!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. Juli 2014

Dünn als Abschreckung für die Männerwelt?

3 Kilo sind runter.
Durch den ganzen Stress, durch die Ausbrüche und durch meinen Kopf, hab ich mich mit dem Essen abgelenkt, viel gebrochen und auch abgenommen. Für mich gerade eher eine Erleichterung.
Seit Wochen habe ich den Wunsch, wieder dünner zu werden.
Ich weiß nicht wo dieser so plötzlich herkam.
Wenn ich so dünn bin, will mich Niemand, so lerne ich auch Niemanden mehr kennen.
Einen kindlichen Körper zieht niemanden an, schon gar nicht würde Jemand sowas attraktiv finden. Und darum geht es mir. Ich will nicht attraktiv auf andere wirken.
Will auch keinen Körper haben, den man schön findet. Es war nie mein Ziel. Und wird es auch nicht sein.
Ich will keine Berührungen mehr und keine Zärtlichkeiten. Diese Dinge meint man sowieso nie ernst bei mir , dann brauche ich sowas auch nicht. Lieber ekelt man sich vor mir, als das ich benutzt werde.
Letztens sagte mir Jemand, das er mich ohne die Narben ziemlich schön findet. Er würde mit mir schlafen, wenn das nicht so wäre.
Ich finde solche Sprüche ziemlich arm.
Aber, was soll ich machen, gehört nun einmal zu mir.

Außerdem will ich das ganze doch gar nicht! Es ist immer so: Einer verliebt sich, der andere nicht, der eine kämpft, der andere verliert, der eine weint, der andere wird durch Jemand anderes zum strahlen gebracht.
Und genau darauf habe ich keine Lust mehr.
Ich will es nicht mehr, NIE mehr!
Lieber erschreckend und abschreckend, als hübsch und anziehend.
So lerne ich Niemanden kenne, so werde ich nicht enttäuscht.
So muss ich nicht immer kämpfen um Glück und akzeptiere es, das ich nicht geliebt werden. So einfach ist das.


Ich weiß, ganz schön krank. Aber ich meine einfach, das ich so geschützt war.
Auch, wenn es ein Zwiespalt ist und ich nur meine Gedanken wieder gebe und sowieso nicht abnehme,  das ich erschreckend wirke, ist das eine logische und wirklich einfache Schlussfolgerung für mich.
Ich will einfach nichts mehr, was mich verletzt, irgendwann weiß ich nicht mehr weiter und will es auch nicht, und was dann?
Ich habe so Angst, vor allem und besonders vor körperlicher und emotionaler Nähe das ich zu ersticken drohe. Ich halte das nicht aus!


13 Kommentare:

  1. Hey mein engelchen ob dünn ob dick ob verrückt oder normal du bist du ich hab dich so kennengelernt wie du bist und bin sehr froh darüber du bist mit abstand stärker als die meisten anderen du bist ein wundervoller mensch und ich mag dich so wie du bist und werd immer für dich da sein wie auch du für mich bist doch my little crazygirl :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so so so lieb, danke, Engel <3 Ich hab dich unglaublich lieb <3

