!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

13. Juli 2014

HAHHAHA; ICH HASSE MICH.

10 Kommentare:

  1. Und ich hab dich lieb!!! ❤️
    Du bist viel zu toll Süße! Du solltest dich wirklich nicht hassen :(

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ich lach mich schlapp
    Ich dich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Wir dich aber nicht. Wir haben dich alle ganz doll lieb, du wundervolles wesen.

    AntwortenLöschen
  4. :( auch wenn ich noch nicht so lang hier bei dir auf dem Blog bin, so kann ich doch schon sagen, dass ich dich mag und es mir einfach schrecklich leid tut, dass du es im Moment so schwer hast.
    Bitte achte grade jetzt gut auf dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. :( ...
    Warum hasst du dich?
    Du bist so ein wundervolles Mädchen. Ich kenne dich kaum, aber das was ich auf deinen Blog über dich erfahren zeigt mir, was für ein lieber Mensch du bist! Du hast so viel Stärke in dir. Du hast so vieles durchgemacht. Du bist so oft gefallen und jeder Sturz hat dich stärker gemacht. Vielleicht merkst du es selber nicht, aber ich glaube, wir alle merken es!
    Alles liebe & ich fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Super, dass es funktioniert hat! Ich war mir da nicht so sicher, ob ich es richtig gemacht habe...
    Ich meinte mit "Freund" auch nur einen guten Freund ;) Hat er erst jetzt wieder mit seiner Ex zu tun oder schon die ganze Zeit?

    Wow das sind aber viele Anfragen :D Ja...ich adde dich mal und schreib dir auch gleich eine PN, damit du bescheid weißt. Falls du gar nicht durchblickst, kann ich dir ja noch meinen Namen schreiben.

    Ja mir gehts gut, danke. Mein Onkel und seine Frau waren zu Besuch und habe daher das ganze Wochenende mit meiner Family verbracht. War schön. Anstrengend ;) Steht auch alles etwas genauer in meinem letzten Beitrag drinnen, falls du Lust hast zu Lesen.

    Wie geht es dir, Liebes?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes ♥
    ich finde das was du in deinem Kommi beschreibst hört wsich überhaupt nicht kitschig an.
    Ich glaube besonders wenn es einem serh schlecht geht wünscht man sich in die nähe einer Person,
    die diese Gefühle für eine kurze Zeit einfach etwas besser oder erträglicher macht. Vermissen ist normal süße und ich wünschte es würde nicht so weh tun. DIR nicht so weh tun, denn du hast besseres verdient als noch mehr verletzt zu werden :(

    Mein Wochenende war ganz okay, etwas ansträngend aber durchaus zu schaffen.
    Natürlich habe ich das Finale geschaut :D Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden schauen
    gehen, aber bei uns hat es dann total geregnet deshalb ist der Plan im wahrsten Sinne des Wortes
    in's Wasser gefallen! Naja ich finde Fußball um ehrlich zu sein irgendwie merkwürdig und hab keine Ahnung davon, was es für meinen Dad immer ganz lustig macht, weil ich ihm andauernd irgendwelche Sprachnachrichten schicke wenn ich etwas nicht kapiuere :D Wie war dein Wochenende süße? Hast du das Spiel auch gesehen?

    Fühl dich bitte ganz doll umarmt! Hab dich lieb ♥
    Deine Lee :)

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bleibe stark. Du bist wertvoll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)