!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. Juli 2014

Ich will nicht mehr.

Ich glaube nicht mehr daran gesund zu werden, ich will diesen Kampf nicht mehr, will alles nicht mehr. Ich wünschte, ich hätte es längst getan.
Niemand meint es ernst mit mir, lieber zieht man alles in de Länge. Lieber behandelt man mich wie Dreck, und ganz ehrlich, ich hasse dieses scheiß Leben.
Das einzige was ich brauche ist ein wenig Glück.
Und das bekomme ich nicht-eher das Gegenteil.
Wieso muss ich mich auch immer so an Menschen halten? 
Wieso kann ich nicht diejenige sein die es nicht interessiert ob es einem gut oder schlecht geht, wieso kann ich nicht eiskalt sein?  Wieso muss ich weinen wo der andere lacht? 
Und wieso darf ich nicht leben?
ES hört einfach nie auf, und wirklich keiner kann sich gerade vorstellen was für einen Druck ich habe. 
Ich will keine Kontakte mehr, will keine Menschen mehr die ich Liebe, so kann ich mich selbst und sie können mich nicht verletzen, so habe ich keinen Grund mehr zu kämpfen und alles geht endlich mal vorbei. 
Ich kann nicht mehr, ehrlich. Ich halte es nicht mehr aus.
Es könnte so einfach alles sein. 
So einfach! 
Aber nein.
Geht nicht.
Darf nicht.
Glück ist kein Gefühl Glück ist ein Mensch!


Ich bin am überlegen meinen Blog zu löschen, Facebook zu löschen. Endlich alles entfernen.
Ich jammere eh nur noch rum, weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Ihr seid zwar wunderbar, aber meist schreibe ich diese Einträge nur, in der Hoffnung es würde jemand lesen der dann hier her kommt und mich ganz fest an sich drückt, der mich glücklich macht. 
Ich will nicht mehr fragen. 

Dieser Blog war so lange für mich so wertvoll. Auch jetzt noch. Aber ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, sagen soll. Ich bin so leer & gleichzeitig so voll.
Es wurde alles gesagt.
Werde auch erst mal nicht mehr auf Kommentare antworten, ich danke euch für alles, bloß habe ich nicht einmal da manchmal keine Kraft zu. Ich weiß, ziemlich arm, aber ich kann es nicht.

Werde mich bei niemanden mehr melden, niemanden mehr fragen, niemanden mehr schreiben, niemanden mehr anrufen, ich bin allen viel zu lange hinterher gelaufen. ein zwei drei: Los, jetzt kann sich jeder mal zeigen der ernsthaftes Interesse hat.
Wunschvorstellungen hab ich übrigens auch ziemlich viele.

Alles hat sich verändert, man will Abstand, geht lieber wieder zu anderen. Ich werde ausgetauscht. Und auch, wenn es mich tierisch verletzt, ich werde nichts mehr sagen, nichts mehr schreiben. Das macht es eh nur noch schlimmer. Früher konnte man schreiben-heute bekommt man nicht einmal mehr eine Antwort. Früher fragte man ob ich Zeit hätte-heute frage ich und jedes Treffen wird abgesagt, eine Lüge nach der anderen.
Und da soll man sich nicht wertlos vorkommen?


Achja, nächsten Sonntag treffe ich mich mit meinem Vater, sollte ich dann gar nicht mehr erreichbar sein-bin ich in der Klapse, oder so.


9 Kommentare:

  1. hey mag sein, dass du hier rauf nicht antworten wirst. trotzdem hoffe ich, dass du dir das zu mindestens durch ließt.
    Ich kenne das und weiß was du durch machst und manchmal bin ich, wie du, wieder am Tiefpunkt angekommen und will einfach nur sterben. Lebe seit 4 Jahren mit Depressionen und seit einem Jahr mit einer ES und war schon Klinik, Therapie,... Und weißt du was die meisten Menschen immer zu mir gesagt haben? (Betreuer, Therapeuten)
    Ich müsste erst mal was an mir ändern, bevor ich erwarten kann, dass jemand kommt und mich rettet. Denn es wird niemand kommen... man muss sich in dieser Welt selber retten und schauen wo man bleibt. Menschen wollen nicht mit Leuten zu tun haben, die depessiv sind und sich selbst hassen. Sowas ist anstrengend. Man will, wenn mna sich trifft, Spaß haben und das kann man häufig mit uns nicht... Bei mir gab es Höhen und Tiefen, genau wie bei dir und ich hoffe für dich, dass du die Kurve bekommst und anfängst an dir zu arbeiten. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, denn selbst ich bin noch lang nicht soweit, an gewisse Probleme zu arbeiten, aber ich hoffe du bekommst die Kraft weiter zu machen :))

