!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. Juni 2014

1928339

Und weil ich so dumm bin, erst mal ins Krankenhaus. Ich hasse es.

Edit: 
Ich habe Mama nach dem Schneiden angerufen, weil mein kompletter Arm mir weh tat, vielleicht war es nur Einbildung oder sonst was-whatever. Auf jeden Fall wollte sie mit mir ins Krankenhaus, weil sie sagte das es doch ganz schön klaffte.
Dort hör ich durch Notaufnahme rufen:''Ein Borderline Mädchen hat sich geschnitten''
Okay. Ich bin ein Borderline Mädchen.
In Behandlungszimmer sagte die Schwester, das es eventuell genäht werden muss. Okay.Mir doch egal.
Der Arzt kam, fragte ob ich in Behandlung sei und sagte im gleichem Atemzug dazu, das es geklebt wird.
Geklebt, schön peinlich.
Sie träufelte eine Flüssigkeit in die Wunde, was etwas brannte. Hab noch nie gesehen das es wirklich Kleber für Wunden gibt, schon krass. Haut einfach zusammen kleben zu können.
Steristrips drüber.
''schon fertig.''
Okay,.
Nach Hause.


''eben eine rauchen?''
-Ok

''Jacki.. was hast du wieder gemacht, sieht nicht gut aus. Wieder tief?''
- Ja, egal. Ich will nicht drüber reden
''Was hast du?''
-Ich bin zu anstrengend, ich hab das wohl verstanden, du brauchst keinen Babysitter spielen.

Nach 100 wundervollen Worten, nach Umarmungen, nach lieben Gesten, fing ich nach ''WIR schaffen das''- plötzlich an zu weinen. ''WIR''. Wow. Okay.
Das waren nicht einmal unbedingt Tränen die meine Traurigkeit zeigen sollte, nur etwas, aber hauptsächlich wurden sie von den lieben Worten ausgelöst und von der lieben Art. Ich weiß nicht womit ich sowas verdient habe, aber es ist so... so Wahnsinn. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Mir fehlen irgendwie die Worte.

Es tut mir so leid, für alles einfach, für meine Launen, für meine Stimmungen .. das er es abbekommt. Und das er trotzdem noch da ist, für mich! Hallo?! Das ist doch irre. Positiv irre.
Ich werde mich ab heute zusammen reißen, werde aufhören rumzujammern, werde aufhören so zu sein.
Ich werde mir selbst &ganz besonders ihm zeigen das ich vielleicht ein bisschen normaler sein kann. Nur ein bisschen, das kann doch nicht so schwer sein, das muss doch machbar sein! Jetzt ist der richtige Augenblick. Ich kann doch jetzt, gerade bei so einem wunderbaren Menschen nicht weiter in diese Löcher fallen.

DAS KANN DOCH ALLES NICHT SO SCHWER SEIN! -.-

14 Kommentare:

  1. Was ist passiert mein Schatz? :O

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn passiert? o.O

    AntwortenLöschen
  3. was ist passiert??? :(
    alles gute dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, es ist nichts allzu schlimmes passiert?!? :(
    Gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht dumm, hörst du??!
    Was ist denn passiert?
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Hab mich geschnitten, Mama angerufen, ins Krankenhaus, auf ihren Wunsch hin, ich komm mir so blöd vor :(

      Löschen
  7. Hey,
    naja, nichts schlimmes?... :(
    Mir wurde auch schon mal ne Wunde geklebt, ja richtig seltsam und bis zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, dass man Haut einfach zusammenkleben kann...
    Dir alles gute und ebenfalls eine gute Nacht!
    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön das er endlich wieder heraus kommen möchte und den Weg gemeinsam mit dir bestreiten möchte.
    Hoffentlich bleibt es dabei und es kommt nicht nach ein paar Tagen wieder zu einer Wendung, dies wünsche ich dir wirklich von Herzen aber ich dich nicht sich für ihn zu verstelle und versuchen etwas zu sein nur damit du ihm passt.
    Bleibe so wie du bist, denn so schätzt und liebt man dich ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße,

    natürlich kenne ich das! Ich glaube, nur wenn wir uns selbst akzeptieren können, können wir auch die Liebe von außen annehmen. Ich wünsche dir so sehr, dass du es könntest und gleichzeitig verabscheue ich mich selbst so sehr ... Es ist ein Teufelskreis, nicht wahr?

    Ich glaube nicht, dass deine Mom ohne dich viel besser dran wäre. Sie wird dich immer lieben ... aber wenn du es möchtest wird euch Abstand und dir etwas mehr Eigenständigkeit sicher gut tun. Ich habe ebenfalls das Gefühl, für meine Mom eine Belastung zu sein.
    Es ist doch mein Körper, richtig? Also, muss es ihr doch nicht wehtun wenn ich mich schneide, wenn ich das Leben eben nur so ertragen kann. Immerhin ... ich lebe.

    Und wo wir jetzt gerade bei dem Thema sind: Was war denn der Anlass, dass du dich geschnitten hast? Wenn du es mir sagen willst.
    Süße, Leben ist schwer. Aber hey, wir schaffen das.

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben und aufbauenden Worte, Süße! Derzeit würde ich am liebsten flüchten aus Angst vor dieser großen Veränderung am liebsten in eine schöne und unbeschwerte Welt aber nicht eine die gewichtig ist, wenn du verstehst was ich meine! Ich kann mich einfach noch nicht mit dem Gedanken anfreunden an Gewicht zunehmen zu müssen und ich fechte gerade einen ganz schwierigen und inneren Kampf mit mir aus, der mich beinahe um den Verstand bringt. Ich hoffe sehr das es besser werden wird, wenn ich dort angekommen bin und sehe das ich Hilfe bekomme und auch andere Menschen dort sind die genau diese Gedanken verstehen können.
    Ich hoffe so sehr das du mit deinen Worten Recht behälst aber derweil kann ich alles noch nicht so annehmen, da muss man nun erst einmal abwarten.
    Ich drücke dich und möchte dir sagen das ich dich sehr lieb habe.
    Komm gut in die neue Woche hinein :-*

    AntwortenLöschen
  11. Was ist denn passiert, das es soweit gekommen ist ?

    AntwortenLöschen
  12. Die kühle, sogar eiskalte Art der Ärzte wird durch deinen Eintrag sehr deutlich.
    "Borderline Mädchen". Danke *lach*
    Jemand hätte Dich auch extern verletzen können. Alles sehr oberflächlich...
    Kamen die Ärzte Dir gar nicht entgegen?
    Was wäre Dir denn Recht gewesen?
    Wiederum tun sie so, als sei das Fließbandarbeit.

    trotz der anfänglichen Schwierigkeiten bin ich froh, dass es sich zu einem ruhigen Ende hingezogen hat.
    Das nicht nur Du es schaffen "musst" sondern IHR !
    Es nützt nichts, wenn nur eine Person sich verändert. Beide Parteien müssen an arbeiten.
    Nicht jeder an sich, sondern innerhalb ihrer zwischenmenschlichen Beziehung.
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und fühl Dich imaginär von mir umarmt, denn ich bin heile froh, dass Du dieses zarte Glück erfahren darfst und somit Motivationsschübe bekommst, vielleicht sogar ein Lächeln :)

    Im Übrigen hatte ich diesen Post von Dir in unbearbeiteten Form schon gesehen, aber lies ihn unkommentiert :/
    Nicht wundern, wenn Du nachher kreuz und quer Kommentare von mir erhälst ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)