!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. Juli 2014

An mein liebes Stäubchen ♥

Donnerstag ist es (endlich) soweit und du wirst den Weg gehen, wovor sich andere fürchten und drücken (genauso wie ich). Es geht in die Klinik.
Ich möchte dich nicht gehen lassen, ohne dir ein paar Worte zu hinterlassen die wirklich vom Herzen kommen.
Weißt du wie stark ich Dich finde? Wie unglaublich stolz ich auf deine Stärke bin, das zu tun, was dir gut tut? Was Dich ausmacht?
Du wirst einen Weg gehen müssen, der vielleicht nicht leicht, aber ich verspreche dir, nicht so schrecklich wird, wie du es dir vielleicht gerade ausmalst. Ich kann deine Nervosität, Unsicherheit und Angst verstehen. Genau diese Gefühle habe ich des Öfteren vor Krankenhaus oder Klinikaufenthalten gehabt.
Ich verstehe Dich, versuche Dir unter die Arme zu greifen, wo ich es nur kann. Alleine lassen werde ich dich ganz bestimmt nicht.
Als wir uns damals durch meinen Blog kennengelernt haben, hätte ich niemals geahnt das durch ein bisschen kommentieren so eine enge Freundschaft enstehen könnte. Doch umso glücklicher bin ich, das Du in mein Leben getreten bist und mir gezeigt hast, in so vielen Momenten, das man nicht aufgeben darf.
Du, genauso wie ich, wissen beide was wir an uns haben. Es beruht auf Gegenseitigkeit, auch nach den Jahren, was nicht immer ein Normalfall ist.
Für die nächste Zeit, möchte ich das du an Dich denkst, nicht an mich oder deine Welt hier im Internet, sondern in erster Linie dich darum kümmerst, wieder auf die Beine zu kommen, damit du ein Stückchen mehr von deinem Leben genießen kannst.
Es gibt unheimlich viele Menschen die hinter dir stehen, und die, die es nicht tun, sind einfach nur dumm. Scheiß auf Menschen die dir nicht gut tun, darum solltest du dir keinen Kopf machen.
So ein wundervoller Mensch wie du es bist,  hat Leute verdient, die dir genau das geben, was du uns schenkst :* Und du schenkst mir unheimlich viel.
Sei es das Vertrauen was ich dir schenke oder du mir, sei es dein offenes Ohr in jeder noch so blöden Situation, sei es deine Nachrichten die mich zum lächeln bringen können wenn es mir nicht gut geht, oder sei es, das ich an deinem Leben teilnehmen darf!

Das macht dich zu einem Einzelstück der besonderen Art. ♥

Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und viel Liebe! Ich weiß das du alles schaffen kannst. Es ist DEIN Leben, lebe für Dich, nach Deinen Regeln. Schau was du schon alles geschafft hast.
Du hast nie aufgegeben, auch wenn du manchmal kurz vor einem Zusammenbruch gestanden hast.
Dein Leben ist mehr wert als alles andere.
Ich hoffe das ich mit meinem Worten, dir ein wenig Sicherheit vermitteln konnte, das ich immer bei dir bleibe, egal was geschieht.

Und wenn du wieder da bist, werden wir endlich das Wochenende erleben was wir uns schon so lange zusammengelegt haben und erträumt haben. Ich freue mich riesig darauf und werde dich in der Klinik, dank deinem Freund, besuchen kommen.

Halte durch, gib nie auf, zeig es mir, der Welt und in erster Linie dir was in dir steckt. Und wenn du fällst, stehst du auf und rennst 100 Meter weiter die du in der Zeit nicht hast schaffen können. Ich weiß das du das kannst ♥

Ich habe Dich lieb.
Ganz viele Umarmungen, Küsschen und Daumen drücken <3
Ich werde an dich denken.