      Löschen
    2. Du bist halt ein wundervoller mensch

      Löschen
  2. Oh. Das zu lesen is ehm..weiß nich xd. Aber ich kann deine Ansicht verstehen und irgendwie, auch wenn komisch is (ich mag es nicht, das als "krank" zu beschreiben), macht es doch Sinn. Ich denke, ich würde es in deiner Situation auch so machen. Aber denk doch mal an deinen Körper und an das, was du schon geschafft hast! Du wolltest zunehmen und hast es geschafft (:
    Und das ist auch für deinen Körper besser. Und wenn du nicht mehr so oft brechen würdest, wäre das gut für deine Zähne. Mach sie dir nicht kaputt ): man kann so leicht sagen "Ja mach doch einfach". Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man eben nicht einfach so kann, wenn man einmal drin ist. Wenn sich ein Plan und ein Ziel und diese hässliche Stimme in den Kopf eingeschlichen hat. Aber man sollte versuchen, die Kontrolle zu behalten. Auch, wenn es schwerer ist, als sich diesem Wunsch einfach hinzugeben. Ok, es dient als Schutzfunktion, was ich nachvollziehen kann. Sicherlich, "dünn-sein" hätte "Vorteile". Du würdest dich vllt etwas besser fühlen, weil du das kontrollieren kannst, deinen Körper. Aber im Endeffekt würde es dir wieder schlechter gehen. Körperlich und ich denke auch psychisch. Und ist es das wirklich wert? Denn irgendwann, später, wird jemand kommen, der dich so liebt wie du bist. Mit all deinen Narben, Macken und Problemen. Vllt denkst du dir manchmal:" wer will bitte ein Problem auf 2 Beinen?" Aber es wird jemand kommen, der das alles akzeptiert, dich nicht fallen lässt und dir hilft. Das kann durchaus noch eine Weile dauern..aber ich denke, es lohnt sich warten. Vllt siehst du das im Moment anders. Aber dieser Zeitpunkt wird kommen. Glaub dran :*
    Und wer solche dummen Sprüche von sich gibt, ist nicht sonderlich reif, nicht reif genug, um andere zu akzeptieren!!
    Ich weiß nicht, ob dir das alles jetzt überhaupt geholfen hat, da es ein bisschen wie eine Standpauke klingt, was es nicht seien soll :/ ich denk an dich ♥
    Lg, ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, du darfst es ruhig als krank beschreiben, ich sehe es ja selbst so und weiß es auch. Bloß diese Gedanken sitzen von Zeit zu zeit einfach wie ein Anker in meinem Kopf, der sich nicht lösen will.
      Ob ich zunehmen wollte oder nicht, da lässt sich drüber streiten, ich glaube eher, das ich es MUSSTE. Für einige Zeit fand ich meinen Körper sogar schön, naja, eher ansehnlich, aber manchmal, da verabscheue ich ihn.
      Ich weiß auch, das dass Erbrechen das Schädlichste ist, was ich meinem Zähnen und meiner Magen und Darmgegend antun kann, nur denkt man in diesen Momenten leider nicht daran. Meine Zweite Zahn-OP habe ich ja bereits hinter mich gebraucht und trotzdem ist die Sucht leider so stark. Ich habe so vieles versucht, doch hingehauen, hat nichts auf Dauer. Leider.
      Bei Jemanden, den ich liebe bzw, mit dem ich mit eine Beziehung vorstellen könnte, denke ich, bin ich normal wie jeder andere Mensch hier auch, nur wenn es Probleme gibt, reagiere ich schlimmer als andere. Bei Problemen zweifel ich an alles und jedem.
      Und das ist das, was ich versuchen muss zu ändern. Meine Sicht auf bestimmte Dinge. Nur genau das ist so unglaublich schwer. Bin ich glücklich, würde ich mich als ziemlich erträglich und normal bezeichnen.
      Sagen andere ja auch.
      Gibt es Probleme, ist es so das ich wie ein komplett anderer Mensch bin.


      Deine Worte taten gut und ich weiß das ich ziemlich realistisch denken kann, und auch in der Realität lebe, auch, weil ihr mich manchmal auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Danke!

      Lg, .. auch ich :p
      Ich wüsste gerne wer du bist, darf ich es erfahren? Kennst du mich persönlich?

      Löschen
    2. Immer dieses zunehmen-müssen (kenn ich) ._. Ich kann das was du meinst, denke ich, ziemlich gut nachempfinden. Aber es ist klasse, dass du weißt, was dein Problem ist und was du ändern müsstest! (: und vorallem das du bereit wärst es zu ändern. Du bist gut so wie du bist, auch mit deinen macken :*

      Ehm haha xD also nein ich kenne dich definitiv nicht persönlich. Ich wohne glaub ich ne ganze Ecke weiter weg (; und ich denke ich bin auch um einiges jünger als du ^^ ich kann dir noch bissl mehr sagen, aber dann vllt privat? Kann ich dir ne Mail schreiben oder so? Weil ich will nich das das jeder sieht xd wäre voll lieb ^^
      Lg, ich :D

      Löschen
    3. Dankeschön:)
      Ich glaube mir ist sehr bewusst, was ich machen muss und wo genau mein Problem ist. Ich habe die Einsicht schon seit Ewigkeiten .. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
      Nehme es mir nicht übel das ich frage ob du mich kennst, leider kennen viele Bekannte meinen Blog. Allerdings waren die Kommentare meist das komplette Gegenteil von deinem. Also: Negativ.

