!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

28. Juli 2014

Ich bitte um Ruhe ihr scheiß Gedanken!

Ich bin leer.
Ziemlich leer, irgendwie.
Habe zu nichts Lust, nicht einmal mehr Lust Jemanden zu sehen.
Will keine Berührungen mehr, will keine Worte hören.
Will mich verkriechen. In die Decke einrollen und schlafen.
24 Stunden, gerne auch 48.
2 Tage lang nichts denken, nichts geschehen lassen.
Keine Gedanken zulassen.
Kein Essen, kein nichts.
Keine Kotzerrei und kein Schneiden.
Das wär's.
Möchte die Sonne nicht sehen, möchte mich nicht über den Tag hinweg damit beschäftigen,
was, wieso und warum.
Ich will nichts Essen und nicht erbrechen.
Möchte Normalität.
Möchte einen Papa und ein Leben.
Möchte so viel, was normal ist.
Möchte Glück.
Möchte Liebe.
Möchte ein 'Alles wir gut, ich lass dich nicht alleine' -hören.
Die Stille kann so unerträglich erdrückend sein.
Kann so schwer auf deine Lungen drücken.
Kann nicht mehr atmen, aber lebe noch.
(Über)-lebe.
Musik betäubt das Gefühl.
Der Bass strömt durch deinen Körper,
der ganze Rum scheint voll von Musik und Lauten zu sein.
Ich schließe meine Augen.
Es ist immer noch nicht ruhig.
Es liegt nicht an der Musik.
Liegt an meinen Gedanken.
An den Schreien,
die nicht aufhören.
Einfach nur schlafen
... Einmal Ruhe.
Gibt es das?


7 Kommentare:

  1. Das mit den das ich mir keine Schuld geben soll tut gut, auch wenn ich immern och denke das ich schuld bin.. ich merke das ich einfach oft gesagt bekomme, das es nicht meine schuld ist und das stärkt mich sehr- Danke!
    zu den Bildern die werden leider mein ganzes Leben bleiben aber irgendwann werde ich sie besser kontrollieren können und ich freue mich schon wenn es endlich so weit ist !

    Zum Thema Klinik: Es geht wegen der Ausbildung nicht in einen anderen Zeitraum.
    Ich liebe diesen Beruf und es war schon immer ein Kindheitstraum ich kann mir nichts anderes vorstellen, nur leider ist es halt so, dass man die ausbildung nicht abbrechen darf, weil man sonst nie neu anfangen kann und desgwegen bleibt mir nur diese begrenzte Zeit.

    Ich denke ich stecke mit dir in der selben gefühlslage, lass uns einfach zusammen im Bett verkriechen, rollos runte machen, Strom ausschalten und einfach weg sein nicht schlafen nicht reden sondern einfach weg in unsere eigenen Welt ok ? wir zwei verschwinden einfach für eine kurze Zeit ;)
    Ich hab vielleicht einen Tipp also er hilft mir zumindest gerade und auch früher.
    Ich lege mich wo hin, wo ich mich sicher fühle. du kannst natürlich auch sitzen oder oder wichtig ist das du an einen Ort dich denkst oder hin gehst wenn es möglich ist wo du gerne sein möchtest !
    Fixiere eine Punkt oder schließe die Augen was dir lieber ist, bleibe auf diesen Punkt bis du merkst das deine beine und arme einschlafen, dann stelle dir vor du machst das was du gerne liebst oder versetze dich in eine schöne erinnerung zurück und bleib dort so lange du willst.
    Denn es ist DEIN ort! :)

    Alles wird gut, ich lasse dich nicht allein ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacki, ja leider habe ich auch totale Schlafprobleme. Meistens schlafe ich gegen 3 oder etwas nach 3 ein. Morgens bin ich dann natuerlich total muede. Mein Tattoo bedeutet "Old enough to know better, too young to care". Einfach weil ich genervt von meinen Mitmenschen bin & dem was sie immer alles von mir erwarten :P

    Ich hoffe dir geht es bald wieder ein wenig besser :*

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid, dass du dich so fühlen musst, Süße!
    Ich kenn das wenn man einfach nichts will..Einfach schlafen, ruhe vor allem. Keine Gedanken. Sie sollen still sein, aber dann werden sie noch lauter. Und es kommen immer mehr dazu.
    Aber dann will man doch irgendwie leben, da sein und nicht Nichts fühlen, obwohl das Nichts besser wäre. Aber irgendwie tut es auch nicht gut. Aber fühlen tut meist weh.. Und man bevorzugt die Leere, die einem dann aber auch nicht mal gegönnt wird.. und irgendwie ja doch.
    Ohje ich hoff du verstehst grad was ich schreibe, ich tus ja glaub ich selbst nicht mal..
    Ich hoffe einfach nur dass bald bessere Zeiten auf dich zukommen werden♥

