut und weiß wie du dich fühlst aus diesen Grund habe ich zu anderen keinen Kontakt mehr weil ich mittlerweile keinen mehr vertrauen kann und immer denke die Nutzen einen nur aus, ich hoffe dir wird es dahin gehend bald um einiges besser gehen !

    Wonderlandlena <3

    AntwortenLöschen
  4. Acu manchmal tust du mir leid. Wäre es man nicht si schwer einfach mal du Augen auf zu machen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)