!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Juni 2014

Monatg ist es soweit :)

Ich habe bisher um die 60 E-Mail Adressen bekommen und bin davon ziemlich geflashed.
Danke an die, die meinen Blog lesen und Danke an die anonymen Leser, die mir Angaben zu ihrer Person gemacht haben, damit ich mir sicher sein kann, das liebe menschen dahinter stecken die keine bösen Absichten haben :)

Am Montag ist es dann soweit und ich stelle meinen Blog um.
Erst einmal vorübergehend.
Nur zur Sicherheit.
 


Küsschen an euch wundervolle menschen. ♥

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir bald besser geht! Bitte pass gut auf Dich auf Liebes! Ich wünsche mir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du irgendwann sehen kannst, wie wundervoll Du bist! Bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und irgendwie hat er mich gefesselt! Schade, dass es so viele Menschen gibt, die Dich anonym fertig machen möchten! Ich lese zwar auch nur anonym, aber das liegt daran, dass ich kein Google Konto habe! Also nochmal meine Bitte:Pass gut auf Dich auf! Alles Liebe J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Entscheidung sehr gut und vernünftig, wenn es dir dadurch besser ergeht ist es absolut die richtige.
    Ich schaue gleich einmal in mein Postfach ob ich schon eingeweiht worden bin und ich freue mich dich weiterhin begleiten zu dürfen, denn es ist mir sehr wichtig zu wissen wie es dir geht und dich mit aufmunternden Worten aufzubauen <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir auch meine Email-Adresse zukommen lassen! :)
    Bin vor einigen Monaten auf deinen Blog gestoßen und lese sehr gerne von dir, auch wenn ich nur wenig kommentiert habe bisher.
    Finde es traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt, die deinen Blog hier nutzen um dich fertig zu machen.
    Lass dich nicht unterkriegen, nicht du bist diejenige, die sich verstecken braucht, sondern diese abartigen Menschen. Und ich hoffe, sie lesen das hier noch bis Montag und werden sich in Grund und Boden dafür schämen!!

    Liebste Grüße,
    Pusteblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch richtig das du deinen Blog auf Privat stellst, denn unschöne Kommentare sind einfach nicht okay! Und von anonymen Personen auch noch angegriffen zu werden finde ich ziemlich unverschämt!!

    Und mach dir keinen Stress wegen dem Antworten ja ❤️

    Fühl dich mal wieder,
    Immer noch ganz doll
    Umarmt von mir ja ❤️
    Deine Lee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)