    Zu deinem Kommentar:
    Aber du weißt/sagst es ja selbst dass er es irgendwie nie schaffen kann, dich wie eine richtige Tochter zu behandeln.
    Und ich kann verstehen, dass du einen richtigen Vater willst und nicht so einen. Dann doch lieber keinen...Aber wie soll man damit abschließen..Hm..ja :/ Vor allem wenn man immer weiß es ist irgendwo da.. Und immer doch ein kleiner Hoffnungsschimmer irgendwo da ist..und man sich dann wieder reinsteigert.. Ach es ist schon kacke..Und es tut mir so leid für dich :(
    Ich versteh auch gar nicht wie man einen Menschen so behandeln kann, wie er es tut.
    Hat er denn kein Gewissen, weiß er denn nicht was richtig und falsch ist?
    Man muss doch wissen, dass man sowas nicht macht und nicht so mit einem umgeht.. Hmm..
    Aber die Fragen hast du dir selbst bestimmt schon tausende male gestellt.. sorry..

    Ich weiß nicht, wie man damit abschließen kann.. Ich glaube auch nicht dass ich eine vergleichbare Situation kenne.
    Ich kenn es zwar wie es ist, wenn man keinen Vater hat (Aber nicht in solch einen Ausmaß wie es bei dir ist!! Und solch einem Verhalten..)
    Mein Vater meint zwar immer ich bin sein Liebling und blabla.
    Aber im Prinzip weiß er garnichts von mir.
    Und ich sehe ihn auch nur alle paar Monate.
    Wenn ich ihn zwar sehe unterhalte ich mich mit ihm, umarm ihn und alles.
    Ich liebe ihn auch, sehr…
    Aber eine richtige Vater-Tochter Beziehung.. nein
    und ich fühl mich jetzt schon schuldig, weil ich das hier so geschrieben habe. Will ihn nicht schlecht dastehen lassen. Eigentlich ist es ja auch meine Schuld. Ich fühle mich ihm gegenüber immer schuldig ich weiß aber nicht wieso..
    Oh, sorry...das schweift jetzt alles zu sehr vom Thema ab..

    Ich glaube mit dem abschließen ist das so ein Problem..
    Irgendwo hast du ja doch immer noch Hoffnung, weil er sich eben mit dir trifft und sich nicht ganz abschottet..
    Weißt du was ich meine? Deswegen wäre es sogar leichter, aber schmerzvoller, wenn er dich gar nicht mehr beachten würde...
    So stehst du im Zwiespalt zwischen. Aufgeben oder weiter hoffen...
    Aber trotzdem glaube ich daran, dass du es irgendwann schaffst von ihm los zu lassen und keine Hoffnung mehr zu schöpfen, denn er macht dich ja nur kaputt.. :(
    (Also sorry falls ich jetzt bisschen "direkt" war... :/)
    Was sagt denn eigentlich deine Mama dazu, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das lese, spür' ich deine Verzweiflung und diese Leere...oh man is das ein doofes Gefühl. Aber das muss ich dir ja nicht sagen. Würde dir gerne Ruhe geben, einfach, dass die Welt für einen Moment mal still steht und die Klappe hält, aus der soviel Mist kommt. Würde gerne einen Schalter in deinem Kopf umlegen, damit deine Gedanken sich kurz beruhigen können. Ich höre grad "Alles kann besser werden" (xavier naidoo). Und das sag ich auch dir: "Alles kann besser werden, alles wird besser werden, auch wenn du jetzt bitterlich weinst, bitte gib nicht auf, auch wenn du grad das Leben verneinst, gib nicht auf. Auch wenn du dir verstorben scheinst, bitte gib nicht auf, auch wenn alles verdorben scheinst, bitte gib nicht auf, alles wird besser werden!" Glaub dran! Du schaffst das, denn du bist stark! Ja, du überlebst, aber das ist besser als aufgeben. Das ist weitermachen, auf dem Weg nach oben. Du kämpfst schon so viele Jahre und du hast noch nicht aufgegeben, du kannst stolz auf dich sein :*
    Aber ich versteh' auch, wenn man an Punkte kommt, wo man einfach alles und nichts will. Zumindest versteh ich das, was du geschrieben hast, ungefähr so ^^ Einerseits Stille und Ruhe und andererseits, dass diese ganzen Wünsche in Erfüllung gehen. Das man irgendwann auch mal eine Pause von allem braucht. Und ja, ich denke, sowas gibt es. Glück und Liebe auf jedenfall. Auch, wenn du das noch nicht spüren kannst, du wirst es finden und bekommen. Und "Normalität". Wenn du das erreichen und haben willst, wird das, denke ich, noch ein langer Weg, der bestimmt nicht einfach wird. Aber auch das wirst du meistern, du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben :*
    Ganz liebe Grüße, Ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man einfach keine Lust mehr zu kämpfen damit man glücklich ist.
      Das finde ich das blöde daran. Immer dafür kämpfen zu müssen, wo es anderen einfach so in die Hände fällt.

