!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

20. Juli 2014

Nicht wissen, wo wann wieso und überhaupt.

Gefühle sind scheiße. Gerade wenn sie nicht so erwidert werden wie man es sich wünscht.
Eifersüchtiges Verhalten.
Innerlicher Machtkampf.
Unsicherheit.
Zwiespalt zwischen "ich will das nicht, ich kann nicht ewig warten bis du weißt was du willst" & "bitte bleib, ich warte ewig wenn es sein muss".

Frist setzen? Nein.
Druck bringt gar nichts..
Alles tun, damit man begeistert. Die Angst, das du es nicht kannst. Die Angst, das am Ende alles kaputt geht weil nur einer fühlt, der andere nicht.

Buuh  Ungewissheit. Es ist so ein schlimmes Gedankenkarussell.

3 Kommentare:

  1. Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es iwie ähnlich.........ganz ganz viel Kraft!
    abrazos,
    maría

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    Du hast vollkommen Recht. Druck bringt gat nichts.
    Im Gegenteil. Meistens gehts dann nach hinten los. (Zumindest läufts bei mir meistens so ab)
    Kopf hoch auch wenn gard alles nicht so toll ist
    Vielleicht fühlt er genauso und naja...Männer...
    er fühlt genauso und merkt aber null was du gerade brauchst, oder das du unsicher bist u.s.w.
    Bleib Dir selber treu und hör auf dein herz. Mehr kannst du nicht machen.
    Ja, bleib einfach du selbst, weil du wunderbar bist. Und wenn er`s nicht sieht... selber schuld
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine hoffentlich gute nacht
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es kann nicht alles von jetzt auf gleich beginnen. Geduld zahlt sich aus.
    Wessen Gefuehle sind denn "scheiße"? Deine oder die des anderen .-.?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)