!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Juni 2014

Schönes Wochenende / Blogger will mich verarschen!

Hay meine Lieben,
ich weiß nicht was Blogger für ein FUCKING PROBLEM mit mir hat, aber als ich dabei war, alle E-Mail Adressen zu den Lesern hinzuzufügen zeigt er mir auf einmal an, das ich die Grenze erreicht habe, und wups-waren alle die ich eingegeben habe,-weg. WEG!
Abgespeichert habe ich sie jetzt auch nicht mehr und somit sind 40 Email Adressen einfach verschwunden ._.

Bisher kamen keine Kommentare mehr. Nichts mehr, was beleidigend war oder sonstiges.
Da ich nicht noch einmal alle darum bitten möchte, mir ihre Adressen zu geben, lasse ich ihn nun öffentlich. Dieses scheiß Hin & Her nervt mich selber und wenn es aufregen sollte : DITO! ;)
Solange es so bleibt und gewisse Leute ihre Finger still halten, und nicht meinen, mich hier zu nerven, denke ich sollte ich so weiter machen wie bisher.

Wieso sollte ich mich eigentlich einschränken wenn ich doch von Anfang an wollte, das andere sich durch meinen Blog verstanden fühlen? Wieso sollte ich zurück stecken obwohl sie diejenigen sind, die ihre Kommentare und Beleidigungen für sich behalten könnten?



Wochenende: 
Mein Wochenende war wirklich schön, ich war zwar kaum nüchtern, aber sowas muss auch mal sein :)
Freitag bin ich total ausgeflippt weil ich so eifersüchtig war, und ich dachte das mich Jemand alleine lassen will, wegen einem anderen Mädchen, was ich nebenbei überhaupt nicht ab kann.
Alkohol und schlechte Laune ergibt bei mir eine Mischung aus Traurigkeit und Hass...
Es ist ja gar nicht, das ich dem Menschen nicht vertraue, für den ich im Moment Gefühle habe. Aber ich habe so schreckliche Angst, das Jemand anderes besser ist als ich, das er mich alleine lässt wegen Jemand anderen, da wir keine Beziehung haben und er immerhin machen kann was er möchte.
Ich wünsche mir einfach, das sich doch etwas ergibt und ich nicht ständig diese angst habe, ersetzt zu werden.
Es liegt nicht an ihm, er verhält sich toll, er ist wundervoll und hilft mir so ungemein, das ich es kaum in Worte fassen kann!, aber trotzdem bleibt die Angst, das ich nicht genug bin. Nicht gut genug.

Samstag ging ich Abends mit ihm essen - das erste mal seit meiner Essstörung bin ich mit Jemand anderem Essen gegangen als meiner Mama. Und es war - TOLL! Wirklich!
Ich habe mir das teuerste von der Karte bestellt und habe es genossen.
Essen schmeckt irgendwie ganz anders wenn man weiß, das man es drinnen behält. Es ist irgendwie so, als würde mehr Geschmack da sein. Klingt blöd - aber das Essen schmeckt viel besser. :)
Auch danach habe ich kaum ein schlechtes Gewissen gehabt.
Mir hat mein runder Bauch nur ein bisschen zu schaffen gemacht. Ich schäme mich dann so sehr für meinen Bauch und verstecke ihn unter weiten Sachen.
Aber es ging und ich habe mir vorgenommen, das ich nun öfters essen gehen werde :)
Ich glaube, ich wollte unbedingt mit ihm Essen gehen und dem Tag ganz ihm widmen, damit er auch weiß, das ich gerne bei ihm bin und ihm zeigen will, das ich ihn unheimlich gern habe. Und als kleine ''Entschuldigung'', das ich so anstrengend bin.

Danach kam noch ein Freund zu uns, wir haben was getrunken, sind durch unsere Straßen gelaufen, Spaß gehabt, Musik gehört.
Ende des Tages: Ich war den zweiten Abend in Folge total betrunken. Freitag war schon hart an der Grenze. Samstag war sie erreicht :D


Aber im großen und Ganzen war es ein wirklich schönes Wochenende :)

Außerdem soll ich ihm jedes Mal eine Seite schreiben, wen ich den Drang habe mich zu schneiden.
Irgendwie bemerkenswert wie er versucht mir zu helfen.
Ich bin so glücklich darüber jemand so liebes an meiner Seite zu haben und wünsche mir nichts mehr als endlich einmal sagen zu können, das ich in einer Beziehung bin.
Was nicht ist, kann ja eventuell noch werden. Zeit und Geduld ;)
Ich will auch nichts überstürzen.

