!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Juli 2014

Schwierig, hm?

mein Handy ist kaputt, jedenfalls da Gehäuse. Meine Arme sind auch wieder aufgeschnitten. Alles war verheilt. Alles.
Traurig Jacki, ehrlich.
Meinen Döner hatte ich auch nicht, der Hund hat ihn aufgefressen als ich ihn nicht essen konnte weil ich vor Wut so zitterte.

Als ich mein Hand an die Wand geworfen habe, realisierte ich erst eine Minute später das ich das dritte Handy kaputt geschmissen habe. Von wegen stoßsicher.
Danach lag ich zusammengekauert auf dem Boden und heulte und schrie mir die Seele au dem Leib.
Zitterte, ne, mein Körper schien völlig nicht mehr mir zu gehören. Ich hätte sowas gerne mal von Außen betrachtet.
meine Tabletten schlugen an, ich beruhigte mich, heulte also nur noch.
Drei Gläser Sekt, und ich sitze jetzt seit geschlagenen 30 Minuten an dem Post. Stehe irgendwo, aber auf jeden Fall neben mir.
Wie viele Wörter habe ich wohl schon verbeert habe, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, zu schreiben?
Will nur noch schlafen, am besten 24 Stunden.
Ich hab das Wort ''Stunden'' gerade 5 mal verbessert, haha.
Nacht.

3 Kommentare:

  1. Hey Jacki,
    oh je süße, ich kenne das so gut und das tut mir so leid für Dich. Ich selber finde diese Tage, dieses auf und ab der Gefühle und den ganzen scheiß, so anstrengend.
    Du hast doch schon daüber nachgedacht Dir hilfe zu holen. Vielleicht solltest du es einfach machen und ausprobieren.
    ich mein... so viel Handys sind auf dauer einfach zu teuer
    (spaß)
    Ich wünsch Dir was, kopf hoch, ich denk an dich
    Alles liebe
    Rose

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jacky, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht... :(
    Und ich könnte mir in den Arsch treten, dass ich den Brief immer noch nicht geschrieben habe... :/
    Ich drücke dich ganz lieb und pass bitte auf dich auf ja!! <3
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jacky, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht... :(
    Und ich könnte mir in den Arsch treten, dass ich den Brief immer noch nicht geschrieben habe... :/
    Ich drücke dich ganz lieb und pass bitte auf dich auf ja!! <3
    Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)