!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

19. Juli 2014

Ich habe heute so sehr gegen die Tür geschlagen das mein Handgelenk blau wird. Läuft doch.

Ich bin nicht mehr sauer oder so, bin n bisschen betrunken und werde dann ein bisschen sentimental.

Wisst ihr eigentlich wie süß ihr seid? Nein, seid ihr aber ♥

4 Kommentare:

  1. Nicht gegen Gegenstände schlagen :(
    Mein Arm ist immer noch blau von dem dummen Fensterbrett-.-

    Selber süß♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo du liebe!
    Auch wenn ich mich immer wieder wiederhole, so ist es mir doch einfach wichtig dir mit auf den Weg zu geben, dass du auf dich achten sollst weil du eine WERTVOLLE Frau bist!
    Wünsche dir ganz viel Karft für das Treffen mit deinem Vater.
    Alles liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Och Süße, um diese Uhrzeit schon betrunken? Was hältst du denn nicht aus im nüchternen Zustand?
    Das gegen Gegenstände schlagen kenne ich, vornehmlich schlage ich mit dem Kopf gegen Wände. Pass aber bitte trotzdem auf dich auf. Vielleicht bringt es ja gar nichts, dich darum zu bitten. Aber ich würde dich gerne aufhalten, dir selbst wehzutun.
    Ja du bist auch süß, betrunken oder nicht.
    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  4. Ach du scheiße....
    nüchtern tut´s immer viel mehr weh....
    bei mir zumindest (ok bei jedem)
    Hoffentlich war Dein Tag heute besser (ob dicht oder nüchtern) hauptsache besser
    Ich wünsch Dir was süße, pass auf Dich auf
    glg Rose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)