Tatsächlich fing ich Gestern Abend an, eine Bericht zu schreiben. Wieso ich gerade traurig bin und den Drang verspüre mich zu schneiden. Schweifte zwar total vom Thema ab und schrieb Dinge, die gar nicht mehr zur Situation gehört haben, und wow, ich habe es wirklich geschafft den Drang sozusagen ''wegzuschreiben''.
Ich veröffentliche jetzt einfach mal die Sätze die ich geschrieben habe.
Es ist eigentlich nur für ihn bestimmt, aber ich denke es ist okay.

''Okay, du wolltest einen Bericht, du bekommst ihn. Mein Vater sollte eigentlich am Donnerstag zu einem Therapie Gespräch erscheinen. An seiner Stelle würde ich hier auftauchen, Interesse zeigen & versuchen, seiner einzigen Tochter nach Jahren unter die Arme zu greifen. Was macht er? Er schert sich einen Dreck um mich. Ich habe nicht eine positive Erinnerung an ihn. Nicht eine ! Ich glaube deswegen bin ich auch so schwierig in engen Beziehungen. Ich habe so eine Angst verlassen zu werden. Es liegt gar nicht daran, dass ich diesen Personen nicht vertraue. Aber, wie sollen mich Menschen schätzen oder gar lieben, wenn mein eigener Vater, der es eigentlich müsste, da ich sein Fleisch und Blut bin, es nicht tut. Ich habe einfach nicht den Glauben daran, das ich es wert bin. Es klingt so blöd, aber wie soll ich bitte glauben, das es so sein könnte, wenn ich es noch nie erlebt habe? Ich könnte so viele Menschen aufzählen, denen ich geholfen habe, die ich geliebt habe, denen ich hinterher gerannt bin, und genau diese haben mir immer und immer wieder gezeigt, das ich es nicht einmal annähernd wert bin. Und diese Angst werde ich nicht los. Nie.
Vielleicht schreibe ich deswegen. Weil ich Menschen wie dir so gerne zeigen will, das ich vertraue & es mit meinen Anfällen gar nicht böse meine, so wie am Wochenende. Nach der Erklärung habe ich es verstanden, wirklich.
Weißt du, jedes Mal, als mein Papa damals das Haus verlassen hat, nachdem er mich immer seltener besuchen kam, hatte ich Angst, er würde nie wieder kommen. Mittlerweile war er seid Mitte 2010 nicht mehr hier. Ich habe Anfang 2010 angefangen mich in die Magersucht zu treiben. Und genau da, wo ich ihn am meisten gebraucht habe ist  er aus meinem Leben verschwunden und nie, NIE wieder gekommen. Auch nicht, als ich halb tot war. Und so dumm es klingt, aber immer wenn ich Jemanden habe, der mir was bedeutet, habe ich Angst das er geht , wenn man merkt wie schwierig manches mit mir auszuhalten ist.

Denke, das sie deswegen gehen, und nie wieder kommen.  Wie soll ein Außenstehender, normal denkender Mensch es mit mir aushalten, wenn Papa es nicht kann?
Ich hasse mich wegen diesen Gedanken, aber ich bekomme es nicht aus meinem Kopf. Es ist mir irgendwie wichtig, das du weißt wieso ich manchmal komisch reagiere. Möchte auch, das du verstehst, was aber viel zu viel verlangt ist. Glaube, das ich 10 Seiten über alles schreiben könnte. Glaube, das es zu viel wäre.

Ich wünsche mir manchmal, das ich dieses Leben nicht leben würde - jetzt gerade wünsch ich es mir.''



Wie war euer Wochenende?:*

11 Kommentare:

  1. Hey du, wie wärs denn, wenn du die Anonymen Kommentare abstellst? Ich wurde bis jetzt eigentlich nur anonym richtig beleidigt. Seit ich die abgestellt habe, kommt so gut wie nichts mehr. Weil die meisten Menschen eben feige sind.

    Deine Verlustängste kann ich sehr gut nachempfinden, mir geht es auch oft so. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt. Ein schlechtes Verhältnis zum Vater, schon von Kind an, fördert spätere Verlustängste und Eifersucht, die man dann meist in der Beziehung auslässt. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber: Mach dir keine Sorgen, denn du bist wundervoll und wenn er Gefühle für dich hat, will er dich auch nicht ersetzen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid ich auf anonym umgestellt habe, bekomme ich zwar teilweise noch ein paar fiese Kommentare aber die halten sich in grenzen

      Deine Mail zur Einladung vom Blog hab ich übrigens bekommen. Drei mal :D

      Löschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Ich finde wirklich, dass du es total verdient hast bedingungslos glücklich zu sein mit einem jungen Mann, der dich wirklich zu schätzen weiß. :)