Deine Jacqueline ♥

8 Kommentare:

  1. Ich schaue auf das Dashboard bei Blogger und entdecke meinen Namen in einer Überschrift, gehe auf deinen Blog und sehe das mir ein ganzer Eintrag gewidmet worden ist! Das war das erste womit du mich berührt hast. Und dann lese und lese ich - immer weiter und weiter - Wort für Wort und mir kullerten die Tränen aus den Augen. Ich finde gerade kaum Worte um auszudrücken wie sehr ich berührt bin. Ich möchte dir sagen das ich dir unglaublich dankbar bin und das nicht nur wegen diesem Beitrag, sondern dafür was du alles für mich getan hast und wie tatkräftig du mich in allem und jeder Hinsicht unterstützt hast, mir zur Seite gestehen hast und mich niemals alleine im Regen hast stehen lassen, obwohl ich doch manches Mal so unfair gewesen bin. Ich möchte dir sagen das du eine große Anteilnahme daran hast das ich diesen Schritt gehe, denn wie oft hast du mir vor Augen gehalten wie die Realität ausschaut, als ich versucht habe sie zu vertuschen und davor wegzulaufen. Und nun laufen mir einfach immer wieder die Tränen, die Wange herunter und ich halte es kaum aus. Ich würde dich nun einfach so gerne in den Arm nehmen, dich fest drücken und dir persönlich danken. Niemals hätte ich damals gedacht wie du das man eine solch enge und vertraute Freundschaft aufbauen kann aber unsere Freundschaft ist etwas ganz besonderes und wir gehen einfach durch jede noch so kleine Höhe gemeinsam ohne den anderen liegen zu lassen. Es gab nicht immer gute Zeiten aber diese gehören eben dazu und genau diese haben uns nur noch stärker gemacht und uns lernen lassen. Du bist ein solch wundervoller Mensch, ein ganz besonderer für mich und du wirst ganz tief in meinem Herzen sein. Maus, du besitzt so viel Stärke und Tapferkeit in deinem Herzen ohne das du glaube ich manchmal weißt wie viel es eigentlich ist. Ich bewundere dich sehr und das oft dafür wie du bist! Und für all diese Worte werde ich dich bei deinem Besuch in der Klinik ganz fest in den Ar nehmen und ich kann es einfach kaum mehr abwarten. Nun bin ich bald weg und ich werde an dich denken und das verdammt noch mal jeden Tag. Ich werde dich nicht außer Acht lassen und möchte das du gut auf dich achtest.
    Ich werde dir Stärke rüber schicken so viel wie es geht und ich hoffe das du dir selbst treu bleibst und dich durch nichts und niemanden verändern wirst, denn genau wie ich dich kennengelernt habe, habe ich dich lieben gelernt.
    Ich werde dich schrecklich vermissen! Sehr, sehr, sehr doll! Ich drücke dich ganz fest und beende meine Antwort nun mit einem lächelnden aber auch einem weinenden Auge. Ich bin so sehr berührt. Wahnsinn.
    ich drücke dich ganz fest und möchte dir sagen das ich dich sehr, sehr lieb habe.
    Dein Stäubchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. das berührt auch mich grad total.
    So liebe Worte, Jacqueline!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gleiche wünsche ich ihr auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche wünsche ich ihr auch! ich finde es so lieb von dir, dass du ihr einen Post widmest. :)
    Hatte echt Tränen in den Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes ....

    ... was für ein wunderschöner Brief!

    Du sorgst dich immer so sehr um die Menschen um dich herum ... ich kann nicht verstehen, wieso du das selbst nicht siehst. Obwohl es mir genauso geht, was Selbstakzeptanz betrifft. Ich hab dich lieb (klingt das kindisch?).

    Es macht nichts, wenn du meine Kommentare spät beantwortest. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich wieder etwas von dir lese.

    Hm, was passiert ist? Ich habe mich erinnert ... an all das Ekelhafte, was ich getan habe. Unverzeihlich.
    Hast du einmal meine anderen beiden Seiten "Warum schwerelos" und mein "fairy tale" gelesen? Solltest du dann aber noch etwas wissen wollen, bin ich immer bereit, dir zu antworten. Da musst du auch keine Scheu haben.

    Wovor hast du denn Angst?
    Alleine zu sein? Verlassen zu werden?

    Sollte das tatsächlich deine Angst sein ... meine Süße, hunderte Menschen sind für dich da. Ich bin für dich da.
    Wenn dir das nicht reell genug ist ... dann werden wir uns wohl Briefe schreiben müssen ;)

    Alles Liebe, ich drücke dich von Herzen solange es schlägt,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soo schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so lieb Jacki ❤️
    Liebes Stäubchen ich wünsche dir auch alles alles gute auf deinem Weg und hoffe das du es schaffst und das es dir bald besser gehen wird!
    Ebenso wie die meine liebe Jacki!
    Passt bitte einach beide gemeinsam zusammen auf euch auf! ❤️
    Liebste Grüße, Lee :)

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch alles gute und viel Kraft und Hoffnung für deine Klinikzeit liebe stäubchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)