      Lg, auch ich :p

      Löschen
  3. Süße Hey, du solltest dich nicht runterhungern! Vor allem nicht wegen diesen Mistkerlen, wenn ich das mal so sagen darf! Du bist ein wunderschönes Mädchen auch wenn du das anscheinen nicht mehr sein willst! Du bist doch jetzt schon so unendlich dünn! Ich weiß nicht wie lange dein Körper das mit macht :( Pass bitte bitte auf dich auf und mach dich nicht noch mehr kaputt :'(
    Ich hab dich lieb und wünsche dir ganz viel Kraft, damit du diese Gedanken wieder abschütteln kannst! Aller liebst, deine Lee ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ja ich konnte irgendwann einschlafen. Habe sogar bist Mittags um 1 gepennt. :D
    Naja, der Geburtstag war echt schön. :)
    Momentan nehme ich Citalobram und Trimipramin, obwohl ich das gar nicht so vertrage...

    Dein Post klingt alles andere als gut... Bitte pass auf dich auf Liebes, ja!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Am Ende bringt es dir ohnehin nichts. Je kaputter du aussiehst, desto eher kommen die hardcore Perverslinge.
    Hab ich jetzt schön trocken gesagt. Tut mir leid, ist nicht so mein Lieblingsthema.

    Aber du, du bist toll.
    Und irgendwann wird der Sturm in dir, eine angenehme Brise Wind sein.
    Du musst keine Angst vor dem Alleinsein haben, schließlich bist du viel zu liebenswert, um für immer allein zu sein.
    Vielleicht musst du dich erst selbst finden, bevor dich ein anderer finden kann.
    Vielleicht findet dich jemand, bevor du dich selbst finden kannst.
    Vielleicht kann dich etwas total Simples ein wenig beruhigen. Yoga?
    Oder Vertrauen.
    Kein Vertrauen in einen bestimmten Menschen. Vertrauen in die Tatsache, dass es immer schlimmer, aber auch immer besser werden kann und dass man nichts gegen den Lauf der Dinge tun kann, außer seine Wahrnehmung und seine innere Mitte zu lenken. Da spricht jemand aus Erfahrung - weißt ja: Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden ;)
    Oooohmmmmminmeinefresseentschuldigung.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du irgendwie sind wir in so vielen Sachen so gleich und deswegen verstehe ich diese Gedanken Gänge sehr gut, weil ich sie selber hatte. Richtig hatte, sie wollen zwar noch durchringen aber sie kontrollieren mich nicht mehr so sehr und weißt du wieso ?
    Weil egal bei welchen Gewicht man ist Männer Packen einen. Immer an selbst in der Bahn obwohl sie dich nicht kennen einfach so egal was man für ein Gewicht hat die Erfahrungen sammel ich leider zu oft und trotz meines UG passiert es trotzdem denn Männer sind nunmal so abscheulich und ekelig und um das zu beschreiben müsste ein Wort erfunden werden.
    Also bitte bitte Versuch gegen anzukämpfen ! Bitte liebes :(

    Danke für dein Kommentar, der hat mir sehr viel Freude bereitet :)
    Was ich mir am allermeisten Wünsche hm.. Ich würde gerne eine Amerika reise machen, einen Tag mit selina hocke verbringen -sie ist eine Sau gute Schwimmerin und ich hab sie schonmal privat kennengelernt und sie ist so nett deswegen :) , würde gerne 1 oder 2 Kinder bekommen irgendwann und würde endlich mal auspacken was geschehen ist.
    Was wünschst du dir am meisten ? :)

    Ja normalerweise würde ich auch sagen die Gesundheit geht vor , aber da das trauma ja immer bleibt brauch ich was festes was Spaß macht und was bringt es mir, wenn ich zwar in eine Klinik gegegangen bin halbwegs normal Leben kann dann aber kein halt finde, keinen Job finde, keinen Beruf finde der mir auch nur annähernd so gefällt. Dann würde ich vermutlich wieder ziemlich tief zurück fallen und auf den nächsten Klinik Platz suchen.
    Eine kleine Pause ist möglich und zwar halt spätestens Ende August Anfang November für max 6 Wochen für mehr aber nicht und dann muss ich auch erstmal 3 Jahre warten bis ich wieder in einen Klinik könnte deswegen ist mir jetzt dort einen Platz zu bekommen sehr wichtig und ich warte schließlich schon seid mitte März..

    Wie geht es dir heute ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Zumindest schreckt es die vernünftigen Männer ab und das sind die Einzigen die man wirklich ins Herz schließt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)