    Mein Wochenende war leider ziemlich beschissen. Mein Freund hatte Freitag einen Auftritt mit seiner Band beim mittelalterlichen Phantasie Spektakulum und weil das so weit weg war bin ich Freitag nach Hause ins Studentenwohnheim gefahren. Da war noch alles ganz okay. Der Samstag war auch echt schön, ein guter Freund (sozusagen mein bester Freund) und ich waren zusammen einkaufen und haben ein 3 Gänge Menü gekocht (Brokkolicremesuppe als Vorspeise, gefüllte Aubergine als Hauptgericht und Erdbeeren als Nachtisch *mjami*). Danach wollte ein bisschen schlafen, weil ich voll Migräne hatte, aber nein, es lief Fußball. Bei 5 Mitbewohnern kann man sich denken, was das bedeutet hat. Aber die haben sich so hart zugesoffen und zugekifft, dass die die komplette Wohnung randaliert haben. Am nächsten Tag war der ganze Fußboden, der ganze Tisch und die ganzen Möbel voller zertretener und zermalmter Nudeln (die haben die ernsthaft in den Eiscrusher gepackt) und die halbe Wohnung mit dem Inhalt des Feuerlöschers dekoriert. Die haben den Feuerlöscher aus der Wand gerissen und damit herumgesprüht! In der Wohnung. Ohne Feuer. WTF.
    Ich bin fast durchgedreht. Zum Glück hatte ich gestern eh nicht vor etwas anderes zu Essen als Obst und Gemüse, so wie die Küche aussah, wär eh nichts anderes möglich gewesen. <_< Ich hasse solche Rücksichtslosigkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :3

    Das ist echt verdammt ärgerlich, dass blogger nicht so funktioniert , wie es funktionieren sollte -o-
    Suck technick !
    Hast Du mal andere blogger gefragt, wie ihren Blog privatisiert haben, wie es bei ihnen abgelaufen ist ?

    Dein Wochenende klingt sehr entspannend, trotz Verlustängste.
    ich kann mir schon denken um welche Person es geht, darum ist die Angst begründet, er könnte sich für eine andere entscheiden.
    Aber warum gleich paranoid oder ängstlich werden ?
    Vielleicht denkt er dasselbe:"Ohje, wehe sie entscheidet sich für einen anderen Kerl".
    Mich freut es auch, dass Du das Dinner genießen konntest ^__^
    Restauarants sind mir zu teuer bzw. sind mir die Nährwertangaben zu ungenau; darum kannst Du echt Stolz auf Dich sein, dass Du all diese Gedanken hinter Dir gelassen hast : )

    Hoffentlich hast Du keinen allzu krassen kater bekommen xD
    Aber immerhin kannst Du trinken ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
    Früher mit unschönen 39/40kg wärest Du-nehme ich an-schnell zusammen gebrochen :/
    Eigentlich wärest Du mit diesem Gewicht zu Hause geblieben und haettest nichts gemacht und nichts erlebt.

    Mein Wochenende war auch sehr gut !
    Die Nacht von Freitag auf Samstag durchgemacht. Ganz viel Techno und getanzt ^_^
    Aber nach 33 Stunden Wachsamkeit wurde ich richtig fertig und müde.
    Anscheinend hab ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen, deshalb bin ich heute auch nicht in der Schule.
    Ich nehm' mir jetzt mal 2-3 Wochen Pause~
    Ist gut fürs Geld und für den Körper :3

    Ich wünsch'Dir noch einen schönen Tag, und dass Deine Laune sich weiterhin im gruenen Bereich aufhält <3

    Lieben Gruß,
    Yume (´・ω・`)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend mein Spatz, gerade du darfst dich in den ersten Sätzen meines Beitrages angesprochen fühlen, denn du bist diejenige gewesen die mir gestern ganz viel Kraft gegeben hat und mich ermutigt hat sich nicht herunter ziehen zu lassen.
    Du hast mir einfach erneut das Gefühl gegeben das ich mich auf dich verlassen kann und du immer für mich da bist aber dasselbe kann ich dir auch nur immer und immer wieder an das Herz legen.
    Irgendwie wusste ich von Anfang an das dein Blog früher oder später öffentlich bleiben wird aber nun stehe auch dazu Süße und lasse dich nicht von blöden Worten herunter ziehen gerade, wenn sie von anonymen Schreibern können.
    Entweder sie haben keinerlei Ahnung oder haben kein Niveau und einen gesunden Menschenverstand.
    Ich weiß es ist leichter als gesagt sich davon zu distanzieren und drüber hinweg zu schauen, denn sie hinterlassen einfach Spuren aber diese Spuren dürfen nicht zu tief wären und müssen ganz schnell wieder von den lieben Kommentaren hier überschattet werden.
    Es ist dein Blog und dein Leben und du darfst hier schreiben was du möchtest, wenn es dem ein oder anderen nicht passt ist das auch in Ordnung aber dann sollte man so viel Respekt besitzen und einfach still bleiben.

