!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. Juli 2014

Nervenzusammenbruch mit Happy end

Ich glaube ich melde mich in der Klinik an.
Gestern war wieder so ein Tiefpunkt der mir gezeigt hat, das es so nicht mehr weiter gehen kann.
Ich schrie rum, sagte, das mich sowieso früher oder später alleine lassen werden und ich es einfach nicht wert bin. Schmiss Handy und sonstiges durch die Gegend, weinte, schrie, drehte durch.
''Pack Deine Sachen, ich bring dich jetzt weg''. Mit ''weg bringen'', meint meine Mama die Klapse hier.
''Du willst mich also auch loswerden, okay, ich schreibe ihm nur noch eben, das er sich nicht wundern muss, wenn ich dann nicht mehr erreichbar bin''-stampfte nach oben, setzte mich vor mein Handy und schrieb es.
'Kann ich dir irgendwie helfen?'
''Ja. nein. Mach Dir keinen Kopf, habe Tabletten genommen. Entweder ich beruhige mich jetzt, oder bin gleich weg.''
Ja?
.
''Nein.''
Ja, du kannst mir helfen..., nehme mich in den Arm. Schreib es doch einfach, JAcki, mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen!
okay.

''Bist du Zuhause?''
-Ja
''Bist du sehr müde?''
-es geht
''Kannst du zu mir kommen, das ich schlafen kann? Keine Ahnung.. wenn nicht, ist es ok..''
- Ja ich komme

Nach 20 Minuten, war ich so glücklich, das er da war. Ich kuschelte mich sofort an ihn, hörte auf zu weinen, beruhigte mich, was sicherlich auch an den Tabletten lag. Aber es ging sofort wieder. Er ist der einzige der mich dann berühren darf. Der mich beruhigt. Der da sein darf. Es ist zwar das erste mal das ich gefragt habe, ob er her kommt, als es mir so schlecht ging, und ich schämte mich in Grund und Boden, auch, weil er heute arbeiten muss. Aber.. er war da.
Und darum bin ich mehr als dankbar.
Ich schlief in seinem Arm ein, was mich noch jetzt glücklich macht.
Seit dem er die ersten Male bei mir war, vermisse ich es manchmal so sehr, wenn es nicht so ist. Ich hasse alleine zu schlafen, und freue mich jedes mal wenn er neben mir liegt.

DANKE!♥

Ich muss jetzt langsam mal versuchen an mir zu arbeiten, und will endlich leben. Ich will so gerne glücklich sein, so glücklich wie gestern. Ich weiß nicht womit ich das Gestern verdient habe, aber ich bin froh, das man für mich da sein wollte.

Ich könnte schon wieder heulen, weil ich hoffe, das dass mit mir nicht zu anstrengend ist, und auch, weil ich es nicht fassen kann, das man extra für mich um knapp vor Mitternacht zu mir fährt, damit ich mich beruhige.



14 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass er das für dich gemacht hat. Ich wünsche dir alles gute, liebste Jacki! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kerl musst du ja echt was bedeutet, das freut mich :)
    Eine Klinik wäre evtl. wirklich keine schlechte Idee. Du könntest dir darüber zumindest mal Gedanken machen
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohje. Ich würde dir soso gerne helfen, doch ich weiß nicht wie! Ich finde es auch total schön, dass er bei dir war, dass du das zugelassen hast... denn das hast du verdient! Du bist nicht alleine.

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und denke an dich,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :( ich hoffe dir geht es bald besser!
    Ich finde es schön, das er vorbei kam .♡

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes :)

    Ich hatte in den ersten Zeilen deines Posts schlimmes befürchtet, doch das er Dir Geborgenheit spendete, zeichnet ihn als wahren Freund aus, denn Freunde helfen dir in der Not.
    Sogar das blieb mir bislang (und fuer immer) verwegen.

    Wie kam es denn zur Aufruhr?
    Du hast ja nicht jählings Deine Gefuehle lauthals geäußert .-. , was nicht falsch ist. ich wünschte, ich könnte es auch, aber Selbstbeherrschung ist zu groß bzw. mag ich wiederum nicht aus dem Affekt handeln und meine Eltern würden das nicht gut finden.

    zu Deiner Frage: Ich wiege stetig zw. 49 und 50, momentan fast 51, aber ich war seit 2 fast nicht mehr raven und hab mehr gefuttert bzw. bekomme ich bald meine Tage xD
    Aber fuer das kommende Wochenende brauche ich meine Masse und diese Energie.

