!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. Juli 2014

Angebot zum Reden:)

Ich weiß, ich kommentiere selten auf Blogs, und antworte manchmal so langsam, deshalb möchte ich euch anbieten, wenn ihr Sorgen habt, reden wollt, oder einfach nur schreiben wollt: Ich bin da. Zu fast jeder Tag und Nachtzeit.
Handynummer, E-Mail, Facebook, schickt mir eure Nummern, Adressen (wenn jemand genauso altmodisch ist wie ich und unheimlich gerne Briefe schreibt), Namen oder sonst was: Ich bin für euch da :*

Kommentare werden natürlich nicht veröffentlicht :)

Vielleicht, als kleine Entschuldigung, das ich so wenig lese und schreibe bei euch. Aber ihr liegt mir alle am Herzen ♥

Habt eine schöne Nacht:*

PS: Mit ihm ist so ziemlich alles okay, und mein Verhalten werde ich ändern, das hält sonst Niemand auf Dauer aus. Ich zerstöre nicht noch einmal die Chance auf mein Glück.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Maus, danke für deine kurzen aber doch so bedeutenden Worte! Ich würde mich wirklich so sehr freuen, wenn wir das mit dem Briefe schreiben wirklich in die Tat umsetzen könnten :-*
    Du bist süß aber trotz deines Angebotes schaue ich das du weiterhin genügend Zeit hast an dich zu denken <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch unheimlich süß von dir, ich hoffe du weißt dass es andersrum genauso ist :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Mir geht es ganz okay. Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen. Aber ich find es toll, dass du gerne Briefe schreibst. :) Ich liebe auch Biefe zu schreiben und auch lange Briefe zu lesen. Vielleicht könnten wir das ja echt machen? :)
    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)