!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

13. Juli 2014

Keine Lust mehr :)

Und wisst ihr was?
Ich mag nicht mehr irgendwem hinterher rennen die sich nicht für mich interessieren. Ich glaube, das ich genug gemacht habe und ich glaube auch, das es irgendwann mal reicht.
Das soll nicht eingebildet oder ähnlich klingen, aber ich will einfach nicht mehr.

Nachdem ich letzte Woche so weit war, das mir zwei mal mit einer Einweisung gedroht wurde, lass ich mich jetzt mal gehen und lass alles auf mich zukommen, wenn ich dann weg bin, bin ich eben weg.
Meine kleinen Wunderpillen habe ich verschrieben bekommen. Zwei von den Dingern, mir wird schwindelig, müde und ruhig. 2 Minuten und ich schlafe. Sie erfüllen ihren Zweck, passt alles.
Das schlimme finde ich daran, das ich so weit bin, das ich mich wirklich gar nicht mehr aushalte und ich sowas nehmen muss um mich zu beruhigen.
Ich finde das ist nicht lebenswert.
Aber irgendwo ist es auch wieder egal.
Ich hatte vorher einen Menschen dem ich alles anvertraut habe, mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr zu reden, am Ende gehen eh alle und wenn ich mich jetzt zu sehr daran gewöhne, das Jemand hinter mir steht, ist es am Ende viel zu enttäuschend das es vorbei ist, worauf ich dann gar nicht mehr klar kommen kann.

Ich werde ab jetzt einfach das machen, was ich will, werde sehen wer bleibt, und wer es nicht nötig hat, geht.
Ich werde nicht mehr nachragen, nicht mehr hinterher laufen, nicht mehr um Nähe oder Treffen zu betteln, ich werde es einfach sein lassen. Ich habe die letzten Wochen genug gejammert und versucht, das es mal wieder in Ordnung geht oder das es wieder einigermaßen ertragbar ist.
Darauf habe ich keine Lust mehr.
Und wenn ich am Ende alleine da stehe, Pech.


Ich weiß gar nicht, wer gerade noch genau weiß was los ist. Ich glaube niemand. Für den Blog ist es zu privat, für Menschen die sich eh nicht kümmern, zu schade, und für mich wirklich unerträglich.

4 Kommentare:

  1. Ich kann nur erahnen um wen es gehen könnte... Wobei ist es nicht egal um wen es geht? Egal welchen Namen diese Person trägt... sie hat dich offensichtlich sehr verletzt und das tut mir leid! :(
    Ich kenne das Gefühl, dass man sich nur noch verarscht, benutzt und wie der letzte Depp vorkommt.
    Und dieses "Ich mach jetzt nur noch was ich will" ist leider leichter gesagt, als getan.
    Versuch die kommende Woche mit irgendetwas positivem zu füllen.
    Gibt es irgendwas, woran du momentan noch Freude empfinden kannst? Dein Kätzchen bestimmt. Kümmere dich viel um dein Kleines, spiel mit ihr.. :)
    Wie wäre es mit ein bisschen Bewegung. Magst du schwimmen? Dann geh doch mal schwimmen die Woche (falls du das mit dem Piercing schon darfst)
    Malen? Spazieren? Friseurtermin? Shoppen? Wellness-Programm?

    Ich denke an dich und puste dir ein bisschen positiven Glitzerstaub hier in deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du wie die Musik heißt die du hier auf deinem Blog hast?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    Ich finde es irgendwie richtig das du Menschen nicht mehr hinterher laufen willst! Denn das hast du garnicht nötig! Wer nicht sieht wie toll du bist braucht Dringend einen Besuch beim Optiker!
    Und Süße, du wirst niemals alleine da stehen ja! Wir sind noch da! Ich bleibe da! Du bist niemals ganz alleine okay ❤️ Fühl dich umarmt ja! Deine Lee :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit den 4 Piercings auf einer Seite - du hast Recht, je eins auf beiden Seiten ist ja wirklich Standard. Wie so viele Piercings mittlerweile Standard sind :/

    Ich drücke dich in Gedanken ganz fest und hoffe, dass dein Traumprinz nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dumme Frösche waren jetzt langsam mal genug da. Es tut mir Leid, dass du verletzt wurdest und ich hoffe, du kommst schnell darüber hinweg. Manchmal ist es wirklich einfach besser, mit Leuten abzuschließen, die einem nicht gut tun und nicht mehr hinterherzurennen. Ich habe im letzten Jahr den Kontakt zu so vielen Menschen abgebrochen, weil sie einfach keine Freunde mehr waren, sondern permanent gemein und hinterhältig. Aber es kommen neue Freunde, die deren Platz einnehmen. Vielleicht sogar unverhofft Menschen, die man schon kennt. Und dieses Jahr geht es mir so gut wie noch nie. Es klingt vielleicht sehr nach einem Standardspruch und ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, aber: Es wird besser. Vielleicht nicht morgen. Vielleicht auch nicht in den nächsten Wochen... Und dennoch. Irgendwann passiert es. Bis dahin schicke ich dir ne dicke Umarmung und hoffe, dass dein Glück nicht zu lange auf sich warten lässt, denn du hast es verdient.
    ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)