!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

7. Juli 2014

Der Ausbruch naht

Auf dem weg ins Krankenhaus. Wenn die Leute mir da keine Beruhigungsmittel geben oder sonst was,  sterbe ich bald an keinem natürlich Tod. Gott, ich könnte kotzen, schreien, schneiden, weinen, ausrasten. Aber bleibe ganz ruhig. Ruhig wie ein Vulkan,  der bald ausbricht und alles niedermacht.
Danke für nichts, mein Leben ist so wertlos. Genauso wie ich.
Ausgeschlossen, ungeliebt und verabscheut. Thats life. :)

10 Kommentare:

  1. Oh nein liebes, was ist passiert? Bitte dreh nicht durch....atme tief durch....weder du noch dein Leben ist wertlos! Das Leben ist ein Geschenk, genauso wie du und wer das nicht sieht und verstehen kann ist ein Arsch!
    Wenn du magst darfst du mir gerne schreiben, egal was du willst, du musst nicht alles in dich hineinfressen!
    fühl dich ganz fest gedrückt!!!
    abrazos,
    maría

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht gut an, Liebes. Ist denn etwas passiert, dass es dir jetzt so schlecht geht?

    Was du schreibst ist nicht wahr. Du bist wertvoll!
    Lass dir nichts anderes einreden... nur weil andere das nicht erkennen können.

    Hoffentlich hilft man dir und es geht dir bald wieder ein bisschen besser. ):

    Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
  4. es wirkt, als würdest du in alle richtungen gezogen werden, sodass du zu zerreißen drohst.
    ich würde dir gern etwas liebes sagen, aber was sind schon worte eines internet-geistes? ..
    ich würde es vermissen, über dich nicht mehr lesen zu können. das bedeutet wohl vorsichtig herantastend: du würdest mir fehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du magst :*

    AntwortenLöschen
  6. Liebes fühl dich umamrt und lieb gehabt! ❤️ Bin gedanklich bei dir und hoffe das es dir bald wieder besser geht :* Pass bitte auf dich auf du wundervoller Mensch ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir so Leid, dass es dir so schlecht geht :(
    Ich würde dir so gerne etwas Kraft geben, damit du da wieder raus kommst!
    Aber du kannst es schaffen, Süße!
    Geb dich nicht auf :(

    AntwortenLöschen
  8. Denke an dich und sende dir viel Kraft!
    Du bist nicht wertlos, du bist ein wundervoller Mensch!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)