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Süße :(
    Ich hoffe wirklich sehr das du nicht weg gehst was ziemlich egoistisch von mir ist.. Kann man das so sagen? Weil ich habe dich in der letzten Zeit sehr lieb gewonnen und du würdest mir hier wirklich fehlen! Aber auf der anderen Seite möchte ich umbedingt das du immer genau das tust was du für richtig hältst! Dein Leben, deine Entscheidungen! Ich danke dir für deine unglaublich liebe Antwort (für alle unglaublich lieben Antworten!!) ❤️
    Und ich hoffe du findest den richtigen Weg, wenn etwas ist dann melde dich ja! Keine Ahnung wenn du jemandem brauchst der einfach mal zuhört oder so.. Okay naja dafür hättest du auch deinen Blog aber egal ich gebe dir im nächsten Kommi einfach mal meine Email dann weiß ich das du wenigstens irgendwas hättest, wenn du es haben möchtest. Irgendwie wäre ich so unendlich gerne für dich da und würde diese ganzen gemeinen Gefühle weg fegen und den Leuten die dir weh tun, mal die Meinung sagen! Ich habe dich sehr sehr lieb Süße! Pass auf dich auf und danke! ❤️ Deine Lee :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du nicht mehr auf die Kommentare antworten möchtest, ich schreibe dir trotztdem. Um dir zu zeigen, dass es jemand gibt, der sich für dich interessiert. Ich möchte kurz etwas zu diesem Satz von dir loswerden
    " Das einzige was ich brauche ist ein wenig Glück.".
    Das hat mich so an mich erinnert, als ich damals in die Klinik bin. Ich hatte erwartet, dass ich nach den zwei Monaten wieder glücklich bin. Was natürlich nicht geschah. Es gibt immer Rückschläge, dass ist völlig normal. Überlege doch mal, wie lange du mit dieser Krankheit gelebt hast, wie oft du ihr nachgegeben hast und jetzt soll plötzlich alles gut werden? So einfach ist das leider nicht. Ich hatte auch viel zu lang dieses Wunschdenken. Ich wollte sofort glücklich sein und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Versuche das ganze langsam anzugehen. Mache jeden Tag irgendetwas das du gerne machst. Falls es da zurzeit nichts mehr gibt, dass du gerne machst aufgrund deiner momentanen Verfassung, dann mach etwas was du früher gener gemacht hast. Unternimm einen langen Spaziergang, male etwas, gehe ins Kino. Irgendetwas. Hauptsache du musst dich nicht ständig mit diesen Gedanken beschäftigen. Und erwarte nicht zu viel aufeinmal. Auch du wirst irgendwann glücklich sein.

    Du hast doch demletzt diese Beruhigungstabletten bekommen. Kann es sein, dass die deinen "Zustand" vielleicht verschlechter haben? Viele haben ja solche Nebenwirkungen...

    Ich drück dich gaaaanz fest♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacki,
    so ein mist. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich, dass sich die Welt da draußen so grausam anfühlt. Das keiner um Dich herum ist, der Dich versteht oder Dir gibt was Du offensichtlich brauchst. Ich würde Dich gerne drücken und festhalten aber wer weiß wie viele Kilometer uns trennen?
    Ich kenne all Deine Gefühle so gut und ich würde Dir so gerne etwas sagen, das Dir für längere Zeit hilft aber ich weiß nicht was.
    Das meinte ich gestern als ich sagte entweder ist es so schlimm, dass ich keinerlei Kontakte aufneheme, auch nicht zu einem Arzt oder es geht wieder und ich lasse es.
    Es ist schwer mit all diesen Gefühlen alleine umzugehen und ich finde Deine Idee, sich helfen zu lassen nach wie vor sehr gut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Die kommende Zeit und hoffentlich wird es ein schönes Treffen mit Deinem Vater
    Fühl Dich gedrückt und DU BIST NICHT WERTLOS, ganz im Gegenteil Du bist toll, so wie du bist
    Alles alles liebe nur für Dich ganz allein
    Deine Rose

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir so leid, dass es dir weiterhin so schlecht geht.
    Mir hat es geholfen mich von den Menschen die sich nicht für mich interessiert haben zu verabschieden.
    Jeder Mensch möchte geliebt werden, möchte Unterstützung bekommen und einfach nur sich selber sein dürfen und genau so wie man ist auch angenommen werden.
    Ich sende dir ganz liebe kraft spendende Gedanken und eine liebe Umarmung falls du sie grade annehmen magst.
    Bitte achte gut auf dich!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich überleg schon seit gestern, was ich schreiben soll.
    Aber mir fallen die richtigen Worte nicht ein..
    nur soviel:
    ich lese alle deine Posts, ich mach mir sorgen und ich denk an dich♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süße,

    ich glaube nicht, dass es etwas bringt, wenn du dich isolierst.
    Es tut mir sehr leid für dich, dass du dich gerade so einsam fühlst und dass ich dich nicht in den Arm nehmen kann. Trotzdem, fühl dich gedrückt von mir, ja?
    Hast du nicht auch erst vor kurzem jemanden davon abgeraten, seinen Blog zu löschen? Weil man es bereuen würde?
    Es ist letztlich deine Entscheidung.
    Aber es ist auch deine Entscheidung, was du hier schreibst.
    Du möchtest über Negatives in deinem Leben schreiben? Dann mach das doch!
    Es ist dein Blog.
    Wen das stört, der muss dir ja nicht folgen.
    Haha, ich bin auch nicht der positiv Poster schlechthin.
    Weil das Leben nun mal nicht immer Sonnenschein und Freude ist.
    Aber ich hoffe, du siehst eines Tages, dass du nicht alleine bist.

    Liebes, ich bin bei dir auch wenn du mich nichts siehst ... Ich denke an dich,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  8. Bin auf dem Weg, Jacky.

    AntwortenLöschen
  9. Isolation fuehrt zum Gegenteil, auch wenn es auf der einen seite sehr befreiend ist, wenn man alle daten gelöscht hat. insgeheim hofft man, dass wer sich persoenlich oder via Telefon meldet und fragt wo man denn sei.
    Aber in Wirklichkeit bockt das niemanden.
    Hast Du mal Deine Bekannten / "Freunde" gefragt, warum sie Dir immer absagen? Teile ihnen doch mit, wie seretzt und ausgetauscht du dich fuehlst....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)