    Pass auf Dich auf Jacki <3
    Irgendwann kommen wieder die Zeiten, wo Du Dich selbst beruhigen musst :/

    Liebe Grüße,
    Yume

    AntwortenLöschen
  6. Ja und dann hält sie auch meist die Fresse. Und wenn sie nen guten Tag hat, dann bemerkt sie das auch mal, was ich gemacht hab und lobt mich bzw sagt, dass sie sich darüber freut. Aber wenn sie schlecht drauf oder gestresst is, was die meiste Zeit der Fall is, dann mault sie immer nur rum. Und ich hab auch keinen Nerv dafür, sie quasi jeden Tag zurecht zu weisen.
    Danke, die Umarmung geht grad voll klar :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jacki,
    ich lese öfter mal bei Dir mit und ich mag Dich. So wie Du bist und ich Dich kenne und miterlebe.
    Erst einmal freue ich mich für Dich, dass ER vorbei kam.
    Ich weiß wie schön es ist, wenn alles zerbricht, die Welt aus den Fugen gerät und Dich endlich jemand fest hält.
    Er gibt Dir Halt, Struktur, Ruhe und Wärme. Einen Rahmen, in dem man sich wieder zurecht findet. (So geht es mir zumindest, wenn mich der EINE festhält, wenn ich ausfilppe).

    Ich finde den Gedanken, endlich Glücklich zu werden, etwas dafür zu tun und sich helfen zu lassen WUNDERBAR. Dieser Gedanke zeigt wahre Größe, ehrlich. Es kostet viel Mut, Hilfe in Anspruch zu nehmen und ich finde es allein schon toll, dass Du darüber nachdenkst.
    Also ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber immer wenn ich extrem bin, dann denke ich... "So kann es nicht weiter gehen, ich hole mir Hilfe" und ein paar Tage später, denke ich mir... "geht doch"
    Das Geheimniss liegt wohl darin, nicht zu zögern und schnellst möchglich zu handeln und Hilfe zu organisieren.
    Ich würde Dich gerne Drücken und ja...
    ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich kann mich verlieren und "extrem" sein.

    Eines noch, ich sehe in Dir eine wunderschöne Frau, mit einem guten Herzen. Hohl Dir Hilfe, damit Du das sehen kannst, was ich und sicherlich viele andere sehen.
    Alles Alles liebe, ich glaube an Dich und den Weg da raus
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, vielen vielen Dank für dein wunderbares Kommentar ♥
      Eigentlich hast du recht, das ich Hilfe endlich annehmen soll, bloß weiß ich das , was ich habe woran es liegt und WIE es sich bessern kann, nur das kann ich nicht alleine ändern, sondern ich andere Menschen müssen mitarbeiten und dazulernen.
      Hast du eine ähnliche Diagnose wie ich?
      Danke das du Verständnis zeigst und mir so liebe Worte zukommen lässt :*
      Fühl dich gedrückt, & danke,
      Deine Jacki <3

      Löschen
  8. Hallo meine liebe ❤️
    Ich finde es furchtbar lieb das er Nachts noch zu dir gekommen ist und das es dir bei ihm besser ging finde ich um so besser! Aber ich glaube auch das, eine Klinik eventuell nicht ganz verkehrt wäre einfach damit du, wie du selbst sagst Leben kannst! Nicht das ich daran zweifeln würde das du es alleine nicht schaffst aber manchmal ist es mit Hilfe denke ich einfach leichter! Und du hast es doch schon schwer genung also mach es dir nicht noch schwerer als du es schon hast! Ich wünsche dir ganz viel Glück zum glücklich sein und drücke dich ganz doll aus der Ferne! Halt durch, du schaffst alles was du schaffen willst ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Und ich hoffe du hast das andere Kommentar mit dem Fußball gekriegt :o ich finde das nicht mehr :(
    Ganz viel ❤️ an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jacki,
    Danke für Deine liebe Antwort. Um erhlich zu sein, habe ich keine Diagnose. Aber das liegt nicht daran, dass ich Gesund oder "Normal" oder was auch immer bin. Das liegt daran, dass ich nie zum Arzt gehe.
    Wie gesagt, denke ich mir ganz oft, nach extremen Gefühlsschankungen und depresiven Zeiten "hol Dir hilfe, geh zum Arzt, usw." Aber in der Zeit, in der es mir nicht gut geht, schaffe ich es nicht einen Arzt zu suchen und danach denke ich immer, dass ich das alleine schaffe (ist natürlich nicht wahr).
    Tja und beim Essen...Mal nichts, mal zuviel mit stundenlagem Sprot (blablabal, wer kennt das nicht?)
    Letztendlich kann ich mir aber denken, was ein Arzt diagnostizieren würde.

