!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. Juli 2014

Krasse scheiße, ich geb nie Ruhe.

ER fährt nächsten Sonntag mit zu meinem Papa. Meine Mama kann ich da nicht gebrauchen, sie selbst ist auch der Ansicht, weil sie weiß, das sie ausflippen würde.
Und da ich weiß, das er mich in noch so jeder schlimmen Situation beruhigen kann, nehme ich ihn lieber mit.
Er hat sich selbst angeboten, aber wer weiß was nächsten Sonntag ist, vielleicht fällt alles ins Wasser. Im Moment kann ich mich sowieso auf kaum jemanden verlassen.
Ach doch, auf meine schlechte Laune und den immer größer werdenden Druck, mich richtig schlimm zu verletzten.
Gestern Nacht habe ich davon geträumt, das ich fertig gemacht wurde.. Ich lief eine Straße lang und fand in meiner Tasche eine Klinge (wieso auch immer ?!), und schnitt mir beide Arme ziemlich tief auf. Meine Mama kam mir entgegen, das Blut sickerte durch meine Strickjacke. Sie fuhr mit mir ins Krankenhaus wo alles genäht wurde.
Eigentlich dachte ich bisher das gerade mein Schlaf mich vor den schlimmen Gedanken beschützt. Ist wohl nicht mehr so. Krasse scheiße, ganz ehrlich.

Facebook ist deaktiviert. Whatsapp erst mal auf Eis gelegt Das einzige worauf ich antworte, sind SMS oder Anrufe. Wobei ich das, glaube ich nicht einmal bei jedem machen würde.

Das war's heute von mir, allen eine Gute Nacht.
So, wie ich mich kenne , werde ich morgen früh total tot ins bett fallen da die letzten Nächte wieder komplett der Bulimie gehört haben. Auf eine weitere Nacht, ahoi.

Küsschen :* & danke für die süßen Kommentare auf meinen letzten Post.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für das Treffen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)