    Weißt du wie sehr ich mich gefreut habe das es mit dem Essen gehen am Samstag doch noch funktioniert hat? Aber weißt du worüber ich mich viel mehr gefreut habe? Das du dir etwas ausgewählt hattest, worauf du wirklich Lust hast egal wie viele Kalorien es mit sich bringt aber ich kenne dies auch nur zu gut, denn wenn ich zum Beispiel wie an Heiligabend wirklich mich auf das Essen einlassen kann dann esse ich sehr langsam, nehme jeden Bissen und den Geschmack im Mund war und es schmeckt wirklich eindeutig besser.
    Ich bin so froh das du ihn an deiner Seite hast und ihr euch gemeinsam aus den tiefen Wäldern heraus wagt.
    Ihr seit stark zusammen - sehr stark ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Erstmal freut mich für dich das du ein schönes Wochenende hattest & es mal genießen konntest.
    Ich hoffe für dich das es dir weiterhin einigermaßen gut geht.
    Das mit deinem Vater ist wirklich Traurig, aber ich kenne das zu gut. Aber es ist besser damit abzuschließen und keinen Kontakt zu haben auch wenn es am Anfang die Hölle ist.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.. Du bist großartig (y)

    Bleib wie du bist, pass auf dich auf. Du wirst alles erreichen, was du dir vornimmst!!
    Wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dir so unendlich dankbar das du mir immer den Rücken stärkst und immer so hinter mir stehst, dies bedeutet mir so wahnsinnig viel und ohne dich hätte ich diesen Schritt nicht gemacht aber nun bereue ich es keineswegs ganz im Gegenteil ich bin ziemlich erleichtert diese Worte fallen gelassen zu haben und zu meiner Meinung zu stehen.

    Du darfst ruhig mehr als nur ein bisschen stolz auf dich sein, denn du hast wieder eine weitere Hürde bestritten und dich den Ängsten gestellt und auch diese Herausforderung hast du wieder einmal gemeistert.
    Und nun weißt du was du wieder alles schaffen kannst und beim nächsten Male wird es mit Sicherheit wieder genauso schön werden, denn Essen verbindet einfach und es gehört zum Leben dazu.
    Mit dem Essen kann man solch schöne Stunden haben und die hast du mehr als verdient ♥

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du oft gehen die Fortschritte und die positiven Sachen schnell unter, weil man nur schaut und fühlt was gerade schlecht läuft aber du machst so viele Schritte in die richtige Richtung und das ist sehr bemerkenswert trotz das dich die negativen Sachen immer wieder einholen.
    Ich danke dir für deine Worte und du hast Recht Streit und Meinungsverschiedenheiten gehören eben zu einer wahren Freundschaft dazu und wir beide haben Fehler gemacht aber genau so habe ich auch dazu gelernt, nämlich das ich dich so schnell nicht mehr gehen lassen werde und beim nächsten Mal nicht so einfach diese Handlungsweise was die Trennung der Freundschaft anbelangt gehen werde, da muss ich schauen das ich es einfach einmal aushalte.
    Aber ich bin unendlich froh dich wieder an meiner Seite zu haben und irgendwann werden wir hoffentlich gemeinsam essen gehen und das auswählen worauf wir Lust haben, denn das bedeutet leben und nicht das was am wenigsten Kalorien mit sich trägt - dies nenne ich doch einmal Plan und danach gehen wir leckere Cocktails trinken.
    Eben einen richtigen Mädelsabend ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,

    ich freue mich so sehr für dich, dass du einen Menschen gefunden hast, der dich stärken kann. Aber auch deine Verlustängste kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Genauso sehr freue ich mich, dass du das Essengehen genießen konntest! Darf ich so neugierig sein zu fragen, was es gab? ;)
    Ich bin beeindruckt, was für präzise Worte du gefunden hast, um ihn deinen Zustand zu schildern. Hat er den Brief dann auch erhalten?

    Mein Wochenende beinhaltete nicht weniger Alkohol, zwei Freundinnen wurden 18 und haben Frei- und Samstag gefeiert. Aber wie du dich anhörst scheinst du es ja gut überstanden zu haben!

    Weiter so, ich denk an dich,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  10. Deine Worte sind mal wieder einmal so verdammt wahr und genau so ist es, ganz genauso.
    Aus den Rückschritten lernt man auch immer wieder etwas dazu und durch die Fortschritte, welche man macht lohnt es sich für weitere zu kämpfen, weil man einfach immer wieder vor Augen gehalten bekommt wofür es sich einfach lohnt und von diesen Momenten gibt es so unendlich viele! Ich denke auch das der richtige Zeitpunkt nach der Klinik sein wird, damit auch ich es voll und ganz genießen kann und vielleicht schaffen wir es dieses Jahr Silvester gemeinsam zu verbringen um zusammen in ein neues Jahr zu starten :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)