    ABER ich kann mich gut in Dich hineinversetzen und ich glaube, dass eine Klinik ein Schritt in die richtige Richtung sein könnte. Und ich bin mir sicher, das die Suche nach einem gesunden, glücklichen Leben der allerbeste Weg ist, den Du einschlagen kannst.
    Du kannst nur an dir arbeiten und hoffen, das es eine Wrikung auf die anderen hat. Auf die Personen, die mitarbeiten sollen. Ich glaube, dass man nur auf diesem Weg Menschen ändern kann, nur indem man sich selbst ändert.

    Immer wieder komisch, wie klar fremde Situationen sind und wie einfach es ist einen Ratschlag zu geben. Aber selber so zu Handeln, es auf sich selbst zu übertragen scheint fast unmöglich.
    Fühl Dich gedrückt und nimm Dir alles, was Dir zusteht (und als erstes Hilfe)
    Alles, Alles lieb und einen schönen Tag
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße,

    danke für dein Kommentar.
    Ich finde, du hörst dich im Moment wirklich "glücklich" an. Ich fordere nicht von dir, dieses Gefühl zu konservieren. Glück ist flüchtig. Niemand wird das so verstehen wie du. Aber bitte, genieß es doch ein bisschen, ja?
    Manchmal braucht man einen Tiefpunkt im Leben, um wieder voran zu kommen.
    Ich freue mich, dass du dir selbst helfen möchtest und hoffe sehr, dass dir die Klinik etwas bringen wird.

    Ich weiß nicht ... es ist schwer zu sagen. Ich lasse eigentlich niemanden so nah an mich heran. Aber ich habe eine allerbeste Freundin, sie steht mir sehr nah und ist der einzige Mensch, bei dem es mich nicht stören würde, wenn etwas nach ihr riecht.
    Derzeit bin ich ziemlich hin und her gerissen.
    Ich versuche, die Momente zu leben.
    Ich versuche, wenig zu essen.
    Nein, ich versuche,stärker als die Stimme in meinem Kopf zu sein.
    Sonst kann ich ja nicht leben .... oder?
    Ach keine Ahnung, es ist schwierig zu beschreiben.
    Aber ich glaube, auch das verstehst du irgendwie oder?

    Heute fahre ich mit meiner Freundin ins Wolfscenter, wir übernachten da. Ich hoffe, es geht alles gut. Nächte sind schwierig.

    Ich wünsche dir, dass diese eine Person, die zu dir gekommen ist, als es dir schlecht ging, bei dir bleibt. Ich wünsche dir das wirklich von Herzen.
    Ich wünschte, ich könnte dir ein bisschen mehr helfen, als nur über unsere beiden Seiten.
    Ich bin trotzdem da, ja?

    Alles Liebe,
    deine Lovely

    AntwortenLöschen
  12. Heute geht es mir einigermaßen okay. Habe mich mit meiner ehemaligen Klassenlehrerin getroffen und es war wundervoll! :) Hoffe, dir geht es auch soweit okay?
    Doch, ich mag chinesisches Essen. Aber ich esse doch kein Fleisch und allein die Vorstellung Känguru oder Haifisch zu essen ... bah!
    Vielleicht wäre eine Klinik ganz gut, in deiner momentanen Situation. Ich weiß nicht, aber ich habe so die Einstellung, wenn die Menschen dann nicht bleiben und keinen Kontakt mehr mit dir haben möchten, dann sind sie es nicht wert und du wirst bestimmt wieder tolle Menschen kennenlernen, die dich so akzeptieren wie du bist! Das hoffe ich zumindest für dich! ♥
    Fühl dich ebenfalls gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar etwas spät drann, aber ich freue mich ebenfalls, dass er für dich da war. Das du das bekommt hast was du wolltest und vor allem Dingen verdienst!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)