      Danke für dein liebes Kommentar, du machst mir Mut und bist so ein toller Mensch! <3

      Löschen
    2. Kann ich verstehen :/ Ich frag mich auch manchmal, wie alle immer so glücklich sein können. Einfach so! Keine Probleme, nix!
      Aber wer dafür kämpft, ist stärker (;

      Gerne doch :*
      Danke...*-*
      LG, Ich ^^

      Löschen

  5. Ich hasse es auch z.B. immer wenn Menschen nicht akzeptieren wollen, dass auch ÜG-Menschen (Also so mit > 100 kg) eine Essstörung haben..Also wenn es dann zur Fresssucht kommt.
    Andere meinen dann immer gleich, dass das mit Vergnügen und Spaß zu tun hat das solche Leute essen..
    Was soll daran ein Vergnügen sein, wenn sich bei denen ständig alles ums Essen dreht und sie solange Essen bis ihnen schlecht wird. Wenn sie ein ständiges Hungergefühl haben blabla (Es ist ja fast dasselbe wie bei der Bulimie nur ohne anderweitige Betätigungen danach)
    Aber die Gesellschaft will das nicht akzeptieren.
    Genauso wenig wie sie nicht akzeptieren wollen, dass auch normal Gewichtige eine ES haben können..

    Mir war das damals so peinlich als ich zugenommen hatte, nachdem ich aufgehört habe mit dem Kotzen, das ich im Suff manchmal engen Freunden davon erzählt habe, dass ich "damals" gekotzt" habe. Wie erstaunt die gekuckt haben...(weil ich ja NG hatte.. ) aber interessiert hats iwie niemanden. Haben sie bestimmt nicht mal geglaubt. Vor allem da ja dann plötzlich eine fette Seekuh vor ihnen saß.. Drüber geredet wurde nie mehr :D

    Ne, irgendwie will ich es nicht aufgeben..
    Ich weiß auch nicht.
    Weil ich eben keine Auswirkungen sehe.
    Okay, meine Zähne sind nicht wirklich toll.. Tun oft weh, sehen scheiße aus. Musste letzten so viel gebohrt werden..
    Aber dafür ist meine Ausrede, dass meine Familie generell schlechte Zähne hat und der Zahnarzt mich ja auch noch nicht drauf angesprochen hat..
    Aber meine Blutwerte sind top usw..

    Ernährungumstellung hab ich schon gemacht.
    Esse nur gesund, fast nur Gemüse, so gut wie kein Fleisch. Nur Vollkorn usw.
    Halte mich an meine 1200 pro Tag.
    Aber manchmal kommt eben der Drang, wenn man Einkaufen geht..und da irgendwas sieht..
    Und ich weiß, dass ich davon eine Portion essen kann und dann kaum noch was weil mein Bedarf fast gedeckt ist.
    Und so sehr drüber will ich nicht kommen, hab zu große Angst vor erneuter Zunahme.
    Vor der Zahl auf der Waage..
    Oder manchmal will man einfach seinen Frust auskotzen.. Sich leer fühlen. Es ist irgendwie halt doch schwer davon los zu lassen..
    Wie wenn man in einem Spiel nen Weg zum cheaten gefunden hat und dann versucht nicht zu cheaten..geht kaum :D
    So könnte man das ja bei mir gleichstellen.. ich lach mich grad wirklich schlapp über den Vergleich, haha.. Ohman. Hab heut echt nen ekligen Tag mit tausend Ups and Downs -.-
    Sorry!!!
    Bei dir ist es ja ganz schlimm..:( Lässt du eigentlich auch mal Essen in dir drin?? :(
    Ist es jetzt eigentlich erst richtig schlimm geworden oder schon gleich nach der MS?

    Danke sehr für DEINE lieben Worte :)
    Darf ich dir was sagen: ich mag dich irgendwie (auch wenn wir uns jetzt nat. nicht wirklich kennen xD) ♥

    Und es tuuuut mir so Leid, wie viel ich gerade geschrieben habe oO
    Musst dir den ganzen Mist garnicht durchlese(nagut, wenn du hier unten bist hast dus wahrsl..xD)
    Sooory :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)