!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Juli 2014

Ich wünschte, ich hätte mich damals tot gehungert.

9 Kommentare:

  1. Denk sowas nicht. Es gibt doch viele Leute die dich vermissen würden. Guck mal was du schon alles geschafft hast darauf solltest du stolz sein (;

    AntwortenLöschen
  2. Warum denn Schnucki?
    Dann hätte ich niemals deinen Blog finden können ...

    AntwortenLöschen
  3. Und dann? Dann hätte ich niemals einen solch wunderbaren Menschen wie dich kennengelernt, der mir so viel im Leben bei gebracht hat! Nein, ich bin froh das du damals so stark gewesen bist dagegen angekämpft zu haben und hoffe auch das es niemals mehr dazu kommen wird! Wir brauchen dich und eines Tages wirst du noch merken wie schön und lebenswert das Leben sein kann spätestens dann, wenn wir uns persönlich in den Armen halten können <3

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe! Ich habe schrecklich viel um die Ohren. Aber ich habe ebenall deine Beiträge seitdem gelesen und bin so froh, dass die Zahn-OP gut verlaufen ist und du dich wieder mit deinem Freund vertragen hast :) Ich habe mir natürlich auch deinen Beitrag durchgelesen, in dem du über deinen Selbsthass geschrieben hast. Der ist mir echt verdammt nah gegangen, weil ich das alles so gut kenne und nachvollziehen kann. Dabei musst du dich nicht mal so fühlen. Du bist so ein wundervoller Mensch. Du bis immer für andere da, ermutigst andere weiter zu machen und findest so oft genau die richtigen Worte. Wie z.B den Post, den du einer anderen Bloggerin gepostet hast. Mich hat es zwar nicht betroffen, aber ich habe dennoch Gänsehaut bekommen. Sie kann so froh sein, dass sie so eine wundervolle Freundin, wie dich, hat! Ich weiß natürlich, dass das diesen Hass nicht einfach so in Luft auflöst, so leicht ist es leider nicht. Ich wollte es dir einfach nur mal sagen, wie ich dich sehe und hoffe, dass es dir wenigstens ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert :)

    Ich würde übrigens gerne auch über Facebook mit dir Kontakt halten. Ich schau ja öfters mal auf deiner Seite vorbei, aber wusste nie, ob es dir Recht ist, dich zu adden. Aber wenn's für dich okay wäre?

    Und nun zum heutigen Post: Was ist denn passiert?

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mir auch schon so oft gedacht.
    Ich sende dir Kraft <3 Du bist viel zu süß und sympathisch für das hier.

    AntwortenLöschen
  6. oh nein...denk so was nicht =/ ganz viel kraft und ich freue mich, wenn du dich meldest und wenn du reden magst, wenn du bereit dazu bist ;)
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  7. oh nein...denk so was nicht =/ ganz viel kraft und ich freue mich, wenn du dich meldest und wenn du reden magst, wenn du bereit dazu bist ;)
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  8. Diese Gedanken kenne ich auch nur zu gut. Doch dann denke ich mir wieder, dass ich dann sehr viele schöne Momente nicht hätte erleben können und das wäre wirklich schade gewesen.
    Es gibt hier viele Menschen die dich sehr lieb gewonnen haben!
    Du bist wichtig und du wirst es schaffen aus diesem Tief wieder raus zu kommen.
    Und irgendwann wird der Tag kommen an dem du dich freuen kannst, dass du das ganze überlebt hast.
    Es ist schön und gut das du da bist!!!

    AntwortenLöschen
  9. Süße, denk sowas bitte nicht! Wir haben dich unendlich doll lieb und sind froh das es dich gibt! Pass bitte auf dich auf und kämpf weiter! Du schaffst das! Du schaffst alles, wenn du willst! Ich schicke dir eine ganz große Umarmung! ❤️ Deine Lee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)